Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - 100% Privat besuchbar!
Heinrich-Schütz-Str. 46
09130 Chemnitz
1. Stock Sommer
0157-34113171
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hi,
ich bin eine ganz süße, erst 25 Jahre junge, heiße Maus
und ich warte auf Dich !
Mit einem sexy Body und einer ganz engen, fe*chten M*schi…
Ich liebe harten und leidenschaftlichen Sex !
Ich liebe es wenn du beim S*x schwitzt und mir sagst wie geil ich bin.
Zwar bin ich leicht wie eine Feder, stehe aber trotzdem auf die härtere Gangart ! Es ist so geil wenn du mich packst und mich fest
und bestimmt rannimmst !
Ich fange an mit einer professionellen Massage und gehe dann langsam ins Liebesspiel über ...
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe dass
du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden !
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für deine Fantasien und Wünsche.
Ich mache meine "Arbeit" mit viel Leidenschaft und Spaß !

Hab' keine Angst ich bin eine ganz Liebe :)

100% Echte Bilder
ich mache genau so wie auf meinem Bildern die Tür auf !

Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Komme leider nicht zum Termin. WA wird gelesen, aber nicht beantwortet. Ans Telefon bekomme ich sie auch nicht. Scheinbar ist sie hart am arbeiten. 😃

    Kommentar


      #17
      Die Anzeige ist jetzt auch weg. Deswegen gehe ich mal davon aus das Sie nicht mehr in Chemnitz ist.

      Sie macht immer gerne mal einen längeren Urlaub zu hause in Ungarn. Das muss aber eine kurzfristige Entscheidung gewesen sein. Letzte Woche sagte Sie das noch ein paar Wochen da wäre.

      Kommentar


        #18
        Offensichtlich war sie erst ab Montag erreichbar und wurde überschwemmt. Vielleicht ist das Terminbuch schon brechend voll. Schade fand ich, dass so gar keine Rückmeldung kommt. Ich hatte nett gefragt, ob für Freitag noch ein Termin frei wäre und wie die Preise aussehen. Darauf kam nur ein "Ja" mit Kusssmiley. Danach kam nun seit zwei Tagen nichts mehr. Meine Nachrichten am Montagabend wurden gelesen, aber nicht beantwortet. Wahrscheinlich eine sehr gute Dame, aber überlaufen. Kann da aber nur mutmaßen.

        Kommentar


          #19
          Eva eine Traumfrau der Superlative mit einem Top-Service

          Nachdem ich vor sehr langer Zeit Eva in Weimar besucht hatte, und total von ihrer Optik, ihrem Service und ihrer netten Art geflasht war, stand für mich fest, dass wir uns wieder sehen. Leider hat das bei mir aus zeitlichen Gründen erst am vergangenen Sonntag endlich mal wieder gepasst.
          Ich machte mich nach problemloser Terminabsprache mit Eva über WhatsApp also freudig auf die Autobahn nach Chemnitz. Gern nahm ich dazu den Weg von über einer Stunde mit dem Auto auf mich, da ich sie schon kannte und wusste, was mich erwartet.
          In Chemnitz pünktlich und gepflegt angekommen, war das Parken in einer Nebenstraße sehr gut möglich und nach ein paar Schritten stand ich vor der Haustür ihres Appartements und klingelte. Schnell öffnete Eva die Haustür und die Sonne ging auf, als sie ihre Wohnungstür öffnete und mich mit einem strahlenden Lächeln empfing. Der Traum einer Frau stand vor mir, und es gab ein Küsschen rechts und links zum Empfang. Eva vermittelt mir den Eindruck, als ob wir uns schon sehr lange kennen und sie sich auf meinen Besuch schon sehr gefreut hat.
          Im sehr sauberen und schönen Arbeitszimmer kurze Geldübergabe und anschließend kurz ins sehr saubere Bad mit Wanne.
          Zurück im Zimmer wartete Eva schon nackt auf mich, und wir umarmten und küssten uns wie ein frisch verliebtes Paar. Im Stehen tauschten wir sehr innig und mit Gefühl, sehr leckere Zungenküsse aus, die ihren Namen auch verdienen.
          Obwohl ich kein Freund von Silikonbrüsten bin, muss ich sagen, dass dies dem Chirurgen bei Eva sehr gut gelungen ist. Die Brüste passen optisch nahtlos zu ihrer Traumfigur und fühlen sich auch sehr gut an.
          Anschließend verlagerten wir das Ganze aufs Bett und machten dort weiter, wo wir im Stehen angefangen haben. Ihr Körper ist komplett gebräunt und ihre Haut weich wie Samt. Wunderschöne Augen und ihr Kussmund mit Zähnen wie weiße Perlen fordern mich immer wieder zu Zungenküssen auf.
          Ich wollte nun nur noch den geilen Körper genießen und ihre wunderschöne Muschi lecken. Deshalb arbeitete ich mich über ihren Hals und ihre Brüste langsam nach unten vor, bis sie bereitwillig ihre Schenkel öffnete, damit ich schön ihre saubere und gut riechende Muschi verwöhnen konnte. Jetzt war ich im Paradies angekommen und Eva genoss mein Lecken hörbar. An den stehen Nippeln erkannte ich, dass es auch bei ihr Gefühle auslöste. Ihre Muschi wurde immer feuchter und ich schmeckte den damit verbundenen süßlichen Geschmack, lecker. Nach ausgiebigen und gefühlvollen Lecken kam Eva sehr erregt zum Orgasmus ... .
          Diese Frau im 7. Himmel zu erleben ist für mich etwas ganz besonderen.
          Nach einer kurzen Erholungsphase, in der ich Ihren Körper sanft streichelte, wollte Eva mich mit ihrem Französisch verwöhnen. Mein Schwanz war aber schon so erregt, dass er nur noch in diese geile Muschi eindringen wollte. Es ist ein Gedicht so tief mit einer so tollen Frau verbunden zu sein und dabei auch noch Zungenküsse auszutauschen. Ich will nicht noch weiter in die Details gehen, sonst treibt mich mein Kopfkino gleich wieder zu diesem Engel. Außerdem gibt es von mir und auch von vielen anderen Gästen genügend positive Berichte, die mich deshalb nur alles wiederholen ließen.
          Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage. Was hält die Moderatoren noch davon ab, diese Frau in die Empfehlungen aufzunehmen. Meine Empfehlung hat sie zu 100 % und für mich steht fest, wir werden uns bald wieder sehen. Ich hoffe, dass ich das diesen Monat noch schaffe, denn im August macht sie ihren wohl verdienten Urlaub.
          Eine Frau ohne Berührungsängste, mit einem traumhaften Körper, Eleganz, purer Erotik und einer Aura, die ihresgleichen sucht. Hinzu kommt noch, dass sie die deutsche Sprache sehr gut beherrscht und man sich mit ihr sehr gut unterhalten kann. Eva ist eine ganz liebe und nette Frau.
          Wer diese Frau noch nicht erlebt hat, der hat mit Sicherheit sehr viel verpasst. Danke Eva für die schöne Zeit mit dir. Bleib gesund und so wie du bist, wir sehen uns bald wieder.
          Männer, geht gepflegt zu dieser Frau und denkt immer daran, wer schön ficken will, sollte auch schön freundlich sein ...

