Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    PS: Die aktuelle Adresse? Guckst Du hier: Monica
    Anzeige erneut eingebunden. Danke für den Hinweis.
    Chromstange, Moderationsteam

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (17.10.2015)

      #32
      Monica ist mal wieder in Rostock zu Gast.
      https://www.rotlicht-inserate.de/ID5824-Monica/

      Wir hatten im Laufe der Woche telefoniert, da hatte ich nur gefragt, wie lange sie in Rostock bleibt.
      Sie ist diese und auch nächste Woche da.
      Da mein Terminplan , die Woche mich in ganz andere Gegenden führte und dazu auch noch prall gefüllt war, hatte ich eigentlich erst für nächste Woche geplant.

      Gestern ergab sich dann noch ein Zeitfenster, das einen Besuch möglich machte.
      mit Monica, Zeit ausgemacht.
      Bei der Location etwas früher angekommen, kurz noch mal angerufen, ob schon Besuch möglich sei.
      Sie bat mich noch um etwas Geduld, sie brauchte noch etwas Zeit.
      Ich soll ja nicht verschwinden, so ihre Ansage.

      Also schnell noch in der Nähe einen Kaffee geordert. Dann aber nix wie hoch in den1.Stock des Hauses und bei König geklingelt.
      Die Königin der Lust stand vor mir, zog mich sanft zu sich , küsste mich.
      Das letzte Date war fast 5 Monate her, so war die Freude beiderseits groß.

      Was jetzt folgte war eine Stunde lustvoller Sex.
      ZK mit großer Leidenschaft, Fo mit EL , Spanisch, bei diesen Brüsten ein Vergnügen
      F bei Ihr, wieder ein Fo bei mir mit DT Einlagen , da war mir klar , das die erste Entspannung nicht mehr lange dauern wird.
      So war es dann auch , ich hatte , dank einer besonderen Serviceleistung , die noch dazu kam , einen wirklich guten Orgasmus.
      Das Meiste war auf mir gelandet, wir säuberten uns gründlich und trotzdem waren wir stetig am Fummeln, Knutschen , kleine Neckereien .
      Es gab nur ein bißchen ST, weiter mit Verwöhnen gegenseitig, dann Französisch, Spanisch, Fingerspiele.
      Dann wurde der Conti montiert, ab in die Missio und schön gepoppt.
      Wechsel in die Doggy und hier dann zum Abschluß gekommen.

      Langsam voneinander gelöst, waren beide schön geschafft. Hatten ordentlich rumgetobt, das Bett sah danach aus der Matratzenüberzug hatte sich mit Laken und Handtuch verknotet, wir hatten beide wohl beim Anblick dessen den selben Gedanken , der Vermieter sollte mal über eine neue Matratze nachdenken.

      Noch mal zu Endreinigung ins Bad, knutschend verabschiedet worden mit der Bitte nicht wieder solange mit dem nächsten Besuch zu warten.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (14.11.2015), MMikee (14.11.2015), Zunge39 (14.11.2015)

        #33
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        knutschend verabschiedet worden mit der Bitte nicht wieder solange mit dem nächsten Besuch zu warten.
        Noch keinen Monat her und wieder war Monica in meiner Nähe. Diesmal in Greifswald, die Adresse eher nicht so prickelnd, der Vermieter hat aber ein bißchen investiert, alles etwas aufgehübscht.
        Ich war ja auch nicht wegen " Schöner Wohnen " da, Monica war der Grund und das lohnt sich immer wieder für mich.

        Diesesmal ein ganz frühen Termin gemacht, ich liebe Tagesjungfrauen
        Gleich nach dem Einlass gab es Umarmung und Knutscherei.
        Fix noch mal nach dem Ablegen der Klamotten Frischgemacht und ab ins Zimmer.
        Eng umschlungen heftig geknutscht, sie rutschte mit ihren schönen Brüsten auf mir hin und her, ab in Richtung Prinzen.
        Geilen BJ erhalten, F bei Ihr super lecker und lange, Conti drauf, Dreistellungskampf Missio, Reiter, Doggy
        Abschluss auf ihren Brüsten, sie drückte die letzten Tropfen heraus und verteilte alles mit lasziven Blick.
        Reinigung vorgenommen, rein in die Klamotten und so gut gelaunt in die Arbeitswoche gestartet.

        Nächste Woche ist sie wieder in Magdeburg und dann geht es in den Weihnachtsurlaub .
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #34
          Vermisse Monica,

          Den Beitrag von Moin,Moin kann ich voll unterschreiben, habe Monica vor längerer Zeit in Bremen und Delmenhorst an offensichtlich "guten" Tagen erleben dürfen. Fantastisch! Ihre
          Figur und die Möpse sind so was von geil - sie hanen mich
          Süchtig gemacht. Nun vermisse ich sie sehr, denn sie
          War schon länger nicht mehr im Norden. Wer weiss mehr?
          Zuletzt geändert von hanseguy77; 04.01.2016, 07:55.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Nächste Woche ist sie wieder in Magdeburg und dann geht es in den Weihnachtsurlaub .
            Zitat von hanseguy77
            War schon länger nicht mehr im Norden. Wer weiss mehr?
            Hüstl....

