Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    alles gut Gerald,
    wenn‘s passt dann passt es.

    ... aber 70x
    ... das sind 50tsd
    ... ein ganzer Brutto-Jahesverdienst

    eine Menge Holz für den eine Frau sehr lange stricken muss.
    Du kannst auch gut rechnen ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gerald58 (04.10.2018)

      #62
      Rechenfehler

      Wenn Gerald für 70 Besuche 50.000 € ausgegeben hätte, dann müsste er jeweils mehr als 700 € pro Treffen bezahlt haben. Das ist wohl nicht realistisch.
      Ich gehe mal von einem Durchschnittspreis von 100 € aus. Das wären dann 7.000 €. Auch viel Geld, aber Sandra ist es wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nachtfuchs (04.10.2018), Gerald58 (04.10.2018)

        #63
        Vollkommen richtig

        Kommentar


          #64
          Autzsch, da hat der letzte Obstler gestern Abend etwas durcheinander gebracht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gerald58 (04.10.2018)

            #65
            Man sollte eben nicht mit obstler sondern allein schreiben. Aber weil ich so verrückt bin habe ich sandra heute gleich noch ein mal besucht da sie morgen abreist.
            Gute Nacht gerald 58

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (05.10.2018)

              #66
              alter Schwede hat‘s Dich schwer erwischt. Sag wenn Du ne Obstler brauchst!

              Kommentar


                #67
                Mich hat es nicht erwischt bin kein Liebeskasper.
                Mit 60 passiert so etwas nicht mehr bin seit einigen Monaten glücklicher Single und will leben und Spaß haben und Spaß habe ich mit Sandra reichlich und das soll auch so bleiben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Magdebär (05.10.2018)

                  #68
                  Sandra in Gardelegen

                  Heute bei diesem wunderschönen Wetter,beschloss ich eine Ausfahrt zu machen. Mein Ziel sollte Sandra sein die wieder einmal in Gardelegen gastiert.
                  Ich besuche zwar auch andere Frauen aber irgendwie zieht es mich immer zu meiner geliebten Stammladie Sandra zurück. Wir hatten wieder tollen Sex und haben uns danach noch lange unterhalten wobei sie mir sagte,das sie kein Problem damit hat wenn ich auch mit anderen Spaß habe.Dann fuhr ich wieder zufrieden nach hause. Es War ein schöner Sonntag sodass morgen der Arbeitsstress wieder losgehen kann.
                  Lg.gerald 58

                  Kommentar


                    #69
                    Servus,

                    wie jetzt?! Sandra (eine SDL) hat kein Problem damit, dass Du auch mit anderen SDLs Spaß hast?!
                    Na, das nenne ich doch mal wahre Größe...... ;-)

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #70
                      Es ist gar nicht so selten das die Mädels sauer sind wenn man sich auch bei anderen vergnügt.

                      Kommentar


                        #71
                        Nicht so bei Sandra bin auch von einer anderen Sdl zu ihr empfohlen worden.
                        Zu Oxana bin ich auch auf die gleiche Art und Weise gekommen und es waren immer gute Tips

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                          Es ist gar nicht so selten das die Mädels sauer sind wenn man sich auch bei anderen vergnügt.
                          Das nennt man dann Beziehung.

                          Kommentar


                            #73
                            Nein, die Erfahrung habe ich in diversen Thai Massageläden gemacht. Da empfiehlt es sich meist das man die gleiche Frau in einem Laden besucht.
                            Ja ich habe auch schon von Frauen andere empfohlen bekommen wenn sie mal nicht da sind.

                            Kommentar


                              #74
                              Schönen guten abend allerseits.
                              Komme gerade wieder von meiner Stammladie Sandra zurück. Wir hatten wieder tollen Sex wie ich es von ihr gewohnt bin,und worüber ich auch schon oft berichtet habe.
                              Was mich aber störte ist der Zustand der Wohnung. Die Wände sind bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gestrichen worden und sehen dementsprechend aus.Der Vermieter sollte sich schämen so etwas den Frauen anzubieten und dafür auch noch eine stolze Miete zu kassieren. Trotzdem werde ich Sandra nochmals besuchen für die schlechte Wohnung kann sie nichts sie fühlt sich auch nicht wohl dort .
                              Schönen Abend gerald 58

                              Kommentar


                                #75
                                Schreib doch der Hausverwaltung einen Brief, wenn es dich stört. Es ist die gleiche, die die Parkplätze vermietet.
                                Hier hat das ganze keinen Sinn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X