          Alle anderen Informationen wie Preise usw. findet ihr in meinem anderen Bericht über Eva.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bogelt (06.07.2023)

            #20
            Aufgrund der durchweg positiven Berichte und meinen regelmäßigen Aufenthalten in Chemnitz wollte ich die gute Eva schon lange einmal besuchen. Ich versuche sie bereits seit Monaten (!!) immer mal wieder zu erreichen. Zuletzt hatte ich sie gefragt, ob sie an dem gewünschten Tag noch Termine vergibt. Nach einem halben Tag kommt "Hallo, jaa" und dann gar nichts mehr. Trotz mehrerer Nachfragen meinerseits und einer durchweg freundlich versuchten Absprache kam nie ein Termin zustande. Auf Anrufe reagiert sie scheinbar generell nicht. Ich habe es wirklich wiederholt freundlich und geduldig versucht, aber scheinbar ist sie einfach "überbucht". Ich für meinen Teil werde es nicht weiter versuchen.

            Kommentar


              #21
              Ich hatte nie Probleme einen Termin bei Ihr zubekommen, absprachen immer per WhatsApp.

              Ich denke mal da Sie erst seit einer Woche wieder da ist, hat Sie gut zu tun. Dazu kommt das, das Angebot an guten SDL´s in Chemnitz nicht gerade groß ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bogelt (29.11.2023)

                #22
                Reisender876

                Für wie lange hattest du Angefragt? Laut einen anderen Forum macht Sie wohl nur noch Stunden Dates aus.

                Kommentar


                  #23
                  Wollte eine Stunde. Mache eigentlich immer 60 Minuten Dates. So weit bin ich aber nicht gekommen. Meine Nachricht wurde nicht mehr beantwortet.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich mache meine Termine auch immer per WhatsApp. Hatte bisher nie Probleme.

                    Kommentar


                      #25
                      Ihr Beiden seid schon 2, 3, 5, 10, 100 mal da gewesen. Verständlicherweise versteht sie eine WA von euch anders als die von einem Unbekannten.

                      Reisender876. So du genau SIE treffen magst, schreib mal eine SMS mit zeitlichem Spielraum. Davon wird sie nicht soviele bekommen und rufe einfach immermal wieder an. Ihr Image ist doch klasse, so dass sich etwas Aufwand lohnen sollte...

                      Kommentar


                        #26
                        Auch wo ich noch kein Wiederholungstäter war gab es keine Probleme bei der Terminvereinbarung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bogelt (30.11.2023)

                          #27
                          Ich war letzte Woche bei der guten Eva. Die Terminfindung lief problemlos. Die Probleme die meine Vorredner hatten, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht hatten diese einen ungünstigen Tag erwischt. Manch andere Dame, geht wärmend eines Termins ständig ans Handy. Man kann ja nicht erwarten, dass die Damen 24/7 für einen bereit stehen.
                          Ich hatte eine Stunde gebucht, was sich voll gelohnt hat. Ihre Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Auch die Wohnung ist nicht mit manch einer herunter gekommen Bude zu vergleichen. Eva sorgt hier für ein schönes Ambiente und achtet sehr auf Sauberkeit. So verging die Stunde bei ihr viel zu schnell. Ich werde sie jetzt wohl öfters besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            knarf66 (18.12.2023), Maxwin (18.12.2023)

                            #28
                            Die gute Eva ist wieder in der Stadt.

                            Als ich diese Woche ihre Anzeige sah und es zeitlich passte musste ich gleich einen Termin ausmachen. Lief wieder reibungslos.

                            Service wie immer für mich 100% zufriedenstellend. Details zum Ablauf erde ich dazu nicht mehr schreiben, es gibt ja genügend berichte dazu.

                            Einzig die Inflation hat auch bei Eva Einzug gehalten, die Stunde kostet jetzt 150.

                            Sie ist noch bis ende Mai in der Stadt also wird dies nicht mein letzter besuch bei ihr gewesen sein.

                            Kommentar


                              #29
                              30 Minuten demnach 100 € ? Wenn man nicht nur "Fidcheln" will ​​

                              Kommentar


                                #30
                                20min 50€ 30min 80€

                                Was bitte ist "Fidcheln" ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X