Barleben......!!!!! ist der weg zu finden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Magdeburg - Lina
Einklappen
X
-
im Zweifel sind die Bilder aber schon etliche Jahre alt! die meines Grundstücks bei Google Earth z.B 9 Jahre.
Daher nette Spielerei, aber nichts wirklich Verwertbares. Daher auch sinnlos um z.B. den Urlaubsort zu checken!
BaDWeisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Kommentar
-
Mehrere aussagekräftige Berichte, der letzte von Ende 2014. Was willst Du denn da nochZitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigenKann jemand mit noch weiterführenden, aktuellen Infos bitte helfen?
Das hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...Magdeburg-Lina habe ich schon gelesen.What goes around, comes around...
Kommentar
-
Hier dreht sich wohl weniger die Frage als um die neue Location....Zitat von jackson79 Beitrag anzeigenMehrere aussagekräftige Berichte, der letzte von Ende 2014. Was willst Du denn da noch
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Ja, wie ich schon "schrub". Die Location im Nirvana von Google-Maps war das Hauptanliegen. Sie liegt nur ca.Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigenHier dreht sich wohl weniger die Frage als um die neue Location....
6 km von meinem gelegentlichen Arbeitsort entfernt. Also GG = Günstige Gelegenheit.
Kommentar
-
Burgenser Straße
Das Management von Lina hat reagiert: in der Anzeige heißt es jetzt "Burgenser Straße 64 in Barleben bei Magdeburg." Dort zeigt google maps auch Bebauung an. Damit dürfte zumindest die Geographie einem Besuch nicht mehr entgegenstehen.
-- ElektrikerLove sucks. Real love swallows.
Kommentar
-
Magdeburg - Lina
Ich war eben seit langem noch einmal bei Lina. Da es die alte Anzeige nicht mehr gibt, habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Die halbe Stunde kommt 50 € /FM. Lina ist wirklich eine tolle gut aussehende Dame, die seit meinem letzen Besuch noch schlanker geworden ist. Sie empfing mich in tollen Dessous. Sie hat mich auch wiedererkannt, jedenfalls war sie so freundlich das zu sagen. Sie hat keine Berührungsängste und einen beispielhaften Service. Im Vergleich zu anderen von mir erlebten SDL kam sie mir wie ein Sonderangebot vor. Sie duftet wie eine Blume in meinen Armen. Die perfekte Illusion meiner "Liebe". Jetzt ist der Traum vorbei. (Würde auf Dauer auch zu teuer). Danke Lina. Ich komme wieder, dass Du meinen Träumen ein Gesicht gibst ...
Kommentar
-
Dann mache ich das mal
@Mods
Die beiden Threads verheiraten http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lina und Anzeige neu einbinden
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Weil du es bist ... erledigt...Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigenDie beiden Threads verheiraten http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lina und Anzeige neu einbinden
Kommentar
-
Lina in Magdeburg besucht, vor rund einem Monat im Brandenburgischen das Vergnügen gehabt.
Der Thread ist hier schon paar Jahre alt.
Habe mal die Stichwortwolke um aktuelle Nummer ergänzt. Anzeige sollte einer der Mods mal einbinden .
Anruf und Termin vereinbart, genaue Adresse am Telefon erfahren.
War mal wieder etwas viel an Blechlawinen auf der A2 unterwegs, aber etwas Zeitpuffer eingebaut und so fast punktgenau eingeparkt in unmittelbarer Nähe.
Freundlich begrüßt worden, auch wiedererkannt und so war die Atmosphäre locker und doch knisterte es .
Honorar übergeben70430, Badbesuch von mir und auch sie war noch mal zum Frischmachen.
Schönes Vorspiel , Geknutsche, Streicheln , Französisch alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, sie war sehr aktiv , sportliche Reiterin , Missio sehr eng und gute Tempowechsel , authentische Akustik.
Hat echt Spaß gemacht, und ich werde sie wohl noch häufiger besuchen , wenn ihr Tourenplan einigermaßen mit meiner Terminplanung passt.
Die Verabschiedung war überaus herzlich, der AST vorher in gutem Deutsch und so auch mal wieder erlebt, das eine zeitnahe B Probe Sinn macht." Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist
"
Kommentar
Stichworte:
0157-32351794,
0157-78656755,
01573-2351794,
1.70m,
25 - 30 jahre,
28 jahre jahre,
burgenser weg 64,
busen 75b,
busen 75c,