Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Eine gute Investition

    Sandra gastiert jetzt in Magdeburg im Lange Weg 60 rote Tür. War gestern abend bei ihr. Parkplätze auf der Straße waren genügend vorhanden. Die Wohnung war bei diesen heißen Temperaturen angenehm kühl. Zuerst gab es gefühlvolles Französisch ohne Handeinsatz. Danach hab ich sie schön aufsitzen lassen, damit ich ihre Titten schön kneten konnte. Anschließend haben wir ein paar Stellungen ausprobiert. Zum Schluß habe ich mir einen schön schütteln lassen, damit ich beim Abspritzen zusehen kann. Was soll ich sagen, ein 1A Service, wie immer. Die vielen positiven Bewertungen belegen dies.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ritter50 (20.06.2019)

      #77
      Verschwunden einige Beiträge

      Moin, gestern morgen stand hier noch ein Beitrag zu Sandra dieser ist komplett verschwunden Frage wer hat ihn entfernt und warum erinnert mich an die gute alte Zeit als die Obrigkeit noch kontrollierte was man schreibt (Stasi )
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #78
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Moin, gestern morgen stand hier noch ein Beitrag zu Sandra dieser ist komplett verschwunden Frage wer hat ihn entfernt und warum erinnert mich an die gute alte Zeit als die Obrigkeit noch kontrollierte was man schreibt (Stasi )
        Gruß Kobold 666
        @Kobold666:
        Hier ist rein gar nichts entfernt worden, und Du solltest es unterlassen, solche Fake-News hier zu verbreiten,
        um daraus dann auch noch völlig falsche und auch beleidigende Vorwürfe abzuleiten.

        Im Empfehlungsthread zu derselben Dame, nämlich hier, hatte gestern ein User, der ganz neu dabei ist,
        einem gestandenen User Fakeberichte vorgeworfen. Diesen Unsinn, sowie zwei Reaktionen darauf,
        (eine davon war von Dir) haben wir kommentarlos entfernt - und zwar deshalb, weil es sich um OT handelte.
        Und in Empfehlungsthreads dulden wir kein OT und löschen es kommentarlos, das ist auch so kommuniziert.

        Im Übrigen sind wir nicht die Obrigkeit (oder haben wir etwa Macht über irgendeinen Deiner Lebensbereiche?)
        und wir kontrollieren auch nicht, was geschrieben wird, sondern wir achten hier auf die Einhaltung der Regeln, die Du selbst bei der Anmeldung akzeptiert hast.

        Hier gilt nicht Willkür, sondern kommunizierte Regeln (das ist der Unterschied zur Stasi).
        Wenn Dir das nicht passt, kannst Du gern ein eignes Webforum gründen, da darfst Du Dich frei austoben.
        (diese Freiheit hast Du seit 1989). Aber noch ein Stasi-Vergleich und ich werde richtig ungemütlich.

        Ich finde dieses Etikett nämlich unverschämt und beleidigend ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Teenylover80 (14.08.2019), Nachtfuchs (01.07.2019), eddieno (01.07.2019), sexboy (01.07.2019), Opa-Motzki (01.07.2019), Blanko46 (01.07.2019), Gerald58 (01.07.2019), Ritter50 (01.07.2019), Däne15 (01.07.2019), X_RAY (01.07.2019), bayreuthsucher (01.07.2019)

          #79
          Guten morgen allerseits
          Da diese Woche keiner Lust zum schreiben hat werde ich mal den Anfang machen.
          Habe nach langer Zeit mal wieder meine Stammladie Sandra besucht irgendwie sind wir in letzter Zeit nicht zusammen gekommen.
          Das haben wir jetzt nachgeholt und hatten wieder tollen Sex wie ich es von ihr gewohnt bin. Es War wieder sehr schön und ich werde es bald wiederholen. Übrigens sind jetzt neue aktuelle Bilder von ihr zu sehen.
          Allen einen schönen Tag
          Gerald 58

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Magdebär (15.08.2019)

            #80
            Sandra wieder in Magdeburg

            Nach mehr als zwei Monaten Urlaub in ihrer Heimat ist Sandra wieder in Magdeburg. Ich war heute ihr erster Gast. Entsprechend stürmisch war die Begrüßung und der Sex. Sandra weiß was ich möchte, und ich kenne ihre Vorlieben. Eine Explosion der Gefühle! Sie ist eine Frau mit Herz. Für mich die Beste in diesem Geschäft.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gerald58 (05.11.2019), robbe05 (05.11.2019)

