Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya **Neu im exklusiven Ambiente**
04109 Leipzig Gohlis
0151-62735506
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

NUR MIT TERMIN!!

EINMALIGE CHANCE - NICHT VERPASSEN!!

Ich habe einen knackigen Body
und bin immerzu scharf auf richtig ge*le Abenteuer.

Hast Du auch Lust auf ein Date der Leidenschaft und
willst Du hautnah spüren wie ich dahin schmelze vor
lauter prickelnder Erregung?

Dann komme mich besuchen und lasse Dich von meinem 
vielseitigen Service, auch AV in Dein erotisches Paradies geleiten.

Ich freue mich schon auf Dich und unser gemeinsames Date.

!!FALLS DU MICH SOFORT NICHT ERREICHST ; ICH BIN EBEN BESETZT -
BITTE GIB NICHT AUF MELDE DICH NOCH MAL!!

NUR MIT SCHUTZ!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Hallo zusammen ,

    nach dem schlechten Karibik Ausflug in Leipzig brauchte ich noch ein Dessert was aufwertet:-)

    Maya ist top .
    Super nett und bemüht, zärtlich und man fühlt sich wohl .

    Service ist super:)
    Optik ist auch gut .

    absolute Empfehlung.

    Gruß
    Montana
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.05.2023, 08:00. Grund: Inserat neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morrison71 (23.09.2023)

    #2
    Die gute Maya scheint eine sehr gute SDL zu sein.
    Egal wo sie Gastiert hat hinterlässt sie stets sehr zufriedene Kunden.

    Zur weiteren Meinungsbildung ein Paar ausführliche durchgehend Positive Berichte!

    Viel Spaß beim Lesen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1526251-maya

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-ganz-liebe

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCr-eine-woche

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-leipzig-maya
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (22.09.2022)

      #3
      Warum denn einen neuen Thread, wenn es schon 1000 gibt. Und zu Maya: sie ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Optisch nicht unbedingt aber was den Service angeht schon!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (01.01.2023)

        #4
        Ich hatte die Tage das vergnügen mit Ihr und kann mich trotz der Umstände nicht beschweren. Per Whatsapp einen Termin ausgemacht, sie hat ewig gebraucht um zu antworten, deshalb hab ich für den Übernächsten Tag einen Termin gemacht. Hat auch geklappt, sie hat auf eine Terminbestätigung gewartet von der ich nichts wusste. Ok, weiß ich fürs nächste mal bescheid. Dennoch pünktlich geklingelt, sie war noch in der Dusche, hat aber shnell aufgemacht. Sie dachte zuerst ich würde spontan kommen und irgendeiner zufälliger Typ sein, war aber mit Termin da. Haben wir aber schnell geklärt und sie hat sich noch mehrmals entschuldigt dafür. Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben für 100, jedoch war es zeitlich schon knapp das nur 45 Minuten machbar sind. Ok, also 45 mins. 80€ der Spaß und ab aufs Bett. Sie ist sehr darum bemüht das man zufrieden ist und sich wohl fühlt, Dusche wurde mehrmals angeboten, war aber genau so frisch geduscht wie sie selbst. Sie ist immer frisch geduscht. Also los gehts mit zarten Küssen und Fummeln. Blasen ist super angenehm, lecken lässt sie sich auch sehr gut. Schließlich eingelocht und in verschiedenen Stellungen zum schluss gebracht. Waschung hat sie übernommen und dann nochmal ne Runde Kuscheln. Alles im allem trotz der Umstände kann ich mich nicht beschweren und würde sie gerne nochmal besuchen, dann für die volle Stunde. Die Bilder geben sie ganz gut wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (14.05.2023)