            Und wer nicht nur osteuropäisch fickt sondern sich auch ein wenig für ihren Sitten und Bräuche interesiert, der weiß, hier ist im russisch-orthodoxen am 6. Januar Weihnachten.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #36
              Zitat von hanseguy77 Beitrag anzeigen
              War schon länger nicht mehr im Norden. Wer weiss mehr?
              Also im Norden war sie ja von Mitte November bis Mitte Dezember, Stationen waren Rostock, Greifswald und zuletzt Mitte Dez. Lübeck.
              Gut im Bremer Raum war sie jetzt nicht, weiß auch nicht , ob sie da noch hinfährt.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #37
                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Hüstl....

                Und wer nicht nur osteuropäisch fickt sondern sich auch ein wenig für ihren Sitten und Bräuche interesiert, der weiß, hier ist im russisch-orthodoxen am 6. Januar Weihnachten.
                Das ist richtig. Und am 13.01. unserer Zeit ist dort Silvester, was eigentlich noch bedeutender ist. D.h. die ersten zwei Wochen im Jahr läuft businessmäßig Nichts. (примечание: глупые западные немцы)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                  (примечание: глупые западные немцы)
                  Das war unnötig. Du bist auch nicht Dr. Allwissend!

                  Kommentar


                    #39
                    once more Monica

                    [QUOTE=
                    War schon länger nicht mehr im Norden. Wer weiss mehr?[/QUOTE]



                    Danke für die Hinweise und sorry, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, ich meinte NORDWESTEN.
                    Auf jeden Fall freue ich mich, dass Monica noch vor Kurzem gesichtet wurde und ich hoffe
                    weiter, dass sie bald wieder mal in Bremen oder Delmenhorst auftaucht.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von hanseguy77 Beitrag anzeigen
                      Auf jeden Fall freue ich mich, dass Monica noch vor Kurzem gesichtet wurde
                      Da habe ich mich auch gefreut als im am Wochenende **blockierter Link**
                      in den Anzeigen entdeckt habe.

                      Also und Termin vereinbart. Die Location in Lübeck bekannt, nett eingerichtet . Parkplatz kein Problem.
                      Tür ging auf und ich wurde sofort in die Arme genommen und küssend begrüßt.

                      130460 gebucht und die perfekte Stunde erlebt.
                      Intensive ZK, Französisch , Spanisch, Dreistellungskampf , sanftes Kuscheln zwischen den zwei Runden.
                      Tolles Date mit toller Frau, wird garantiert weiter auf meiner Besuchsfavoritenliste stehen.
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Mr. Spock (01.04.2016), Zunge39 (30.03.2016), MMikee (30.03.2016)

                        #41
                        Zitat von hanseguy77 Beitrag anzeigen
                        Auf jeden Fall freue ich mich, dass Monica noch vor Kurzem gesichtet wurde und ich hoffe
                        weiter, dass sie bald wieder mal in Bremen oder Delmenhorst auftaucht.
                        So lieber Kollege hanseguy , du kannst dich freuen . Monica wird in Delmenhorst im Juni Besuchbar sein.
                        Sie hat mir das Ende Mai bei meinem letzten Besuch in Rostock erzählt.
                        Ich hatte dort wieder eine Date mit ihr , das mich erneut total überzeugt hat.
                        Von der Terminabsprache, über die Begrüßung und die Performance während der gebuchten Stunde, alles lief super.
                        Selten genug, das solche Optikgranaten auch noch so tollen Service abliefern.
                        130460, mit ZK , Fo und GV, Massage, Kein Zeitdruck, zwischen den Runden Ankuscheln und Schmusen , sie ist mittlerweile eine meiner Stammladies und ich besuche sie immer , wenn es passt, Rostock und Lübeck hat sie mittlerweile auch ins Herz geschlossen, viele Stammgäste dort, öfter ist sie wohl nur noch in Magdeburg anzutreffen , wie jetzt gerade.
                        Im Nachbarforum sind die neuen Berichte auch sehr gut, bis auf den Tester von der Fickdekra, der steht aber eh auf junge rumänische / bulgarische Dachlatten mit aufgesetzten Nippeln.
                        http://****************************/...d.php?t=179355

                        mal sehen vielleicht können wir die Magdeburger noch ausstechen und sie kommt noch öfter zu uns in den Norden
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (09.06.2016)
                        Lädt...
                        X