Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
    Hy Rider
    Dann ist im Sachsen-Anhalt Forum auch mal wieder etwas mehr los.
    um die aktiven Schreiberlinge zu zählen, brauche ich noch nicht mal die 2. Hand aus der Tasche zu holen.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (22.12.2012)

      #32
      merry christmas

      Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
      Hy Rider
      Ja schön das du es getan hast. Aber das mit dem letzten Stich vor dem Weltuntergang war ja nichts.
      Also kannst du ab nächste Woche wieder munter weiter machen.
      Dann ist im Sachsen-Anhalt Forum auch mal wieder etwas mehr los.

      Gruß und schöne Weihnachten
      Michi
      Hallo Michi,

      ja "schade" war wohl nichts mit Weltuntergang aber heute aus dem Fenster geschaut und die Strasse ist wieder voller scheiss Schnee..das wird ja nachher wieder was werden wenn ich meine Karre aus der Garage hole..Mich grault es jetzt schon davor..Immer dieser scheiss Schnee auf der street..Ich hasse das, weil ich dann nicht mehr richtig Gas geben kann..

      Ich wünsche Dir auch ein geiles und berauschendes Fest der Feste und halt die Ohren "steif"..

      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar


        #33
        Hinweis

        Guten Morgen,

        den Titel habe ich soeben etwas geändert, "Wer kennt Valentina?!?!" das hat sich ja nun geklärt Deher schlicht und einfach Valentina - Magdeburg.

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ania (22.12.2012), Chromstange (22.12.2012), Gentleman-MD (22.12.2012)

          #34
          Liebe Mit-Überlebende des Weltuntergangs,

          nun können wir also doch weiter stechen. Als gestern das Licht hätte ausgehen müssen, steckte ich auch wieder in einer SDLin und in dem Moment wäre mir alles Kommende auch egal gewesen. Jetzt aber bin ich ebenfalls froh, noch ein bissel weitermachen zu können.

          Zu Valentina nur so viel: Vor ihrer körperlichen Verstümmelung war ich regelmäßig bei ihr und regelmäßig super zufrieden. Insofern ist sie eine Empfehlung und wird es wohl auch bleiben. Für mich jedoch nicht mehr, denn aufgeblasene Titten turnen mich sowas von ab, dass ich auf Alles Andere, so gut es auch dargeboten wird, keine Lust mehr habe.

          Aber da bin ich wohl etwas eigen und sicher kein Maßstab. Insofern - macht weiter mit Valentina und seid lieb zu ihr !

          Viele Grüße und schöne Weihnachten!

          Hungriger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michie11 (22.12.2012), Hoppemann-K (22.12.2012)

            #35
            "Das Auge hat gesprochen"

            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,

            den Titel habe ich soeben etwas geändert, "Wer kennt Valentina?!?!" das hat sich ja nun geklärt Deher schlicht und einfach Valentina - Magdeburg.

            Gruß Bastian
            Ja danke lieber Basti das Du das gleich in die Hand genommen hast..So wird das ganze jetzt auch korrekt dargestellt und rundet die Sache ab..

            greetings GHOST$RIDER

            Kommentar


              #36
              "Sillis" ja oder nein..?!

              Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen

              Für mich jedoch nicht mehr, denn aufgeblasene Titten turnen mich sowas von ab, dass ich auf Alles Andere, so gut es auch dargeboten wird, keine Lust mehr habe.


              Hallo hungriger,

              das sehe ich ähnlich wie Du auch..Ich stehe normalerweise auch nicht auf "Sillis", weil sie einfach unnatürlich wirken und sich oftmals hart anfühlen..Aber ab und zu mache ich eine Ausnahme wenn mein Hosenknopf fast wegfliegt und so komme ich hin und wieder in "Versuchung"..

              Aber manchmal schaut man eben nicht nur auf die "obere Etage" sondern auch auf andere positive Berichte usw. und dann lässt man sich schon mal darauf ein..

