Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sanya AV
04109 Leipzig
0152-16499131
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte S*xspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanya AV - ein Geist?

    Hallo liebe Freunde der Lust,

    ich hatte gehofft, heute einen schönen Bericht zu Sanya liefern zu können. Seit einem Jahr habe ich sie aufm Schirm, aber es war vergebens. Entweder ist sie ein Geist oder es gab riesen Verständigungsprobleme.
    😅 Aber der Reihe nach.

    Gestern Abend habe ich per WA auf angegebener Nummer einen Termin für heute Vormittag ausgemacht und bestätigt bekommen. Die Lokalität ist im Zentrum sehr versteckt. Ich also hin und ein Foto der Hausnummer gemacht und geschrieben, dass ich da bin und wo ich denn nun genau hin müsste. Kurze Zeit später bekam ich die gewünschten Instruktionen.

    Als ich dann vor der Tür stand und diese zaghaft aufging (es war dahinter im Eingangsbereich stockfinster) trat ich voller Vorfreude ein, endlich dieser Schönheit zu begegnen
    😍…aber war SEA!!!!😪

    Sea sah echt heiß aus in ihrem roten Zweiteiler. Vielleicht 1,50 m groß, sehr hübsch und sexy Stimme. Die Fotos geben sie 1:1 wieder. Aber zu ihr gibt es ausreichend Berichte, zu Sanya nur einen und der ist „alt“, und sie war für mich bisher nicht greifbar. Also sagte ich, Du bist nicht Sanya, du bist Sea!? Sie drauf ja, die bin ich. Ich sagte dass ich gerade irritiert bin, ich habe doch einen Termin mit Sanya. Ich fragte sie ob sie allein hier ist, was sie bejahte. Ich holte mein Telefon raus und zeigte ihr den Schriftverkehr mit dem Profilfoto von Linda und fragte ob sie diese Person kennt und sie meinte ja, das ist mein Boss. Ich suchte daraufhin Sanyas Profil bei Ladies und zeigte es ihr, mit der Frage ob diese Frau hier wäre? Sea verneinte. Letztendlich habe ich mich entschuldigt und bin gegangen. Klar, Sea hätte ich eigentlich nicht verachtet, aber ich fühlte mich an der Nase herumgeführt und das wollte ich nicht extra noch belohnen. Meinen Frust wollte ich an ihr auch nicht auslassen. Hab extra Termine dafür verschoben und war lange genug dafür unterwegs gewesen und dann das.😑

    Im übrigen sollte auch noch eine Cara in der selben Adresse untergebracht sein. Ich weiß nicht ob die und Sanya vielleicht in einer anderen Wohnung untergebracht worden, auf meine Nachfragen an Linda habe ich jedenfalls keine Antwort bekommen.

    Hier die Akteure im Detail:

    Linda „the Boss“ aktuell in Dortmund - 0152-18186841 - : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...linda-11977147
    Berichte zu ihr:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1636107-linda
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1619629-linda


    Die 3 Damen vor Ort in Leipzig (theoretisch):
    Cara - 0152-19622234 - https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-cara-11977062
    Sea - 0152-17829005 - https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11977047
    Sanya - 0152-16499131 - https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ya-av-11977173

    Der einzige Bericht zu Sanya: https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1599079-sanya

    Jetzt meine Frage an euch. Habt ihr irgendwie ne Ahnung? War irgendwer zufällig diese Woche dort und kann genaueres Berichten? Oder lockt Linda mit 3 verschiedenen Anzeigen die Kerle nur zu Sea?




    #2
    shyrookie
    Dies kann dir am besten der Asia Experte
    spezialist77 sagen. Er wird bestimmt heute Abend dein Bericht lesen und antworten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shyrookie (17.01.2024)

      #3
      Sanya hatte ich auch mal angeschrieben. Zeitgleich auch Linda, die am selben Ort inseriert hatte. Letztendlich war ich bei Linda gelandet und hatte ein ordentliches date mit ihr. Danach gab es noch WA-Kontakt zu Sanya und ich hatte den Eindruck ich würde mit Linda schreiben. Meine Vermutung seinerzeit war, daß da eine Frau 2 Anzeigen hat. Wie gesagt, das war mein Eindruck. Wenn’s mal passt werde ich versuchen Sanya zu besuchen, dann werde ich sehen ob mein Eindruck richtig war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shyrookie (17.01.2024)

        #4
        Sorry aber so ganz verstehe ich den Bericht nicht

        Du hattest bei Sanya einen Termin ausgemacht, dann hat Sea geöffnet - okay, kann passieren.

        Und dann zeigst Du Sea den Nachrichtenverlauf mit Linda ??? - Wieso Linda, Du hattest doch mit Sanya einen Termin ?

        Und wieso hast Du bei Linda dann noch was nachgefragt, wenn sie doch in Dortmund ist ?
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          spezialist77 vielleicht war ich meinen Ausführungen etwas wirr Es stellte sich heraus, das die Linda mehrere Thai-Damen koordiniert. Dazu gehören auch Sea und Sanya. (Deswegen sieht man bei Sanyas Nummer wohl auch Lindas Profilbild...) Ich hatte über die Nummer, die bei Sanyas Anzeige angegeben wird, einen Termin ausgemacht, der auch bestätigt wurde. In der Anzeige von Sea ist eine andere Nummer angegeben, also es sollte schon Sanya sein. Als ich dann vor der Tür stand, öffnete mir Sea und im Gespräch kam heraus, dass Linda ihr Boss ist und Sanya nicht hier sei...zumindest nicht in der Wohnung. Ausser MMorning hat diese Sanya offenbar niemand zu Gesicht bekommen. Und ich heute auch nicht, obwohl ich alles daran gesetzt hatte.

