Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nabend Männer.

    Ich muss Neuling zustimmen. Auch ich war mehrfach bei ihr.

    Erstemal ein Quicky. Ist ca. 8Wochen her. Dacht kann man nix verkehrt machen. Schönes tiefes Anblasen. Lies sich lecken...macht schön mit was man will...mein Favorit war die Missionar. Ließ mich schön stoßen und ZK war auch möglich. Bin glücklich und zufrieden gegangen.

    War noch einmal bei ihr 30 min...staune wie sie das alles wegsteckt, was mich vei diesem Besuch genervt hat...totz Termin war Sie besetzt und ich musste warten. Musste 10min warten...scheinbar hoher Kundendurchlauf denn auch wo ich beschäftigt war klingelte es schon wieder.

    Ganz gut für das Geld, wer gern sagt was er will und sie führt ist richtig.

    Viel Spaß mit ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Methusalem (03.03.2024)

      #17
      Zitat von Joker.80 Beitrag anzeigen
      War noch einmal bei ihr 30 min...staune wie sie das alles wegsteckt, was mich vei diesem Besuch genervt hat...totz Termin war Sie besetzt und ich musste warten. Musste 10min warten...scheinbar hoher Kundendurchlauf denn auch wo ich beschäftigt war klingelte es schon wieder.
      Das hat mich auch genervt, trotz Termin warten zu müssen, dann das ständige Gebimmele vom Telefon und dann auch beim Service wegen dem Telefonat noch die Dienstleistung zu unterbrechen, ein nicht akzeptabler Vorgang. Bei mir war Sie dann sehr zurückhaltend, vergleichbar mit gelangweilt und keinen Spaß habend und wirkte überfordert und so kam es für mich zu diesem schlechten Eindruck. Soll jeder selbst entscheiden. Ich war nie wieder bei Ihr.
      VG

      Kommentar


        #18
        Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen

        Das hat mich auch genervt, trotz Termin warten zu müssen, dann das ständige Gebimmele vom Telefon und dann auch beim Service wegen dem Telefonat noch die Dienstleistung zu unterbrechen, ein nicht akzeptabler Vorgang. Bei mir war Sie dann sehr zurückhaltend, vergleichbar mit gelangweilt und keinen Spaß habend und wirkte überfordert und so kam es für mich zu diesem schlechten Eindruck. Soll jeder selbst entscheiden. Ich war nie wieder bei Ihr.
        VG

        Manchmal frage ich mich, wie naiv manche Kollegen sind.
        Also erstmal vorweg..... Die wenigsten SDL machen das ganze aus Spaß. Keine Frau hat Spaß daran, jeden Tag mit 10 wildfremden Kerlen zu pimpern.

        Weiterhin.... Diese Dame hier bietet offen einen bestimmt Service an. Ist doch wohl klar, dass ihr da die Bude eingerannt wird und ständig das Handy bimmelt. Und Termine braucht man bei solchen Damen auch nicht vereinbaren. Termine interessiert diese Damen nicht. Wer zuerst kommt, fickt zuerst. So einfach ist das.

        Kommentar


          #19
          Mein letzter Besuch war in 2023. Meine Erfahrung hatte ich mitgeteilt und war für mich nicht überzeugend. Jetzt ist sie wieder da mit alten Fotos aber mit neuer Handynummer.
          Mit der B Probe gab es von mir eine zweite Chance für sie. Vielleicht hatte sich in der Abwesenheit etwas deutlich an der Dame und am Service gebessert. Mittlerweile nutzt sie WhatsApp, wobei das Foto sehr fragwürdig ist. Weiß nicht wen sie damit verarschen will. Setcard wie damals sehr überschaubar. Älter wird sie auch nicht, ist immer noch 19 . Adresse und Preise sind bekannt. Alle Extras kosten extra. Die Preise werden immer noch von der für mich blöden und unhöflichen Hausdame gemacht. Mit der Hausdame werde ich einfach nicht warm und das würde sich auch in 7 Katzenleben nicht ändern. Amanda sieht man ihre 19 Jahre nicht mehr an, sie ist laut eigener Aussage nämlich Ende 20. Zudem hat sie jetzt 10 bis 15 Kilo mehr auf der Hüfte. Also weit gefehlt von 50 Kilo. Ihr fehlt jetzt noch ein Zahn in der vorderen Kauleiste. Amanda hat sich in meinen Augen nun auch optisch und im Vergleich zu dem alten Fotos in der aktuellen Anzeige zum Nachteil verändert. Der mangelhafte Service war der Gleiche wie bei meiner A Probe vor ihrer Abwesenheit. Definitiv nicht der Rede wert.
          Service 3/10, Optik 3/10, Wiederholung 0/10
          Zuletzt geändert von Schwertaal85; 25.02.2024, 20:03.

