Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ketrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    erosramm
    Hast du Details? Es gibt ja schon einige Berichte zu ihr…das sie keine
    Servicegranate ist, ist mittlerweile bekannt.

    Was ist bei dir schief gelaufen mit dem Skinny Girl?

    VG

    Kommentar


      #32
      Ja die Bude ist wirklich ein ganz schönes Loch. Aber das Bett selbst war bei mir zumindest sauber und das Laken absolut Fleckenlos🤷‍♂️
      Über Ihre Performance wurde eigentlich schon alles gesagt.... nur ein Optikfick für Skinnyliebhaber. Aber Sie murrt nicht rum und lässt einen machen. Und die Hand ist auch nie dazwischen. Aber wer GF6 sucht ist hier absolut falsch.

      Kommentar


        #33
        War gestern mal wieder bei Ketrin. Wie immer teilnahmslos, schlecht gelaunt und lustlos. An der Tür kam mir mein Vorgänger entgegen. Entsprechend wenig Lust hatte sie wohl auf gleich nochmal Sex. war mir aber egal.
        Hat sich im Stehen befummeln lassen, dann hab ich sie aufs Bett legen lassen und die Beine breit machen lassen und in Missio gefickt. hat alles problemlos mit sich machen lassen. als ich Fertig war bin ich wortlos gegangen und hab sie einfach liegen lassen

        Kommentar


          #34
          Lasst es einfach ist ne AZF. Wollte bei mir sich nichtmal ausziehen. Schlechtester Service den ich je hatte. Ich frage mich ob es ernsthaft Leute gibt die ne Stunde bei ihr buchen?

          Kommentar


            #35
            flensi93. Bist du dann garnicht zum Zug gekommen wenn Sie ihre Sachen nicht abgelegt hast? Was hast du bezahlt?

            Kommentar


              #36
              60€ die “halbe Stunde”. Bin noch irgendwie stehend im Doggy, sie kniend auf dem versifftem Sofa zum spritzen gekommen. Falls du ernsthaft überlegst hinzugehen, Spar dir das Geld.

              Kommentar

              Lädt...
              X