          #5
          Habe es bei ihr auch versucht. Leider wird sie niemals mein Geld erhalten. Der Grund ist für viele von euch vielleicht banal und ich muss mir jetzt vielleicht auch anhören übertrieben zu reagieren. Aber so trug es sich zu. Ich hatte zu Anfang einen normal freundlichen Kontakt, selbst auf WA versuche ich die Form zu wahren. Sie war auch recht freundlich. An einem Tag musste ich Ihr absagen, da mir kurzfristig etwas wichtigeres meinen Plan durchkreuzte. Beim zweiten Mal sagte sie ab - sie macht woohl nur Treffen bis 20uhr. Ich konnte an dem Tag erst ab 21uhr. Das dritte Treffen hätte stattfinden können, hätte sie nicht so zickig reagiert. Ich bat sie, sich in Dessous zu hüllen und - Achtung, der Stein des Anstoßes: Heels zu tragen. Nachdem ich darum bat, zickte sie völlig ab, meinte, das keiner ihrer Kunden je Schuhe verlangen würden und ich solle sie in Ruhe lassen. Gesagt getan. Macht eure eigenen Erfahrungen .... aber ich bin bei der raus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwertaal85 (06.06.2023)

            #6
            Hallo,

            ich bin schon eine Weile bei ihr raus, bei Whatsapp freundlich und vor Ort zickig und unfreundlich.
            Zumal die Bilder fern der Realität sind.
            Es gibt bessere Alternativen, die Geld auf die selbe Stufe des Services stellen.
            Bei ihr ist jeder Euro zu viel.

            Schöne Restpfingsten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schwertaal85 (06.06.2023)

              #7
              Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
              Achtung, der Stein des Anstoßes: Heels zu tragen. Nachdem ich darum bat, zickte sie völlig ab, meinte, das keiner ihrer Kunden je Schuhe verlangen würden und ich solle sie in Ruhe lassen.
              Kann Sie schon verstehen. Warum sollte Maya sich High Heels anziehen, die Sie sowieso in wenigen Minuten dann wieder auszieht? Macht kein Sinn.

              Zitat von heilbutt Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich bin schon eine Weile bei ihr raus, bei Whatsapp freundlich und vor Ort zickig und unfreundlich.
              Zumal die Bilder fern der Realität sind.
              Kann ich absolut nicht zustimmen. Ich gehe schon seit 3 Jahren regelmäßig zu Ihr und ich bin immer befriedigt nach Hause gegangen. Sie ist vor Ort weder zickig noch unfreundlich. Zumindest nicht zu mir. Wir verstehen uns immer blendend bzw. vertraut, dass ich sogar erst nach dem Sex und anschließenden Kuscheln inkl. AST bezahlen brauch. Manchmal wenn ich viel Zeit und Lust habe, beginnen wir dann noch eine 2. Runde. Und dementsprechend bezahle ich hinterher auch die 2. Runde. Da habe ich ein besseres Gefühl, als wenn es umgekehrt ist. Ich bezahle doch keine Stunde, um nach 45min. wieder draußen zu stehen. Erst der Service, dann die Rechnung. Um zu beweisen, dass ich nicht bescheiße, zeige ich der Dame schon vorher, dass ich auch wirklich ausreichend Geld mit habe.
              Zuletzt geändert von LittleChris85; 28.05.2023, 19:35.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen

                Kann Sie schon verstehen. Warum sollte Maya sich High Heels anziehen, die Sie sowieso in wenigen Minuten dann wieder auszieht? Macht kein Sinn.
                Doch macht es absolut. Ich kaufe ja die Zeit mit der Dame. Und ich lege Wert auf die Details. Wenn das ihren anderen Kunden egal ist, so ist dies deren Sache.

                Kommentar


                  #9
                  Îch wollte über meine Erfahrung mit Maya berichten.
                  Ich hatte sie letzten Samstag am späten Nachmittag wieder einmal besucht für 45 Minuten.
                  Die Kontaktaufnahme über WhatsApp erfolgte problemlos. Sie antwortet schnell und sehr persönlich so wie es viele andere hier im Forum berichten.
                  Angekommen wird eine Dusche angeboten die man gern in Anspruch nimmt, nach der Arbeit.
                  Ein wenig smalltalk und dann wird man verwöhnt.
                  Ich finde mit ihr hat man sehr schönen GF6.
                  Ihr Service ist wirklich sehr gut, sie hat keine Berührungsangst. Am Ende wird schön gekuschelt so wie ich es mag.
                  Sie erkundigt sich immer ob alles Gut war und die Kommunikation nach dem Treffen ist sucht auch ihres gleichen.
                  Alle verabredeten Vereinbarungen wurden eingehalten.
                  Die Fotos sind teilweise ein paar Jahre alt, die rote Haare hat sie nicht mehr. Die meisten spiegeln sie aber so wieder wie sie ist .