          Kommentar


            #20
            Was geht denn hier eigentlich ab? Einer führt aus unersichtlichen Gründen einen unverschämten Feldzug gegen Amanda. Andere klinken sich ein und fordern Sanktionen wegen alter Fotos und wechselnder Telefonnummern, sogar Berufsverbot gegen sie, ohne sie je gesehen oder gar besucht zu haben.
            Ich stelle fest, außer mir haben Amanda von allen "Berichtenden" in diesem Thread nur 5 wirklich besucht. Die "underfuckten" Schreiberlinge, die hier nur ihren Frust abladen, sollten entfernt werden!

            ZwergNase76: Beginnt diesen Feldzug, weil er scheinbar einen Service bezahlt hat, den er nicht bekommen hat. Einen Bericht dazu konnte ich hier nicht finden. Den Rest werte ich als "Mobbing".

            Da kann es doch mehrere Gründe dafür geben. Wenn ich z. B. aus dem Maul stinke, muss mir keine Lady einen Zungenkuss geben! Ich könnte noch einige eklige Gründe mehr anführen. Aber lassen wir das... Dann muss allerdings auch das Geld für entsprechende Extras zurückgegeben werden!

            ​Knacker71 endet mit einer Empfehlung!

            Schwertsaal stellt fest, dass Amanda nichts für ihn ist und geht dann trotzdem wieder zu ihr hin. Warum? Man muß doch merken, wenn die Chemie nicht stimmt! Tut mir leid. Das ist auch kein Bericht. Was hat er dort eigentlich gemacht. 15 kg Mehrgewicht? Das sind eineinhalb 10-Liter-Eimer. Bei Frauen vornehmlich Bauch und Arsch. Da bin ich wieder weg! Kein Wort, wie der Service abgelaufen ist. Aber immerhin 3/10 für den Service. Hoffentlich bleibt es bei Wiederholung 0/10. Er wird wohl nie einen leckeren Zungenkuss von Amanda bekommen.

            Stimer: "Bei dem Preis macht man auf jeden Fall nichts verkehrt." Also Empfehlung.

            Hein80: "Kein Stress, kein Schatzi und sehr gepflegt." Das werte ich als Empfehlung.

            Joker.80: "...kann man nix verkehrt machen." Das werte ich auch als Empfehlung.

            Ohne mich steht es damit 4:2 für Amanda!

