Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SYSSY - Or*lkönigin *GANZ NEU* TOP

    War gestern bei Sissy und wurde nicht enttäuscht
    Termin über WA ausgemacht und nach Plauen gedüst. Bilder stimmen zu 100%. Alle angegebenen Leistungen werden eingehalten. Und den Beinamen " Oralkönigin" trägt sie zu Recht 👍 Die Einzelheiten lass ich mal weg , ich denke jeder hier wird wissen wie gebumst wird 😎 Für mich jedenfalls eine Wiederholung 👍Tarif war 120 die Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinguin410 (20.09.2022), Kobold666 (20.09.2022), lecki88 (19.09.2022), dr ahab (19.09.2022), iceboy (19.09.2022)

    #2
    Stechuhr, sehr guter Beitrag, steht alles drin was der Besucher wissen muss. Preis, Leistung und Aussage zur Bildergalerie.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stechuhr (20.09.2022)

      #3
      Hi,
      Zitat von Stechuhr Beitrag anzeigen
      ...Und den Beinamen " Oralkönigin" trägt sie zu Recht 👍 Die Einzelheiten lass ich mal weg...
      leben die Berichte nicht ein Stück von den Einzelheiten, den Details?
      Auch wenn man den Punkt 4. der Regeln (bzgl. Berichte) zu Rate zieht, dann liest man u.a.:
      ...eine Beschreibung des angebotenen Service...
      und der angebotene/in Anspruch genommene Service beschränkt sich wohl nicht ausschließlich auf orale Meisterleistungen.
      Zitat von Stechuhr Beitrag anzeigen
      ..., ich denke jeder hier wird wissen wie gebumst wird 😎...
      Naja, ich sage mal nur (etwas zweideutig) theoretisch.

      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Stechuhr, sehr guter Beitrag, steht alles drin was der Besucher wissen muss. Preis, Leistung und Aussage zur Bildergalerie.
      Sorry Kobold, der Beitrag mag Excerpt eines Berichtes genügen - wenn man keine besonderen Ansprüche hat.
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

      Kommentar


        #4
        Praktikant Orwell was willst Du erklärt haben, Spanner benötigen Details, Experten wissen was läuft .
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          George Orwell, ich hab die Zeit mit Sissy einfach genossen. Mir geht es im Forum eigentlich darum festzustellen ob der Service gut oder schlecht war ,und selbst da gehen die Meinungen ja manchmal auseinander. Und wenn hier schon Forenregeln zitiert werden , na ja . Ich seh da keinen Verstoß 😎🤣🤣🤣

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stechuhr Beitrag anzeigen
            George Orwell, ich hab die Zeit mit Sissy einfach genossen.
            Siehst du, das ist doch schon einmal eine Aussage. Zusammen mit den anderen Aussagen ergibt sich doch schon langsam ein Bild...
            Zitat von Stechuhr Beitrag anzeigen
            Mir geht es im Forum eigentlich darum festzustellen ob der Service gut oder schlecht war ,und selbst da gehen die Meinungen ja manchmal auseinander.
            Und da legt Jeder Wert auf andere Eigenschaften.
            Optik sollte man ja mit den Bildern und deiner Aussage dazu (Bilder stimmen zu 100%) für sich beurteilen können.
            Die Oralkönigin hat sich dann eher in einem Blowjob bewiesen oder eher 69?
            Wie waren die ZK?
            Scheint sie dir eher der Typ für GF6 oder die Porno-Nummer zu sein?
            Andere Vorlieben/Abneigungen?
            ...
            Es gab sogar Threads, wo eine besonders laute SDL gesucht wurde. Wie war die Lautstärke bei SYSSY, war es eher gekünstelt oder natürlich? Gab es das typische "Schatzi"-Gequatsche?
            Zitat von Stechuhr Beitrag anzeigen
            Und wenn hier schon Forenregeln zitiert werden , na ja . Ich seh da keinen Verstoß 😎🤣🤣🤣
            Einen Verstoß nicht direkt, aber man hätte sich ja schon etwas ausführlicher zu ihr äußern können (was anderen Leuten dann eher hilft). Du kannst mir nicht erzählen, du hast eine Stunde mit ihr verbracht und kannst nicht ein paar mehr Details als in deinem erstem Post angeben.
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Praktikant Orwell was willst Du erklärt haben, Spanner benötigen Details, Experten wissen was läuft .
            Ach, sind Kobolde nicht lustige Wesen? Hättest du Jemandem Auskunft zu den o.g. Punkten geben können?

            Klingt fast, als würdest du dich selbst als Experten sehen - was ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann. Überleg dir doch mal, wie du dich so aufspielst: Deine Glückskeksweisheiten will ich nicht schon wieder zitieren, dann lobst du solche Kurzberichte, stempelst detaillierte Berichte als Onaniervorlage ab, und spielst dich gelegentlich als Moralapostel auf.

            Aber: Auch wenn du dich hier wichtig machen willst, du bist hier nicht das Thema - und das wäre dann auch genug Offtopic an dieser Stelle (jedenfalls für meinen Geschmack). Falls es da weiteren Diskussionsbedarf gibt, kannst du mir eine PN schicken oder wir können bestimmt einen Thread mit geeignetem Titel im OT-Bereich eröffnen - jedenfalls wenn du einmal von deinem Kindergartenniveau herunterkommst.
            "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
            * Dieter Nuhr

            Kommentar


              #7
              He Leute, geht es hier nicht um die Ladie????

              Euren verbalen Krieg könnt ihr unter Euch ausmachen! Das will hier wirklich keiner lesen!!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lecki88 (23.01.2023), Stechuhr (21.09.2022)

                #8
                Hi Gemeinde, ich war gestern zum wiederholten mal (in den 3 Mitteldeutschen Bundesländern) in den letzten Jahren bei der lieben Syssy in Halle (Saale).

                Hatte für Euro 150 (mit Extra) wieder eine sehr angenehme Stunde.

                Kann sie nur empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stechuhr (04.08.2023), Pitt (04.08.2023)

                  #9
                  Ja, das gewisse "Extra" macht bei ihr den Unterschied, habe sie auch schon oftmals gekolbt....immer mit voller Entsaftung.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war ja auch schon bei dieser versauten Lady und ich muss sagen, es war super geilNur das mit dem Pissen muss sie noch übenvielleicht werde ich sie diese Woche besuchen. Sie gastiert ja in Halle, aber da ist auch Leila! Mal sehen. Ich finde es auch manchmal zum wenn über eine Lady hier berichtet wird und irgendwelche Typen hier ihren persönlichen Fight austragen. Also konzentriert euch bitte auf das Thema. Danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X