Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Lisa - Geimpft!
Naumburger Str. 30
04229 Leipzig
1. Stock rechts bei Stern
0163-9002231
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (27 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen ...

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen ... wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen ...

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!



Kuss Deine Lisa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Lisa - Geimpft!

    War heute bei ihr, sie ist wirklich sehr nett, lustig und ein fröhlicher Typ. Versprochene Leistungen wurden zu 100% eingehalten, sie macht ihren Job mit Hingabe. Figur entspricht zwar nicht genau den Bildern, da sind ein paar Rundungen mehr, aber ihre Art macht das wieder wett. Eine Wiederholung wird es sicher geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (31.12.2022), Fillis (18.03.2022)

    #2
    Zitat von Purzel99 Beitrag anzeigen
    War heute bei ihr, sie ist wirklich sehr nett, lustig und ein fröhlicher Typ. Versprochene Leistungen wurden zu 100% eingehalten, sie macht ihren Job mit Hingabe. Figur entspricht zwar nicht genau den Bildern, da sind ein paar Rundungen mehr, aber ihre Art macht das wieder wett. Eine Wiederholung wird es sicher geben.
    Ich schließe mich Purzel an.
    Lisa ist wirklich ne Frohnatur, sowohl im zwischen Menschlichen als auch auf der Pritsche.
    Ich fand die Figur super, wer auf mega skinny seht, sollte lieber Abstand nehmen.
    Alles Natur und gepflegt. Kritik, untenrum etwas schlecht rasiert.
    Das Gesicht fand ich nicht ganz so hübsch wie es die Bilder versprechen, aber das ist Geschmackssache.
    Ihre Leistung finde ich überdurchschnittlich gut, tiefe Zungenküsse, feuchtes Französisch und der Sex (besonders wenn sie oben sitzt) auch sehr gut.
    Mit ZK verlangt sie 100430, ansonsten 80430.
    ​​​​​​Vielleicht bleibt sie noch ne Woche, wenn ja ist eine Wiederholung eingeplant.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      da gerade in meinem bevorzugten Einzugsgebiet nix passendes verfügbar ist oder die Mädels es nicht für nötig halten überhaupt zu antworten, hab ich mich mal in Leipzig umgeschaut. Ich wollte noch so ein Abschluss-Date im alten Jahr haben.

      Und so bin ich bei den Bildern von der süßen Lisa hängen geblieben😍. Kurz um mal ne Anfrage per WA gestellt. Ihre Antwort kam recht schnell und zwar als Sprachnachricht. Sehr nett und sympathisch.
      Die Preise sind 30 min/80,- und 1 h/140,-. Extras auf Anfrage.
      So haben wir einen Termin für heute Abend vereinbart. Den ich ne halbe Stunde vorher nochmal bestätigen sollte. Was ja überhaupt kein Problem darstellt.

      Ich pünktlich zum Termin hin, an der Tür geklingelt und sofort wurde mir Einlass gewährt. Da schon der erste Wooow-Effekt. Man trifft tatsächlich das süße Mädel von den Bildern, 100%ige Übereinstimmung.
      Super sympathisch und empathisch. Auch alle anderen Angaben passen. Man merkt ganz schnell, datt Mädel hat ihr Herz und ihre Zunge am rechten Fleck.
      Lisa empfing mich in schönen blauen Dessous, wie in ihrer aktuellen Anzeige auf Bild 7.🤩

      Ich ging dann erstmal Duschen. Lisa dann abschließend und kam nur in einem Handtuch gehüllt wieder zurück. Das fiel dann recht schnell und Lisa befreite mich genau so schnell auch von meiner Shorts.
      Wooow was für ein schöner Körper. So wie auf den Bildern. Hab ich schon erwähnt, was für einen süßen und heißen 🔥 Arsch die Kleene hat.😍

      Wir haben dann kurz im Stehen uns ein bisschen gegenseitig befummelt und geküsst, bevor wir unser Liebesspiel auf das Bett verlagerten.
      Tja und das Extra ZK zu buchen lohnt sich bei Lisa wirklich. Das sind mal tatsächlich welche, nix nur angedeutet, sondern wirklich richtig. Zumindest war es bei mir so.

      Dann hat sie etwas meinen Schwanz mit der Hand hart gemacht, Gummi übergezogen und dann kniete sie sich seitlich neben mir, dass ich überall ran kam, wo ich ran kommen wollte.
      Ihr Blasen ist wirklich richtig gut, sie weiß genau was sie tut. Irgendwann wechselten wir dann in die 69, so konnte auch ich sie verwöhnen und Lecken. Ihre Muschi ist wirklich schön.

      Nun nahm Lisa einen Vibrator, kniete sich auf das Bett, ich kniete ebenfalls vor ihr und sie führte sich den Vibrator ein und machte es sich vor mir selbst. Dabei tauschten wir wirklich tolle ZK aus, sie wollten das ich ihre Brüste anfassen und reize, mit einer Hand wichste sie meinen Schwanz der bereits hart war.
      Sie hauchte und stöhnte mir ins Ohr. Dieses Gesamtpaket an wirklichen GF6, törnte mich richtig an.

