Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea

    Hallo Kollegen,
    ich war vorhin bei Andrea und kann absolut positiv über den Besuch berichten. Ich habe sie spontan besucht, weil es bei der SDL Maria nicht zu einem Termin kam. Dazu später, falls die Admin den „Bericht“ zulassen.
    Aber nun zu Andrea: die Bilder sind authentisch und sie ist die Frau wie auf den Bildern, auch wenn ihr Gesicht auf den Bildern verfremdet ist.
    Andrea ist sehr hübsch, und sie ist freundlich und korrekt. Die Preise sind 130/60 bzw. 80/30 (bei dem 30-Minutenpreis bin ich mir nicht ganz sicher, habe 1 Stunde gebucht).
    Ihr Service war ok, ich durfte sie lecken, und Reiter und Missio waren auch gut. Leider durfte ich nur ihren Körper küssen, obwohl auch Küsse im Profil standen. Aber das macht sie erst, wenn sie den Kunden besser kennt. Aber das hat sie sehr nett erläutert, sodass ich dafür Verständnis habe.
    Insgesamt stehen die Chancen für einen oder mehrer Wiederholungsbesuch(e) recht gut, (nicht nur wegen eventueller Küsse) denn es war sehr schön bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (29.11.2023), Schieberlein (29.11.2023)

    #2
    Also heute Morgen Andrea….

    ​​​​​​….es gibt ja Berichte zu ihr und ich kann so einiges bestätigen, anderes nicht. In Dresden ist sie nun in einer anderen Adresse mit vielen privaten Anwohnern, ungewollte Begegnungen also sehr wahrscheinlich, draußen am Eingang ist nämlich deren „Raucherbereich“, mich stört sowas aber nicht.

    Die Figur, Haarlänge etc. ist wie auf den Bildern. Alter vielleicht 3-5 Jahre mehr, alles soweit in Ordnung also.

    Der Service wird wie abgesprochen eingehalten. Allerdings finde ich das Blasen eher absolut durchschnitt. Mir fehlte die Variation und Hingabe und es war dennoch ganz nett sich von einer tatsächlich ganz hübschen französisch bedienen zu lassen. Ohne ihre Optik wäre nicht so meins gewesen. Allerdings bin ich bei dem Thema auch anspruchsvoll, warum auch nicht.
    Der Sex im Reiter ist optisch auch sehr nett, tolle Brüste, wie auf den Bildern eben. Hab sie dann noch Doggy genommen, wirklich schöner Hintern. Finale in der Missio, sie lässt sich auch in jeder Stellung gut ficken, wie geschrieben optisch dabei schon ein Leckerbissen. Mehr aber auch nicht.
    Mir fehlte insgesamt jegliche Leidenschaft oder ein wirkliches Bemühen mich so richtig zu begeistern, etwas mehr als Standard abzuliefern.
    Denke das trifft es - es war Standard, fair für den der nicht mehr erwartet.

    Natürlich keine Abzocke, nichts wirklich anderes negatives aber für mich eben auch nichts wirklich positives. Außer Körper und Aussehen, für mich persönlich also ein einigermaßen Optikfick. Im Gesicht kein Modell aber doch ganz hübsch.
    Da ein eher reiner Optikfick für mich nur eine einmalige Sache ist werde ich sicher nicht wiederholen.

    Wäre ich zu ihr wenn ich das alles gewusst hätte….nein. Da gibt’s deutlich bessere Investitionen und es ist schade, denn sie könnte richtig gut ankommen. Habe ich Geld verbrannt….auch nein.

    Die 2 eher euphorischen Berichte kann ich also nicht bestätigen. Vielleicht hatte sie keinen guten Tag….kann ja alles sein. Bin gespannt ob noch Kollegen berichten und es anders erleben.

    Ich war jedenfalls überrascht aufgrund der Berichtslage.
    Mein Eindruck war, sie nimmt ihr aussehen als sichere Bank und nicht als Kapital um es deutlich zu vermehren.

    Im Bericht vom Emil oben steht sie ist korrekt. Das trifft es gut und genau deshalb streiche ich sie ganz korrekt von meiner WDH-Liste, weil korrekt mir eben nicht reicht.
    Euer Relevant

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spermakönig (24.01.2024)

      #3
      Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
      Also heute Morgen Andrea….
      ​​​​​​….es gibt ja Berichte zu ihr und ich kann so einiges bestätigen, anderes nicht.

      Die 2 eher euphorischen Berichte kann ich also nicht bestätigen. Vielleicht hatte sie keinen guten Tag….kann ja alles sein. Bin gespannt ob noch Kollegen berichten und es anders erleben.
      Etwas Aktuelles zur Dame kann ich nicht bieten aber bereits in der Vergangenheit gab es Pro und Kontra in der Berichterstattung.
      Ich bin der Meinung man sollte die alten Kamellen aus den Anfangszeiten nicht überbewerten, wenn sich die Berichtslage verbessert hat.
      Sehr aufschlussreich sind allerdings die Anzeigenfotos von 2016 und von heute.

      2015
      Magdeburg - Diana

      2016
      Schweinfurt - Dieana in der Niederwerrner Str. 54a (Fragethread)

      2017
      Kassel - Diana NEU

      2019

      Dresden - Andrea NEU wirklich süß

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Andrew666;n1698997][SIZE=16px][FONT=Arial]

        Etwas Aktuelles zur Dame kann ich nicht bieten aber bereits in der Vergangenheit gab es Pro und Kontra in der Berichterstattung.
        Ich bin der Meinung man sollte die alten Kamellen aus den Anfangszeiten nicht überbewerten, wenn sich die Berichtslage verbessert hat.
        Sehr aufschlussreich sind allerdings die Anzeigenfotos von 2016 und von heute.



        Es ging auch nicht um olle Kamellen, auf die ich oft genug wenig gebe, sondern meine erlebte Performance.

        Was die Bilder anbelangt:
        Hier könnte man tatsächlich meinen gestern aufgenommen, sie sieht vom Körper her genau so aus. Sie kümmert sich um sich. Respekt.

        Aus meiner Sicht wird sie aber eher nie den Fick der Woche oder des Monats abliefern. Dafür fehlt es am grundsätzlichen. Fair und korrekt und Standard ja, wem das reicht….manchmal macht sowas ja auch Spaß, wenn man es eben schnell braucht. Mehr als 30 Minuten sind aber mutig.

        Trotzdem lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Auf den Besuchsbericht eines Kollegen freue ich mich schon.

        Euer Relevant

        Kommentar


          #5
          Habe sie heute für einen Quiki besucht. Optik ist Top. Leistung für einen Quiki okay. Anfassen der Brüste und Muschi kein Problem. Blasen naja so mittel. Doggy da hält sie gut dagegen und man kann auch bis zum Anschlag rein. Langes Auszucken kein Problem. Konversation in deutsch ohne Probleme. Terminfindung per Wats App sehr gut. Negativ das Handy vibrierte während des Aktes und als wir fertig waren hat sie gleich zurück gerufen. Fazit guter Optikfik für maximal halbe Stunde aber für längere Dates da bin ich etwas skeptisch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frank 86 Beitrag anzeigen
            Leistung für einen Quiki okay. Fazit guter Optikfik für maximal halbe Stunde aber für längere Dates da bin ich etwas skeptisch.

            Sie könnte durch ihre Optik und Fahrgestell richtig Kohle scheffeln, es gibt aber nur Standard….sie hat für sich entschieden. Ich für mich auch keine WDH, der Bericht bestätigt was ich bekam.
            Euer Relevant

            Kommentar

            Lädt...
            X