              Ich wünsche Dir auch ein geiles Fest und pass auf auf das Dir Deine Kronjuwelen nicht abfrieren..ist kalt draussen..musste eben schon die Scheiben von meiner Karre freikratzen..war alles vereist..

              greetings GHOST$RIDER der jetzt wieder mit Schneestiefeln fährt..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hungriger (23.12.2012)

                #37
                Valentina 2013

                Hi Leute,Frohes Neues
                So da ich hier sehr viel Positives über Valentina gelesen habe dachte ich mir,die schöne Frau heute mal zu Besuchen.
                Gesagt, Getan.
                Angerufen und um 10:30uhr Termin gemacht, Garage auf und Auto raus und hin zu ihr. Dann dort angekommen und geklingelt und erst verlaufen und dann doch dank roter Vorhänge gefunden. Dann an der Tür geklingelt. Und sie Stand in Highheels und Leoparden Minikleid vor mir.Sehr Freundlicher Empfang. Dann ins Zimmer und Sie begutachtet, hat leider die langen Haare abgeschnitten und ist jetz nen Kurzhaarschnitt, steht ihr aber. Habe mich für 30Min /50€ entschieden mit FO,GV,Massage entschieden. Also FO war so gut wie kein Handbetrieb. Musste mich megaa zusammen reissen nicht vorzeitig das Magazin zu leeren. Der GV war Suppper, stehe total auf Doggy. Als ich dann verschossen habe, hat sich mir das Gummi Professionel abgezogen und meine Waffe gereinigt. Dann noch ne schöne MassageWar alles in allem echt suppper Service.Und leider macht nicht jede Hostess FO

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (04.01.2013), Hungriger (02.01.2013)

                  #38
                  Hallo, Rexdriver!

                  Schöner Bericht! Valentina ist eine Perle! Aaaaber: Haben dich ihre gemachten Möpse nicht gestört??


                  Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                  Ich wünsche Dir auch ein geiles Fest und pass auf auf das Dir Deine Kronjuwelen nicht abfrieren..ist kalt draussen..musste eben schon die Scheiben von meiner Karre freikratzen..war alles vereist..
                  greetings GHOST$RIDER der jetzt wieder mit Schneestiefeln fährt..
                  @ GHOST$RIDER:
                  Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, in dem du immer standhaft und gut "drauf" bleibst!

                  Na dann... Hungriger

                  Kommentar


                    #39
                    Also habe mich nicht so für die Brüste interessiert.Waren bissel Hart.Das was ich Kurz gefühlt habe

                    Kommentar


                      #40
                      Frohes neues Jahr!

                      Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen



                      @ GHOST$RIDER:
                      Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, in dem du immer standhaft und gut "drauf" bleibst!
                      Hallo Hungriger,

                      ja danke, Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr und auch an alle anderen Kollegen!

                      greetings GHOST$RIDER der Silvester ein bisschen zu viel "getankt" hatte..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hungriger (05.01.2013)

                        #41
                        Valentina MD neue Adresse bis 10.04

                        Hallo Gemeinde,
                        dienstlich nach Potsdam mit Zwischenstop....
                        Da sehr lange keine Eintraege ueber Valentina kamen, war ich, als ich die Anzeige sah, erst skeptisch.
                        Am Sonntag angerufen und Termin fuer Montag versucht zu bekommen.
                        Montag bot Sie mir 7.30h oder 8.45h an, worauf ich nach Heute fragte. 8.00h kein Thema. Sehr frdl. Stimme
                        7.50 bei neuer Adresse geklingelt und es oeffnete eine schoene Frau mit kurzen blonden Haaren, high heels, schwarzen Haltetlosen und ne paasenden Coursage....
                        Alles wie Sonntag besprochen
                        30 4 50 fuer FM und 2x kommen.
                        ZK lecken und leichtes fingern kein Problem.
                        Zwischendurch gab sie mir noch eine Relax Massage.
                        Da muss Haus Kim H noch ein wenig warten....
                        Wiederholungsgefahr: 100%.
                        Die Brueste waren fuer mich Ok und nicht zu hart, wie vor einigen Jahren berichtet.

                        Da gibt es extremere SiliSteine vor der Huette...Mich stoert es eh nicht.

                        Sie ist wohl noch bis 10.4 in der Adresse.... Bei fragen nach heutigen Terminen war der Kalender nicht zu voll. Denke evtl. MD typisch. In BS und H sieht das schlechter aus bei den Damen...
                        Gruss und viel Spass

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X