      Irgendwann wollte wir Beide dann mehr und Vögeln. Zuerst in der Löffelchen-Stellung, was sehr gut ging. Danach ging es in den Reiter, wooow richtig varianten- und abwechslungsreich.
      Man merkt ihr an, die Kleene hat wirklich Spaß am Sex.
      Anschließend wechselte wir in den Reiter-Revers, ein toller Ausblick auf ihren süßen Arsch. 🤩😍🔥
      Und auch hier, genau so viel Abwechslung wie zuvor. Ihr Stöhnen törnte mich noch zusätzlich an.
      Der Druck in meinem Schwanz erhöhte sich gewaltig und so kam ich richtig heftig tief in ihr drin in mehreren Stößen. Das war echt irre gut.
      Sie ließ mich schön auszucken, erst dann trennten wir uns und Lisa reinigte mich.

      Dann haben wir eng aneinander gekuschelt, halb sitzend/liegend uns super über alles Mögliche unterhalten und viel gelacht.
      Und dann war die wirklich richtig schöne Stunde mit Lisa auch schon um. Ich zog mich wieder an. Lisa brachte mich zur Tür, sehr nett mit Küssen verabschiedet. Und festgehalten, dass wir uns wiedersehen werden.

      Fazit:

      Die Kleene ist super sympathisch/empathisch. Hat das Herz und ihre Zunge am rechten Fleck, ist direkt und sagt was sie denkt. Damit ist sie goldrichtig. Und sie hat Spaß am Sex und vögelt wirklich gern.
      Lisa hat mich wirklich begeistert und geflasht mit ihrer gesamten Art. Hier bekommt man 1:1 datt Mädel von den Bildern.

      Das letzte Date in diesem Jahr, war auf alle Fälle eines der allerbesten in diesem Jahr.
      Ein wirklich schöner und toller Jahresabschluss.

      Die Frage nach ner Wiederholung erübrigt sich, denke ich. Denn die wird es ganz sicher geben.
      Datt Mädel ist einfach toll.

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt alle gut rüber.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kuschel_Bär_2022 (03.01.2023), Däne15 (31.12.2022), Bogelt (31.12.2022), Fillis (31.12.2022), sid5 (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022), ir2000 (31.12.2022), 6Ted (31.12.2022), Zantho (31.12.2022), broiler (31.12.2022), DerHesse (31.12.2022)

        #4
        Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
        Da schon der erste Wooow-Effekt. Man trifft tatsächlich das süße Mädel von den Bildern, 100%ige Übereinstimmung.
        Trägt sie auch die Brille, die auf den Fotos zu sehen ist?

        Kommentar


          #5
          Moin broiler ,

          jetzt wo du das Detail ansprichst, fällt es mir auch auf, ja sie hat mich mit der Brille empfangen.
          Und sie setzt die Brille weder beim Blasen, noch beim Vögeln ab.
          Da fällt mir auf, sie war das erste Mädel, dass ich mit Brille gevögelt hab.
          Hatte schon was und war iwie geil. 😍

          Bisher hatte ich nur ein weiteres Mädel mit Brille. Sie hat die dann aber immer zum Vögeln abgesetzt. 🤭

          Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar


            #6
            Ostfriese
            Hallo Ostfriese 😀
            Ich gratuliere dir zu deinem mega Date mit dieser Hübschen Lisa , und das du zum Jahresabschluss auch so wie ich mit der Jeny , dein aller bestes Date des Jahres gehabt hattest 👍👍👍 , so muss das sein. Und das Lisa ZK anbietet , GF6 , darauf stehe ich total , das finde ich sehr gut 👍 , vorallem das Lisa 100% wie auf den Fotos aussieht.

            Was dein Bericht angeht Ostfriese , hast du super und ausführlich geschrieben , Top Bericht 👌

            Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr , und feier schön heute Abend.

            Mfg Angerfist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (31.12.2022)

              #7
              Hallo meine Lieben! Ich möchte Ihnen für Ihre netten Kommentare danken. Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr. 🥰🥰🥰

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tom-Tom (31.12.2022), Ostfriese (31.12.2022), Zantho (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022)

                #8
                Danke dir Lisaa 🥰

                Ich wünsche dir auch hier nochmal einen guten Rutsch, komm gut ins neue Jahr. Und alles Liebe und Gute für 2023. Wo wir uns ganz sicher wiedersehen werden. 😍

                Gruß der Ostfriese 😎
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                  Moin broiler ,

                  jetzt wo du das Detail ansprichst, fällt es mir auch auf, ja sie hat mich mit der Brille empfangen.
                  Und sie setzt die Brille weder beim Blasen, noch beim Vögeln ab.
                  Da fällt mir auf, sie war das erste Mädel, dass ich mit Brille gevögelt hab.
                  Hatte schon was und war iwie geil. 😍

                  Bisher hatte ich nur ein weiteres Mädel mit Brille. Sie hat die dann aber immer zum Vögeln abgesetzt. 🤭

                  Gruß der Ostfriese 😎
                  Wenn Du darauf stehst, kann ich Maya empfehlen, die auf Wunsch die Brille beim Sex trägt:

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ittag-11255004

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ya#post1544844


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (01.01.2023)
                  Lädt...
                  X