          Meine Vermutung ist, dass Linda mehrere Thai-Profile nutzt um uns (die Kunden) zu ein und derselben Dame zu lotsen (in diesem Fall Sea) unter dem Verdacht, dass der Großteil dann eh sagt "ach naja, wenn ich schonmal hier bin, die kleine sieht ja auch ganz gut aus..." #Masche äh #Methode

          Mich persönlich interessiert, ob die Sanya überhaupt (noch) existiert...

          Ich ungünstigen Fall ist das zumindest ne Masche, die vielleicht mal erwähnt werden sollte...oder nicht?

          Kommentar


            #6
            Ist mir alles nach wie vor zu wirr und zu spekulativ und wilde Vermutungen würde ich jetzt auch nicht unbedingt in den Raum werfen.

            Eventuell hast Du Dich oder Sea sich in Bezug auf Linda verhört oder Sea sich nicht genau ausgedrückt.

            Ich selbst verstehe immer noch nicht, wie man auf Linda aus Dortmund kommt...

            Man(n) sollte jetzt da nicht zu viel hinein interpretieren, denn meiner Meinung nach ist Linda auch nur ein ganz normales Thaimädel und kein "Boss" von anderen Mädels

            Ich weiß nur, dass ich Sea ja schon ein paar Mal besucht habe und sie hatte ihre Termine stets allein gemacht.

            Schreibe doch einfach nochmal erneut Sanya wegen einem neuem Termin an und dann wirst Du ja sehen, ob sie da ist oder erneut nicht

            Zu allem anderem wirst Du hier eh keine Auflösung bekommen.
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shyrookie (17.01.2024)

              #7
              Interessante Recherche,shyrookie
              Ist mir auch schon aufgefallen, dass eine ganze Menge von Thais alle einen sehr sehr ähnlichen Text zurück schreiben.

              Please write in English if you can
              Die Bilder kommen mir jedenfalls bekannt vor.. Du hast eine Adresse im Zentrum, selbes ist mir im Westen passiert.
              Allerdings: Ich bin dennoch geblieben, und es war eine sehr gute Entscheidung!
              Das Spiel geht in der Wohnung schon länger so, war jetzt bei vier verschiedenen Mädels, und es war immer super.

              Aber klar - dass die Bilder alle Fake sind ist sehr ärgerlich, dann bleibt einem nichts als spontan zu entscheiden. Bei langer Fahrt jedoch… Naja.

              Kommentar


                #8
                Sanya gastiert aktuell in Leipzig. Dort war ich diese Woche. Auf meiner Liste stand auch Sanya. Ich wollte endlich wissen ob es sie wirklich gibt, ob es eine Doppelanzeige ist oder ob sie tatsächlich nur ein Geist ist, so wie der Titel dieses threads. Was mich immer wunderte war ein Lindafoto als Profilbild bei WA.

                Es gibt Sanya tatsächlich. Es ist keine Doppelanzeige und sie ist auch kein Geist.

                Per WA bekommt man von ihr vorab alle notwendigen Infos. Mir öffnete eine sehr freundliche Asiadame. Leider weicht sie von den Fotos erheblich ab, was sie auch zugab. Aber trotzdem würde ich sagen sind es ihre Fotos, aber so bearbeitet, dass Fotos und Realität nicht mehr zueinander passen. Deshalb habe ich mich freundlich verabschiedet. Zum Service kann ich somit nichts sagen.

                Es gibt ja auch bei einigen Damen die Diskussion, ob es sich vielleicht um einen Umbau handeln könnte. Als mir Sanya gegenüberstand, kam mir dieser Gedanke. Sollte es so sein, ist der Umbau sehr weiblich geworden. Das war einfach mein Eindruck, der aber nicht stimmen muss. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie besucht und auch bucht. In Erinnerung bleibt eine freundliche Asiadame.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spezialist77 (09.02.2024), Relevant (09.02.2024), shyrookie (09.02.2024)

                  #9
                  Ich hab sie bereits von meiner Liste gestrichen. Sie gastiert offenbar schon die 3. oder 4. Woche in Leipzig an der gleichen Adresse, genau wie diese "Cara", wo zwischenzeitlich die Fotos gewechselt wurden und jetzt eine ganz andere Thai zu sehen ist. Nachdem für mich klar wurde, dass man in mehreren Fällen mit ein und der selben Dame ("Linda") schreibt, hab ich das Thema Sanya ad acta gelegt. Auch das nach 1 Jahr nur ein einziger Bericht zu ihr im Netz zu finden ist, trotz der wirklich ansprechenden Fotos, spricht mMn dafür. Trotzdem, Vielen Dank Harley , für die Klarstellung!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Relevant (09.02.2024)

                    #10
                    Euch beiden danke für:

                    shyrookie:
                    Das aufbringen und schildern des Themas, ich hatte es übrigens auch verstanden seinerzeit 😉 hatte sie zu der Zeit schon eingeplant um dann doch erstmal abzuwarten.

                    Harley:
                    Danke für den vor Ort Besuch, bin nun natürlich auch komplett raus bei dem Thema “Buchung”….wenn du schon umdrehst an der Türschwelle 😂

                    ​​​​​
                    Euer Relevant

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X