            Jetzt zu meinem kurzen Bericht.
            Ich habe Amanda gestern nach fast genau einem Jahr zum zweiten Mal besucht.
            Alle 2-3 Monate fahre ich nach Leipzig.
            Die letzten 2 Begegnungen im P6 in Leipzig waren regelrecht frustrierend. Als vorige Woche ihre Annonce nach langer Zeit bei ladies.de wieder auftauchte, war für mich klar, lieber keine Experimente, Amanda ist eine "sichere Bank"!
            Gestern telefonisch Kontakt aufgenommen. WhatsApp ist dort keine gute Option. Kommunikation lief problemlos über die "Hausdame". Amanda ist weder für die Angaben in der Sedcard, die Bilder, noch für die Terminabsprache verantwortlich. Das ist doch die Regel!
            Ich klingelte 1 Minute vor dem Termin! Mir öffnete eine ziemlich verschlafene Amanda. Sorry Amanda, Termin ging nicht anders.
            Aber, es war die gleiche Amanda wie vor einem Jahr, genau wie auf den Fotos in der Anzeige (siehe oben), ohne Hängebauch!, hübsch, schlank, sexy, zurückhaltend, schüchtern?, vielleicht etwas lustlos?. Egal, auf jeden Fall sehr lecker!
            Dann übernahm die Hausdame. 50€ die halbe, 100€ die ganze Stunde. OK, halbe Stunde.
            Also Jungs, die Hausdame gefällt mir eigentlich auch. Meine Frage, ob sie für sich selbst Termine macht, hat sie im vorigen Jahr ziemlich unwirsch verneint. Ich würde sie trotzdem nicht als unfreundlich bezeichnen. Aber sie macht schon einen sehr resoluten Eindruck.
            Eigentlich wollte ich sie schocken und nach einen gemeinsamen Dreier fragen.😂
            Das habe ich mich dann doch nicht getraut. Falls sie mitliest: Über ein Angebot (PN) würde ich mich sehr freuen. Ich komme dafür auch extra nach Leipzig! 😜

            Ich spreche meine Vorlieben immer vorher ab. Nach den letzten Pleiten habe ich mir im Translator in den wichtigsten Sprachen die wichtigsten Dinge schriftlich gespeichert und bei schwieriger Kommunikation lasse ich die Ladies das lesen und mindestens mit einem Nicken bestätigen. Bei Amanda kein Problem, regungsloses Nicken.🤔Na ja, Nicken eben.
            Amanda hat sich auch gleich entblättert und mir dabei geholfen. Den Slip muß man mir selbst entfernen, um ranzukommen. Ohne Fleiß kein Preis!
            Ich will euch nicht langweilen und nur auf einige Besonderheiten hinweisen.
            Anfangs standen wir uns auf Augenhöhe gegenüber. Amanda ist mindestens 1,75 m, eher 1,78 m. Sie hat ein süßes Gesicht, einen schönen, wohlproportionierten Körper und tolle B-Titten. Über das Alter will ich nicht streiten. Ich würde sie auf Mitte 20 schätzen.
            Sie ging auf die Knie und hat einen sehr gefühlvollen Blowjob abgeliefert. EL hat sie mit einem klaren Nein, wie im vorigen Jahr, abgelehnt. Sie hatte die langen blonden Haare nur mit einem Gummi zusammen gebunden. Ich habe ihr ins Haar gegriffen und den Kopf geführt. Einfach geil! Wie gesagt, geführt - nicht gedrückt. Alleine der Griff ins Haar ist für viele Ladies ein NoGo. Amanda hat überhaupt nicht gezickt. Auf dem Bett habe ich sie erkundet, inklusive der begehrten Zungenküsse! Dazu auch recht gierig mit der Zunge den Hals hoch geleckt und an den Ohrläppchen geknabbert.🥰 Erst war sie zurückhaltend, dann öffnete sie den Mund immer mehr, sehr lecker. Dann dann ging es zu den außerordentlich schönen Titten hinunter bis zur Pussy. Alles sehr sauber und wohlschmeckend. Ihre Reaktion ist dabei recht überschaubar. Das letzte Mal wollte sie nicht gefingert werden. Ich habe es diesmal trotzdem wieder versucht, ganz vorsichtig, mit einem Finger. Hab sie fragend angeschaut. Das war kein Nicken, nur eine kurze Zustimmung mit den Augen. Überraschung, geht also auch und ausgiebig, wenn man sehr rücksichtsvoll und vorsichtig zu Werke geht! Dann nochmal BJ, Missio, Doggy und Reiter.
            Im Doggy hat sie ihr Haar mit einer Kopfbewegung nach hinten geworfen, sicher unbewusst?! Für mich die Einladung, den Pferdeschwanz mir um die Hand zu wickeln, natürlich ohne zu ziehen. Trotzdem ein geiles Gefühl. Das Auge isst ja mit!
            Ich mußte mich sehr beherrschen, sonst wäre ich schon beim BJ gekommen.
            Eigentlich dauert es bei mir ewig und am Schluss muß nochmal nachgeholfen werden. Manchmal komme ich gar nicht, weil irgendwas nicht stimmt.
            Amanda hat richtig Grip. Beim Reiten wurde sie dann auch noch aktiv. Und um mich war's geschehen.😅 Ich habe mich ergeben, die Spannung herausgenommen. Sie blieb einfach sitzen und hat abgewartet.
            Ich wollte das schöne Gefühl inside auskosten und fragte sie, wie es mit der deutschen Sprache aussieht. "Ein bisschen", hat sie geantwortet. Ich fragte, wo sie das letzte halbe Jahr war. "Urlaub in der Heimat." Ich bin ja ein smarter Typ und sagte: "Ich habe dich vermisst. Ich war ja vor deinem Urlaub schon einmal bei dir." Sie mit einem sehr charmanten Lächeln: "Ich weiß." Liebe Amanda, du lügst. Wie kann sich eine so schöne Lady nach einem Jahr an so einen alten Sack erinnern?! Ich bin dann so geschrumpft, dass ich aus ihr rausgerutscht bin.
            Sie hat mich auch mit Küsschen verabschiedet. Die Hausdame habe ich leider nicht mehr gesehen.
            Im Mai muss ich wieder nach Leipzig.
            Das Angebot für die Hausdame steht: Dreier mit Amanda! Ich mag es, scheinbar spröde Ladies zu "knacken". Unter der resoluten Schale steckt sicher ein sexhungriger, geiler Kern. Lass es einfach Mal raus! Ich würde es genießen!😍

