Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki-Besuchbar

    Ich war gestern bei dieser Lady und ich muss sagen von dem hervorragenden Klasseservice habe ich nichts erlebt.
    Angerufen und kurz meine wünsche und den Preis abgeklärt, alles gut ich komme gleich.
    50430und 100460.
    Geklingelt und Viki hat mir die Türe aufgemacht. Es folgte eine unterkühlte Begrüßung und wir gingen ins Zimmer, da hätte ich s hon den Rückzug antrete müssen. Nach der Geldübergabe musste ich nach einer Dusche fragen, die mir dann auch angeboten wurde. Als ich zurück ins Zimmer kam hat sie sich langsam entkleidet. Wir legten uns auf die Spielwiese und sie fing zaghaft mit Französisch an. Es gab keine Zungenküsse oder schmusen, kein GF6, auch keine Fingerspiele wie vorher besprochen. Nach kurzen und Notgedrungenen Französisch wollte sie ficken. Sie legte sich auf den Rücken machte die Beine breit und ich sollte in Missio einlochen. Da ich durch das lustlose blasen noch überhaupt keinen richtigen stehenden Soldaten hatte konnte ich ach nicht einlochen. Nach kurzer Diskussion habe ich alles abgebrochen. Sie wollte mir dann noch eine Massage geben, aber Nein Danke deshalb war ich ja nicht da. Ich habe mich angezogen und bin gegangen ohne ein Tschüss. So eine abgezockte Lady habe ich noch nicht erlebt. Nur gut das ich 30 Minuten gewählt hatte und nur 50€ verbrannt habe. Ich kann nur warnen vor dieser Dame, abzocken, für jede service Leistung extra verlangen ohne irgendwelche Gegenleistung. Alles was ausgemacht war wurde nicht eingehalten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (20.11.2022), dr ahab (19.11.2022)

    #2
    Kann ich bestätigen. Absolute Abzocke! Bei mir wollte sie noch extra Geld fürs Duschen und ist noch frech geworden, wenn man die bezahlte Leistung einfordert. Die hat ordentlich den großen Mund, weil ihr Lude mit in der Wohnung hockt.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ki#post1561095

    Kommentar

    Lädt...
    X