              #81
              Auch ich,habe meine Stammladie Sandra sofort gestern Abend besucht.
              Mitlerweile War ich genau 100 mal bei ihr in fast 5 Jahren.Wobei ich kein Date bereut habe.
              Zur Feier des Tages brachte ich eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß mit , worüber sich Sandra sehr freute.
              SIE bedankte sich mit unwahrscheinlich guten und ausgiebigen Sex bei mir ,wie ich es gern habe.
              Wir vögelten wie einst in jungen Jahren schade das man die Zeit nicht zurück drehen kann. Damals hielt ich länger durch, man wird eben alt.
              Danke Sandra für die schöne Zeit, die wieder reichlich überschritten war.
              Schönen Tag euch Allen
              Gerald 58

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ritter50 (06.11.2019)

                #82
                Sandra habe ich auch schon lange auf dem Zettel. Schade das ich diese Woche nicht in MD bin

                Finde es aber sehr gut das sie neue Bilder hinzugefügt hat, die der Beschreibung schon näher kommen als die vorherigen
                "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                Kommentar


                  #83
                  Guten Morgen,

                  Nach meinem nicht so ganz optimalen Besuch bei Mimi fand ich die Annonce von Sandra.
                  Super, ich kenne sie sehr gut, leider ist sie nur in größeren Abständen in Magdeburg.
                  Also anrufen, Termin für Mittwoch gemacht und nichts wie hin.

                  Überschwengliche Begrüßung nach doch Recht länger Zeit und erst Mal angeregt geplaudert.
                  70430 auf dem Tisch platziert und erst Mal Duschen gegangen, Sandra versorgte mich mit einem Getränk, dann machte sie sich frisch.

                  Sie kam zurück in schwarzen Dessous, was für ein leckerer Anblick.
                  Schönes Abgreifen im Stehen, Zungenküsse die den Namen auch verdienen, Gummi drauf und schön geblasen.
                  Dann aufs Bett, gefühlvoll begonnen im Reiter und in der Doggie heftig zum Finale gekommen.
                  Schön ausgezuckt, zärtliche Reinigung durch Sandra, noch ein bisschen gekuschelt und gequatscht, so stelle ich mir GF6 vor.

                  Danke liebe Sandra, es hat wieder alles gepasst, komm bald mal wieder.

                  Gruß
                  Frank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gerald58 (07.11.2019)

                    #84
                    Heute nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine Stammladie Sandra in SBK besucht.
                    Es War wieder eine wunderschöne Stunde für 120 Euro mit ihr.Ich konnte mich ausgiebig mit ihren natürlichen weiblichen Rundungen beschäftigen. Auch der Sex mit ihr War wie immer klasse es bewährt sich immer wieder zu Sdl zu gehen die man kennt und bei denen man sich wohlfühlt.
                    Ein Lob möchte ich noch dem Vermieter für die neu ausgestattete Wohnung aussprechen. Das Haus hat auch einen neuen Farbanstrich sodass man sich dort wohlfühlt.
                    Wünsche allen eine Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
                    Gruß Gerald 58

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ritter50 (23.12.2019)

                      #85
                      immer nur ficken?

                      Moin Jungs,
                      ich habe mich mal durch Eure Berichte gestöbert, wobei auffällt, daß sich alle Beiträge auf Verkehr in verschiedensten Varianten beziehen.
                      Sandra erwähnt in ihrer Anzeige ausdrücklich auch ihren Massageservice. Hat den schon mal jemand von Euch in Anspruch genommen?
                      Derzeit ist Sandra in meiner Nähe und ich würde mich gerne "entspannen lassen". Meiner Erfahrung nach sind die wahren Massagefeen, diejenigen die normalerweise keinen GV anbieten. Ist Sandra eine der Ausnahmen, die alle Talente beherrschen oder sollte ich mich lieber bei den massierenden Ladies umschauen?

                      Kommentar


                        #86
                        Was anderes wäre momentan gar nicht erlaubt. ;-) . Deshalb haben alle plötzlich einen Massageservice oder telefonsex im Angebot.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X