                  Kommentar


                    #10
                    Fake-Bericht
                    Zuletzt geändert von sexboy; 15.09.2023, 11:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Info.

                      Der bericht von Lothar ist eine 1 zu 1 Kopie von hier
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...uch#post111891

                      Natürlich wurde der User sofort zur Tür begleidet.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Nach einiger Zeit war ich wieder mal bei Maya an bekannter Adresse im Osten von Leipzig.

                        Ich hatte am frühen Morgen per WA 45 Minuten inkl. AV ausgemacht.
                        Kurz vorher bestätigte ich den Termin und meine Ankunftszeit, da ich einige KM zu fahren habe schwankt diese immer ein wenig.
                        Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges getan. Die Klingeln funktionieren jetzt auch außen und sind mit Beschriftung.

                        Sie empfing mich in schönen weißen Dessous mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
                        Ich würde sagen sie hat seit meinem letzten Besuch etwas abgenommen.
                        Ihre Wohnung ist wie gewohnt sauber. Auch hat sie im Verrichtungszimmer einiges verändert.
                        Das neue Radio ist mir sofort aufgefallen nicht mehr der „alte“ Quäker. Es war eine annehme Atmosphäre durch die Musik im Hintergrund und dem dezenten Licht im Raum, auch wirkten der Raum etwas heller und freundlicher als beim letzten Mal.
                        Nach dem das finanzielle geklärt war entledigte ich mich meiner Sachen.
                        Ich bot ihr an ihr an sie auszuziehen, ich schritt von hinten an sie ran und zog sie Stück für Stück aus. Mein kleiner Stand von allein. Wir legten uns aufs Bett und wir unterhielten uns ein wenig, während sie meinen mittlerweile Großen weiter streichelte. Sie zog sanft das Gummi über und verwöhnte mich anschließend.
                        Ich musste Sie etwas zurückhalten, sonst wäre es um mich fast geschehen. Sie dreht sich und streckte mir ihren heißen Hintern entgegen. Ich finde bei Doggy ist sie einfach spitze, an Ihre Huften muss man sich einfach nur festhalten und Sie führen. Sie geht richtig gut mit, einfach ein Traum. Wir wechselten in die Löffelchen und nach kurzer Zeit brauchte ich keine kleine Pause, dazu muss ich sagen sie lässt einen schön auszucken. Sie legte sich in meine Arme und streichelte meinen Körper und wir redeten eine Weile, bis sie meinen kleinen vom Gummi befreite und mit Feuchttücher reinigte. Nach der nötigen Pause meinerseits und einigen Streicheleinheiten streifte Sie mir einen neuen Gummi über. Nach dem meiner kleiner wieder auf Betriebstemperatur war durfte ich mit ein wenig Öl ihren Hintereingang genießen. Wow, war das eng, lange hielt ich es nicht durch. Sie hat fragte, ob alles Ok für mich war, was es in der Tat war. Wir redeten noch eine Weile und nach der Zeit die eingehalten wurde war ich wieder raus.
                        Mir schlackerten noch ein wenig die Beine.
                        Ich muss sagen, so eine angenehme ausgedehnte Mittagspause hatte ich selten. Voll motiviert ging es wieder an die Arbeit.
                        Ich finde Sie ist eine liebe, sehr serviceorientiert Frau.
                        Bei ihr ist GF Feeling pur angesagt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mm6854 (03.11.2023)

                          #13
                          Hallo Kollegen.

                          Auch ich hab Maya öfters besucht.

                          Körper ist echt hübsch. Voralem nachdem sie ihre Titten machen lassen hat.

                          Sie wird keine 22 mehr sein ... ich hab sie glaub vor 3-4Jahen das erstemal mal besucht ...da war sie auch 22 ... aber Frauen altern ja kenntlich nie.

