Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
    Bei den Bildern und der Anzeige wurde ich ganz wuschig und wäre am liebsten gleich losgezogen.

    Ein Glück, dass es dieses Forum gibt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...berstadt-Hanna
    Da beides in Sachsen-Anhalt ist habe ich die Themen vereint.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morgenla (27.02.2018)

      #32
      Obacht!

      Servus,

      ohauerha! Neue (noch "schärfere") Fotos, aber der Name und die Adresse (Schweriner Straße in Magdeburg) haben mich stutzig werden lassen.
      Die liebe Abzock-Hanna ist wieder da.
      Also, wer zu viel Geld übrig hat, hin. Alle anderen gehen besser zu anderen Ladies (nicht unbedingt an der gleichen Adresse, das sind häufig ihre "Mitgenossinnen", die die gleiche Arbeitsweise an den Tag legen).

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blanko46 (01.07.2018), Harzer1200 (01.07.2018), Splotzmann (01.07.2018)
      Lädt...
      X