            Fazit für Amanda: Eher zurückhaltender Service, keine Porno-Queen. Eben die begehrenswerte Nachbarin von nebenan. Aber wirklich sehr süß und willig, wenn die Chemie stimmt. Mehr Leistung erbracht als abgesprochen war. Wer hier 50€ zahlt und meckert, sollte die Antwort bei sich selbst suchen.
            ​​​​​Das ist kein einfaches Geschäft!
            Wer sauber und gepflegt bei den Ladies erscheint, höflich und respektvoll vorgeht, muß kein junger Schönling sein!
            Jeder von uns kann gehen, wenn etwas nicht stimmt.
            Genauso muß jede Lady das Recht haben, bestimmte Dinge abzulehnen, die sie nicht möchte!
            Wir sind uns einig: Abzocke ist ein NoGo und muss angeprangert werden!
            Aber die Moderatoren sollten bitte auch unterbinden, dass hier ohne schlüssige Erlebnisberichte gegen Damen gemobbt wird. Das ist geschäftsschädigend!
            Da müssen wir uns nicht wundern, wenn das Angebot in Leipzig oder Chemnitz immer schlechter wird, weil die besten Ladies dahin gehen, wo sie besser behandelt werden.

            100% Wiederholung von meiner Seite!

            Respekt, dass Amanda sich in diesem Job ihr Selbstwertgefühl erhalten hat und nicht jede Sauerei mitmacht, sondern nur die Sauereien, die SIE auch möchte und nur mit denen, die nach ihrer Ansicht nicht völlig daneben sind.

            Sorry, das musste Mal gesagt werden.