                          Gute Frau mit guten Service.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mich nach langer Zeit und stiller Mitleser entschieden mal einen Bericht zu verfassen.
                            Eine Dienstreise letzte Woche es hat mich nach Leipzig verschlagen. Für den Abend suchte ich etwas Ausgleich und Entspannung.
                            Ich entschied mich für Maya. Da mir ihr Profil und die Kritiken hier im Forum ansprachen.
                            Per WhatsApp einen Termin für den Abend 19:00 Uhr bei ihr festgemacht. Die Kommunikation klappte schnell und unkompliziert.
                            Da ich sie nicht kannte buchte ich 30 Minuten ohne Extras.
                            Sie empfing mich wie ausgemacht in weisen Dessous, was mir sehr gefiel. Sie ist schon eine Augenweite, klein und zierlich.
                            Nachdem das Finanzielle geklärt war, bot sie mir eine Dusche an die ich auch aufsuchte. Die Wohnung und das Bad sind sehr ordentlich und sauber.
                            Nachdem ich ins Verrichtungszimmer ging, legten wir uns recht schnell aufs Bett. Sie fragte mich wie mein Tag so war und was ich so mache und sorgte dabei mit der Hand das mein Lümmel bereit ist.
                            Sie holte das Kondi und zog es über und verwöhnte mich mündlich weiter.
                            Nach einer Weile zog sie mich auf sich und wir fingen in der Missio an. Sie fing kurze Zeit später an leicht zu stöhnen, dass machte mich noch geiler. Ich drehte mich und Sie und es ging in der Reiterstellung weiter. Sie ritt meine Spitze das mir alle Sinne raubte, mal langsam und intensiv mal schneller. Es war ein Genuss. Noch kurz von der Seite, wo es sehr intensiv war, kam ich dann auch. Sie ließ mich schön auszucken. Wir legten und zusammen hin, sie kraulte mich noch eine Weile. Im Anschluss führten wir noch ein schönes AST wobei sie mich reinigte.
                            Sie zeigt viel Eigeninitiative, lässt sich auch führen. Mit Küssen spart sie nicht, selbst beim Gehen gab es einen zum Abschied.
                            Es war eine schöne Zeit mit einer schönen Frau, nach gut 30 Minuten war ich wieder draußen.
                            Sofern ich mal wieder in Leipzig zu Besuch bin, ist sie eine Kandidatin, zu der ich wieder gehen würde.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mm6854 (30.11.2023)

                              #15
                              Hey zusammen,
                              nachdem mein letzter Besuch bei einer anderen SDL ein Reinfall war dachte ich mir ich greife auf etwas bewährtes zurück.
                              Also schrieb ich Maya an. Zu meinem erstaunen ist sie nach langer Zeit innerhalb von Leipzig umgezogen. Sie hat jetzt eine schöne Wohnung in Gohlis. Nicht zu vergleichen mit der alten Adresse.
                              Also Termin für Ende letzter Woche ausgemacht und neue Adresse mitgeteilt bekommen.
                              Parken mit dem Auto war kein Problem, auch mit der Straba kommt man super zur neuen Adresse. Ich finde sie ist jetzt diskret zu besuchen im Vergleich zur alten Adresse.
                              An der Haustür kurz angerufen und mir wurde die Tür geöffnet.
                              Ab in die 1. Etage zur ihr, sogar per Fahrstuhl möglich, für alle die nicht laufen wollen oder können. Ich muss sagen, super private Wohnung. Alles sauber und neu eingerichtet.
                              Sie lächelt mich an da sie mich wieder erkannte. Also kurz frisch gemacht und ab ins Zimmer.
                              Was soll ich sagen, wie immer ein super Service ohne Zeitdruck. Ich hatte 1 Stunde gebucht und keine einzige Minute bereut.
                              Sie hat mein Wochenende versüßt mit ihre Art.
                              Wie immer GF6 vom Feinsten mit einer schönen Frau.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                spezialist1261 (28.03.2024)
                              Lädt...
                              X