Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jam Jam

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jam Jam
09111 Chemnitz
0152-56037707
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32/34 
  • 163 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Jam Jam, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

Tel : 0152-56037707 (WhatsApp)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach wie vor gut besucht in Chemnitz. Termine bekommt man mittlerweile nicht mehr so spontan. Sichere Bank was guten Service betrifft. Bin nach guten 60 Minuten bei ihr glücklich und zufrieden raus. Ich finde je öfter man zu ihr geht umso besser wird es, da man sich schon gut kennt und weiß was man mag und was nicht. Alles wichtige zu ihr und ihrem Service wurde schon gesagt.

Kommentar

Ausgehend von den nur positiven Berichten hier im Forum und da JAM JAM zur Zeit in Chemnitz ist, dachte ich mir kann man ja nicht viel Falsch machen.
      Darum heute über WhatsApp einen Termin vereinbart. Über WhatsApp ohne Probleme möglich.
      Preise Örtsüblich. 60/150, 45/100.
      Soweit alles klar.
      Pünktlich bei ihr gewesen.
      Nun das Negative.
      Bilder sind nur mit gutem Willen als die Dame von den Ladies.de zu erkennen.
      Ich kurz ins Bad, JAM JAM mindestens 10 Minuten bevor Sie wieder ins Zimmer kam.
      Zungenküsse nur angedeutet, kaum der Rede Wert.
      Verständigung in Deutsch sehr schlecht.
      Kann die Bewertungen hier nicht recht verstehen.
      Zwar kein Geld verbrannt, aber auch keine Wiederholung.

Kommentar

Zitat von 603sven Beitrag anzeigen
        Ausgehend von den nur positiven Berichten hier im Forum und da JAM JAM zur Zeit in Chemnitz ist, dachte ich mir kann man ja nicht viel Falsch machen.
        Darum heute über WhatsApp einen Termin vereinbart. Über WhatsApp ohne Probleme möglich.
        Preise Örtsüblich. 60/150, 45/100.
        Soweit alles klar.
        Pünktlich bei ihr gewesen.
        Nun das Negative.
        Bilder sind nur mit gutem Willen als die Dame von den Ladies.de zu erkennen.
        Ich kurz ins Bad, JAM JAM mindestens 10 Minuten bevor Sie wieder ins Zimmer kam.
        Zungenküsse nur angedeutet, kaum der Rede Wert.
        Verständigung in Deutsch sehr schlecht.
        Kann die Bewertungen hier nicht recht verstehen.
        Zwar kein Geld verbrannt, aber auch keine Wiederholung.
        Tja passiert, da stimmte wahrscheinlich die Chemie zwischen euch nicht. Hättest ja gehen können wenn dir das aussehen von dem Mädel nicht passt. ZK bei Jam Jam bei guter Mundhygiene und Symphatie möglich.
        Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gastspiel11880 (28.06.2025)

Zitat von 603sven Beitrag anzeigen
          Die Einstellung "#kannmanjanichtvielFalschmachen" habe ich mir schon lange abgewöhnt, da viele zwar aus ihrem Erlebnis berichten, aber das auch noch lange nicht heißt, das ich bei meinem Besuch dann das Gleiche erlebe und bei mir auch die Chemie mit ihr passt. Es ist halt wie so oft im Leben, es passt nun mal nicht immer mit jedem Menschen.

Leider war ich zwar noch nicht bei Jam Jam, bei vielen anderen Thai-Ladys auch vor dem Forum hier hatte es aber gepasst, aber bei manchen halt auch nicht trotzt toller Berichte mit über 2000 Wörtern

Kommentar

Peter9119 (28.06.2025)

Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen

Tja passiert, da stimmte wahrscheinlich die Chemie zwischen euch nicht. Hättest ja gehen können wenn dir das aussehen von dem Mädel nicht passt. ZK bei Jam Jam bei guter Mundhygiene und Symphatie möglich.
            Da muss wirklich die Chemie nicht gepasst haben. Jam Jam war bei mir gar nicht zu bremsen, was ZK betraf. Sie ist zwar ein wenig speziell, aber sie hat mega Spass am Sex. Selbst als ich schon gekommen war, hat sie mich weiter gefi…

Kommentar

Hi,

war heute zum zweiten mal bei dieser speziellen Maus. War etwas zu zeitig, wurde von ihrer Mitbewohnerin Yumin empfangen und mußte noch 10 Minuten auf JamJam warten.
              Haben gut auf englisch kommuniziert und ich mußte für mich feststellen, dass dieses Girl auch so etwas anziehendes hatte. Hübsch und ihren Fotos sehr nahe kommend.

