Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya - Ganz Neu in deiner Stadt!
Lützner Str. 36
04177 Leipzig
1. Stock rechts klingeln bei Winter
0176-45032391
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU!

NUR MIT SCHUTZ

Cataleya Party G*rl(18+)

Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.

Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bämbämbäm Beitrag anzeigen
    Heyho.

Ja, es ist mein erster Beitrag, sorry dafür -- aber unerfahren im Business bin ich nicht 😏
    Ich habe am 06.04.25 Cataleya zum wiederholten Male (4, 5?) in Leipzig besucht und denke, ich bin ihr nun mal einen Forenbeitrag schuldig.

Im Allgemeinen kann ich mich den positiven Berichten der Vorredner anschließen.
    Cataleya ist wirklich ein liebes, ehrliches und unkompliziertes Mädel...
    Du hast Cataleya und dein Date mit ihr perfekt beschrieben.
    Genauso ist sie und damit unvergleichbar, einzigartig gut

Dein erster Beitrag ist gut geschrieben und da ich Cataleya auch sehr gut kenne kann ich alles gut nachvollziehen.
    Ich hoffe auch, dass sie so bleibt wie sie ist, denn das ist das Schöne an ihr!
    Diese Natürlichkeit, dieses Eingehen auf den Gast und dieses Gefühl, welches sie vermittelt,
    dass sie dich wirklich verwöhnen will und dies auch bestens tut!
    Cataleya zu besuchen und zu genießen, ist für mich schon mehr als eine Illusion

Kommentar

Keine Preise, keine ZK ? Mhm sorry

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (08.04.2025)

Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
        Keine Preise, keine ZK ? Mhm sorry
        Die Preise sind 100430 und 150460.
        Alle anderen Auskünfte sendet dir Cataleya gern gleich nachdem du sie anschreibst.

Ja, ZK mit ihr wären schön, aber sie möchte es nicht
        und gibt es auch gleich an.
        Aber Cataleya bekommt auch ohne ZK ein nicht vergleichbares GF6 Feeling hin.

Andere hingegen ködern die Kunden mit ZK in der Anzeige
        und dann gibt es nicht mal Körperküsse...

Ich finde ihre Ehrlichkeit, ihre Natürlichkeit und ihre Intelligenz auf einem sehr hohen Niveau,
        welches ich beim P6 so noch nie vorgefunden habe.

Kommentar

Sweven (09.04.2025)

Kennt jemand ihre aktuelle Haarfarbe? Das knallrot sagt mir nicht so zu

Kommentar

Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
            Kennt jemand ihre aktuelle Haarfarbe? Das knallrot sagt mir nicht so zu
            Keine Angst! Cataleya hat keine roten Haare mehr.
            Ich würde ihre momentane Haarfarbe "brünett mit blonden Strähnchen" bezeichnen
            und hoffe, dass mir Cataleya verzeiht, falls ich es nicht ganz richtig beschrieben habe

Kommentar

Galantos (04.05.2025)

Das klingt sehr gut... Vielen Dank :)

Kommentar

Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
                Das knallrot sagt mir nicht so zu
                Immer dran denken je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller.

Kommentar

Immer wieder bin ich auf gute Beiträge über Cataleya gestoßen und hatte schon lange vor sie zu besuchen. Diese Woche ergab es sich, daß in Leipzig war und sie auch. Die Adresse steht ja in der Anzeige, also hingefahren, kurze Nachricht geschickt ob sie frei ist, und schon hab ich die Klingel gedrückt.

Sie öffnete mir und ich war sehr angenehm überrascht. Cataleya sieht aus wie auf den Fotos, da ist aus meiner Sicht überhaupt nichts nachgearbeitet. Allerdings ist sie inzwischen schon 20. Sie sieht wirklich toll aus, klasse Figur und originale kleine Brüste, schön weich, ein richtiges Teeniegirl. Das hat für mich immer einen besonderen Reiz, da ich locker ihr Großvater sein könnte. Der Preis für 30 Minuten liegt inzwischen bei 100, was aus meiner Sicht in Ordnung ist, sie läßt sich ihre Jugend bezahlen.

Sie bläst wirklich gut, konnte ihn fast komplett aufnehmen. Ich wollte sie zunächst doggy nehmen, und schon nahm sie die Position ein. Und sie machte es so, daß es ein wirklich herrlischer Anblick war. Selten habe ich eine so schöne Muschi gesehen. Ich hab sie erstmal eine Weile angeschaut und gestreichelt, bevor ich langsam in sie eingedrungen bin. Klasse fand ich, daß sie währenddessen immer den Kopf zu mir drehte und mich frech und geil anschaute. Es war ein wirkliches Vergnügen in ihr zu sein. Besonders zu erwähnen ist, daß sie ihn nicht sofort rausgezogen hatte, nachdem ich gekommen war.

Sie macht den Job wirklich gut. Klar macht sie das für Geld, aber sie will dabei eine gute Dienstleistung abliefern, das ist ihr Anspruch. Auch das hat man häufig anders.

Tolles, sehr gut aussehendes und auch kluges Mädel. Eine klare Empfehlung.

Kommentar

Der Thüringer (06.08.2025), Ostfriese (06.08.2025), seeker (06.08.2025), Franzhochstätter (06.08.2025)
                  Lädt...
                  X