            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bogelt (08.03.2024), Däne15 (04.03.2024)

              #21
              Muss mich korrigieren.
              hatte bei der Auflistung NYCity vergessen, sorry.
              Zitat: "Amanda für mich eines meiner besten Paysex-Erlebnisse."
              Also vor mir 5:2 für Amanda.☝️

              Einen schönen Sonntag noch!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Methusalem Beitrag anzeigen
                Was geht denn hier eigentlich ab? Einer führt aus unersichtlichen Gründen einen unverschämten Feldzug gegen Amanda. Andere klinken sich ein und fordern Sanktionen wegen alter Fotos und wechselnder Telefonnummern, sogar Berufsverbot gegen sie, ohne sie je gesehen oder gar besucht zu haben.
                Ich stelle fest, außer mir haben Amanda von allen "Berichtenden" in diesem Thread nur 5 wirklich besucht. Die "underfuckten" Schreiberlinge, die hier nur ihren Frust abladen.
                Jetzt zu meinem kurzen Bericht.
                Ich habe Amanda gestern nach fast genau einem Jahr zum zweiten Mal besucht.
                Alle 2-3 Monate fahre ich nach Leipzig.
                Die letzten 2 Begegnungen im P6 in Leipzig waren regelrecht frustrierend. Als vorige Woche ihre Annonce nach langer Zeit bei ladies.de wieder auftauchte, war für mich klar, lieber keine Experimente, Amanda ist eine "sichere Bank"!
                Gestern telefonisch Kontakt aufgenommen. WhatsApp ist dort keine gute Option. Kommunikation lief problemlos über die "Hausdame". Amanda ist weder für die Angaben in der Sedcard, die Bilder, noch für die Terminabsprache verantwortlich. Das ist doch die Regel!
                Ich klingelte 1 Minute vor dem Termin! Ich würde sie trotzdem nicht als unfreundlich bezeichnen. Aber sie macht schon einen sehr resoluten Eindruck......
                Jeder hat seine Erfahrungen. Dem Einen reicht es und dem anderen ist es zu wenig. Nennt sich offene Meinigungsfreiheit. So wie Du es beschrieben hast, fällt die Realität über Amanda aber auch im Nachbarforum ernüchternder aus. Eher negativ als positiv. Als Neuling kann offene Werbung der Ausschluss aus dem Forum sein. Du erhoffst Dir damit einen Vorteil bei Amanda zu schaffen für eine in meinen Augen klar übertriebene positive Bewertung über Amanda. Das zu beurteilen liegt allein in der Zuständigkeit der Administratoren. In anderen Foren sind die positiven Empfindungen nur dahingehend ausreichend, weil Amanda einen speziellen Service anbietet. Der Rest an negativen Details ist überall gleich beschrieben und decken sich mit den Aussagen hier bei Ladies. Die Fakten sprechen gegen Deinen übertriebenen positiven Bericht. Das ich zweimal da war, was Du bemängelt hast, hatte zwei Hintergründe. Mein Erstbesuch war für mich unzureichend, weil ich sie mit einer anderen Vorstellung gebucht und mir mehr versprochen hatte. Durch die Rückkehr nach längerer Abwesenheit der Amanda gab es einen Zweitversuch. Einige Damen ändern Ihren Service, aber für mich ist und war Amanda nicht zufriedenstellend.
                Nicht jeder ist jeden Tag gleich und jeder hat eine zweite Chance verdient. Doch für mich persönlich ist Amanda gestrichen. Für einige andere Ausnahmen und für die, die sich dafür etwas bei der Dame erhoffen und auf gut Wetter machen, empfinde ich nur Mitleid, denn die Dame wird es freuen, wenn sie eine finanzielle Sicherheit von ihren positiven Gönnern bekommt und die sich noch den Kopf verdrehen lassen. Lasst Euch eins gesagt sein. Die Damen tun es nicht aus Nächstenliebe sondern nur wegen der schnell verdienten Euronen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fillis (03.03.2024)