JamJam war wieder stark geschminkt und in ihrer lustigen und speziellen Art kaum zu bremsen.
              Gebucht habe ich 60 Minuten, die zum Schluß mit 70 Minuten zu Buche ohne Aufpreis standen. Extra war NS und, neu bei ihr, anal. Ihr Admin verneinte dies aber rigeros, so dass ich erstaunt war, dass sie meine Nachfrage bejahte. Also mit dabei.
              Gemeinsame Dusche war ein schönes erotisches vorgeplänkel mit berühren, streicheln und gegenseitiger Waschung. Ihr kleiner süßer Popo rieb sich sehr gut an mir. Tolles feeling.
              Im Zimmer holte sie noch schnell ihre Toys und begab sich in Rückenlage. Ich begann sie zu verwöhnen und sie half mit ihrem Vibrator und den Fingern mit. Irgendwann schob ich ihre Finger und den Vibrator bei Seite und sie ließ mir freien Lauf. Sie genoß es wieder sehr und ließ mich ihre Kontraktionen der feuchten Muschi spüren.
              Im Anschluß ging es in der 69 weiter, wo sie mir einen herrlichen Bj gab und ich weiter ihre Muschi verwöhnte und auch schon mal per ZA etwas vorfühlte. Ich muß betonen, dass dieses Girl echt Skinny ist. Ihrem Vorschlag für AV kam ich gern nach.
              Sie führte mein bestes Stüch langsam und vorsichtig ein und begann mich anal zu reiten. Sie sagte, dass sie dies erst seit ca. 4 Wochen praktiziere. Ich muß sagen, dass sie ihre Muskulatur vaginal wie auch anal gut im Griff hat. Das sehr weiche Bett war dann doch etwas hinderlich. Aber JamJam gab ihr Bestes. Nach dem Gummiwechsel ritt sie mich mit enormer Intensität. Die Missio dann an der Bettkante und natürlich Doggy vom feinsten. Herrlich eng und geil anzusehen.
              Hier kam auch meine herrliche Erlösung. Dieses Girlie hat mich wieder richtig gut verführt und mir richtig geilen Sex geboten. Es war alles dabei, was ich mir gewünscht und gelöhnt habe. Zungenküsse etwas wenig, aber das wußte ich ja schon. Trotzdem verließ ich die Wohnung mit einem herrlich breiten Grinsen im Gesicht.
              Auf der Heimfahrt bedankte ich mich noch einmal bei ihrem Admin, und erfuhr, dass sie auch für 'nen 3'er mff zu haben sei. Das ist auf jeden Fall für mich auch mal eine Überlegung wert, zumal ihre Kollegin auch optisch ein kleines Leckerli ist. Schaun wir mal.

Kommentar

Martin_Chemnitz (29.11.2025)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
                Hi,

JamJam war wieder stark geschminkt und in ihrer lustigen und speziellen Art kaum zu bremsen.
                Gebucht habe ich 60 Minuten, die zum Schluß mit 70 Minuten zu Buche ohne Aufpreis standen. Extra war NS und, neu bei ihr, anal. Ihr Admin verneinte dies aber rigeros, so dass ich erstaunt war, dass sie meine Nachfrage bejahte. Also mit dabei.

Auf der Heimfahrt bedankte ich mich noch einmal bei ihrem Admin, und erfuhr, dass sie auch für 'nen 3'er mff zu haben sei. Das ist auf jeden Fall für mich auch mal eine Überlegung wert, zumal ihre Kollegin auch optisch ein kleines Leckerli ist. Schaun wir mal.
                Jam Jam bietet AV an? Das ist super. Daran dachte ich damals auch als ich sie doggy nahm. War aber zu der Zeit nicht im Angebot.

Kannst du bitte verraten was Du für die 60 Minuten inkl. AV bezahlt hast?

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen

Jam Jam bietet AV an? Das ist super. Daran dachte ich damals auch als ich sie doggy nahm. War aber zu der Zeit nicht im Angebot.

130+50AV bietet Sie an.
                  Steht auf Ihrer Speisekarte

Kommentar

Gastspiel11880 (29.11.2025)

Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen
                    130+50AV bietet Sie an.
                    Steht auf Ihrer Speisekarte
                    meine Nachfrage bezog sich auf den Bericht von Jäger62. Er schrieb AV war dabei. Dadurch entstand der Eindruck AV sei beim Stundenpreis dabei, was manch eine Dame so auch anbietet. Deshalb die Nachfrage, was vor Ort war. Mal sehen ob Jäger 62 antwortet.

Kommentar

meine Nachfrage bezog sich auf den Bericht von Jäger62. Er schrieb AV war dabei. Dadurch entstand der Eindruck AV sei beim Stundenpreis dabei, was manch eine Dame so auch anbietet. Deshalb die Nachfrage, was vor Ort war. Mal sehen ob Jäger 62 antwortet.
                      Habe Sie selber besucht, 1h und AV Extra.
                      Was ist da dran nicht zu verstehen?

Kommentar

Ich war auch zufrieden. Hatte nur die 50er Nummer zur Probe gebucht und kam auf meine Kosten. Die Hupen sind schon recht unnatürlich groß, mir hat’s gefallen. Bin dann auch schön drauf gekommen. Viel Spaß mit der Süßen…

Kommentar

Ja, das macht sie.
                          Steht in ihrer Set- Card. Ihre Admin sagte definitiv nein.
                          Darauf angesprochen, bejahte sie es persönlich und 50,-€ wechselten zusätzlich zu den 160,-€ ihren Besitzer.
                          Sie bestimmte auf mir revers sitzend selbst Intensität und Tiefe. Es ist eine Angebotserweiterung ihrerseits und echt geil, bei diesem kleinen Arsch.

Kommentar

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen

Ja, das macht sie.
                            Steht in ihrer Set- Card. Ihre Admin sagte definitiv nein.
                            Darauf angesprochen, bejahte sie es persönlich und 50,-€ wechselten zusätzlich zu den 160,-€ ihren Besitzer.
                            Sie bestimmte auf mir revers sitzend selbst Intensität und Tiefe. Es ist eine Angebotserweiterung ihrerseits und echt geil, bei diesem kleinen Arsch.
                            vielen Dank für deine Antwort.

Kommentar

Lädt...
                            X