Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genthin - Lilly ABZOCKE

    Hallo,
    liebe Forenmitglieder und Gäste...

    Möchte an dieser Stelle kleine Warnung aussprechen, diese Dame ist die Abzocke vom feinsten...

    Selbst schon, allerdings, vor längerer Zeit bei ihr gewesen und ... sie hat das ganze Programm wirklich drauf.

    ...leider war sie nach meinem "Date", hier in den Anzeigen schnell verschwunden, was wohl das Leid der meißten "Samstag Dates" ist ...
    und so hatte ich nicht die Möglichkeit etwas zu ihr zu schreiben...

    Nun aber, wieder gefunden und für absolut schlechten Service habe ich doch irgendwie ein Langzeitgedächtnis

    Mal kurz zusammengefasst:

    ...zum Anfang provoziert sie mit ihrem nice Body und gibt einen super Service aus,
    kassiert ....
    ...und dann ist alles anders...

    Versteht kein Derutsch mehr...

    hat dann Schmwerzen und auf einmal ihre Tage...
    ...so gibt es denn kaum noch Service...

    Bietet dabei aber dann anderen Service an für dann noch mal extra Phantasie Preise...

    Fazit: ... die Meisten werden wohl irgendwann wieder gehen, ohne irgendwas vernünftiges bekommen zu haben...



    http://www.ladies-forum.de/showthrea...henfelde-Lilly


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lilli





    Grüße.
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (07.06.2016)

    #2
    Kann ich nur bestädigen war auch mal bei ihr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anonym36 Beitrag anzeigen
      Kann ich nur bestädigen war auch mal bei ihr.
      Nach fast einem halben Jahr und ohne derzeit aktives Inserat der SDL bringt das überhaupt nichts. So, wie er dort steht, hat der Satz mMn keinerlei Informationswert. Zumindest zu erwarten gewesen wären Angaben, wann Du bei ihr warst, wo das gewesen ist, was Du gelöhnt hast und wie sie Dich abgezockt hat. Einiges davon muss ja noch in Erinnerung sein, denn an das misslungene Date als solches hast Du Dich ja auch erinnert.

      Kommentar


        #4
        Nagut dann nochmal ein paar Einzelheiten zu diesem Date mit dieser Frau.
        Als ich mal wieder die Ladies durchsah viel sie mir gleich auf,nicht lange gefackelt und sie angerufen.(sie war in Halberstadt zu Gange)
        Am Telefon ihren Service besprochen....ZK.FO,Lecken bei ihr und natürlich GV 50/30min.
        Nehme lieber immer erst 30min schlechte Erfahrungen halt.
        Okay weiter geht’s -Ich dort hingefahren,Geklingelt,sie machte die Tür auf und dann stand sie da.(kurz nochmal über Service gesprochen und Geld überreicht)
        Wirklich hübsch mit schönem Body nagut wir dann uns ausgezogen und aufs Bett.Soweit so gut,
        aber dann ging es los auf einmal wollte sie nicht mehr FO sondern FM gut dachte ich mir dann ist das halt so,beim Küssen hat sie sich immer weggedreht,Body anfassen ging auch nicht sie hätte schmerzen.(Für mich war das nur ne Masche)Na jedenfalls bin dann doch noch zum Schuß gekommen sie hat es mir mit der Hand gemacht.Lust ist so gut wie garnicht aufgekommen.

        Um es auf den Punkt zu bringen kann mich suin nur anschließen.


        Service gleich null
        Aussehen und Body Top also für mein Geschmack

        PS:Schade um das Geld



        Ende

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr. Spock (11.11.2016)

          #5
          Lilly Köthen

          Achtung, sie ist gerade in Köthen auf Tour

          Kommentar


            #6
            Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
            Achtung, sie ist gerade in Köthen auf Tour
            Zwar andere Fotos und andere Telefonnummer, aber eindeutig dasselbe Gesicht, derselbe Name und das Alter hat sich von 2016 bis jetzt auch nicht verändert: sie ist immer noch 21...

            @arturengel: wenn man solch eine Warnung postet, sollte, insbesondere wenn das aktuelle Inserat nicht über die eingebundene Anzeige aufrufbar ist, ersteres verlinkt werden. Dies dürfte die Lady sein: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8683153.html
            Die Stichwortwolke habe ich um die neue Rufnummer ergänzt...
            Zuletzt geändert von eddieno; 02.07.2018, 13:34.

            Kommentar

            Lädt...
            X