Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Lisa - Geimpft!

    War heute bei ihr, sie ist wirklich sehr nett, lustig und ein fröhlicher Typ. Versprochene Leistungen wurden zu 100% eingehalten, sie macht ihren Job mit Hingabe. Figur entspricht zwar nicht genau den Bildern, da sind ein paar Rundungen mehr, aber ihre Art macht das wieder wett. Eine Wiederholung wird es sicher geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (18.03.2022)

    #2
    Zitat von Purzel99 Beitrag anzeigen
    War heute bei ihr, sie ist wirklich sehr nett, lustig und ein fröhlicher Typ. Versprochene Leistungen wurden zu 100% eingehalten, sie macht ihren Job mit Hingabe. Figur entspricht zwar nicht genau den Bildern, da sind ein paar Rundungen mehr, aber ihre Art macht das wieder wett. Eine Wiederholung wird es sicher geben.
    Ich schließe mich Purzel an.
    Lisa ist wirklich ne Frohnatur, sowohl im zwischen Menschlichen als auch auf der Pritsche.
    Ich fand die Figur super, wer auf mega skinny seht, sollte lieber Abstand nehmen.
    Alles Natur und gepflegt. Kritik, untenrum etwas schlecht rasiert.
    Das Gesicht fand ich nicht ganz so hübsch wie es die Bilder versprechen, aber das ist Geschmackssache.
    Ihre Leistung finde ich überdurchschnittlich gut, tiefe Zungenküsse, feuchtes Französisch und der Sex (besonders wenn sie oben sitzt) auch sehr gut.
    Mit ZK verlangt sie 100430, ansonsten 80430.
    ​​​​​​Vielleicht bleibt sie noch ne Woche, wenn ja ist eine Wiederholung eingeplant.

    Kommentar

    Lädt...
    X