                  #23
                  Ich bin hier im Ladies.de-Forum. Und nur darauf kann ich mich berufen. Deinen Bericht habe ich nicht infrage gestellt, weil es keinen richtigen Bericht gibt. Wenn du meinen Bericht bezweifelst, dann ist es dein gutes Recht. Mein Bericht gibt aber eher die Erfahrungen derer wieder, die auch bei Amanda waren. Bezweifelst du die auch? Das sind Fakten! Dazu hast du gar nichts gesagt! Z. B. NYCity: "Bestes Paysex-Erlebnis"! So weit bin ja ich nicht mal gegangen. Du sprichst hier von Meinungsfreiheit. Sprichst mir aber das Recht ab, eine positive Bewertung abzugeben. Aber du darfst hier einfach niedermachen.
                  Und wenn ich einer Lady mein Geld gebe und mir den Kopf verdrehen lasse, dann ist es MEIN GELD! Und welchen Vorteil will ich mir verschaffen? Ich bin, wie gesagt, nur selten in Leipzig. Ich komme aus Chemnitz. Für meinen Vorteil muss ich dann jeweils über 100 km hin und nochmal zurückfahren. Schwachsinn!
                  Und über P6 mußt du mir nichts erzählen. Ich bin über 25 Jahre dabei. Meinen Erfahrungen kannst du sicher nicht das Wasser reichen.
                  Wie gesagt, bei Mißerfolgen sollte sich jeder erstmal selbst auf den Prüfstand stellen.

                  Kurzer Nachtrag:
                  Ich habe mir jetzt mal deine ganzen verfügbaren Berichte in unserem Forum angeschaut. Herzliches Beileid! Kein Erfolgserlebnis, kein positiver Bericht! Doch, eine Dame namens Lara. Dein positives Fazit: Sie hat alles ohne zu murren über sich ergehen lassen. Jetzt verstehe ich...
                  Zuletzt geändert von Methusalem; 03.03.2024, 20:22.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Methusalem Beitrag anzeigen
                    Ich bin hier im Ladies.de-Forum. Und nur darauf kann ich mich berufen. Und über P6 mußt du mir nichts erzählen. Ich bin über 25 Jahre dabei. Meinen Erfahrungen kannst du sicher nicht das Wasser reichen
                    Amanda ist für mich unterer Durchschnitt. Das ist Ansichtssache. Wenn Sie so gut wäre, dann hätte sie das Empfehlungssiegel von Ladies. Das wird sie nie erreichen. Das man Dir auch das Wasser nicht reichen kann, ist Deine Ansicht und nach 25 Jahren Praxis als Neuling sich November 2023 bei Ladies anzumelden und hier so einen gewaltigen Bericht zu verfassen ist beachtlich. Für mich ist das beendet. Scheinbar fühlst Du Dich persönlich zu der Dame hingezogen und siehst negative Berichte als persönliche Beleidigung an.
                    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, immer gut Flutsch und bleib gesund.
                    Beste Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fillis (04.03.2024)

                      #25
                      Könnt ihr eure Streitereien bitte per PN austragen?
                      Danke!

                      Nachtrag:
                      Das ist ernst gemeint, hier im Thread sollte es nur noch um die Dame gehen.
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.03.2024, 09:03.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schwertaal85 (04.03.2024)

                        #26
                        Moin Leute,
                        ich war vor kurzen mal bei ihr. Terminfindung war recht schnell erledigt.
                        An der Adresse angekommen öffnet eine doch recht große Frau die Tür die noch einiges mehr auf den Rippen hatte als in den Fotos, die Fotos scheinen auch schon ein paar Jahre alt zu sein.
                        Sie sah schon ein wenig geschafft aus, es lag vielleicht auch an der späten Stunde.
                        Eigentlich hätte ich gehen sollen. Aber ich war richtig spitz und musste Druck abbauen.
                        Also ab ins Verrichtungszimmer. Dort der Kleider entledigt. Sie ging auf Bett und wartete.
                        Nach kurzen küssen gleich gummiert und fing an mit blasen. Naja war ok mehr nicht.
                        Das war so das einzige, wo sie aktiv war, alles andere war eher passiv von ihr und ohne Lust. Missio und Reiten hat sie über sich ergehen lassen, aber mit eher schlechter Performance. Für mich war es das erste und das letzte Mal bei ihr. Da gibt es besser SDL.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Schwertaal85 (10.03.2024)
                        Lädt...
                        X