Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer wieder ein Erlebnis für sich

Es war wieder soweit und alles hat gepasst und geklappt.
    Ich habe Sofie heute wieder in ihrer Natürlichkeit und ihrer absoluten Servicorientiertheit erleben und genießen dürfen. Ein Traum, den ich mir regelmäßig gönne und den ich auch schon regelmäßig brauche (siehe oben)
    Sofie in ihrer lustigen und aufgeschlossenen Art zu erleben, macht jedes mal von neuem Spass und ist noch nie langweilig, geschweige denn monoton gewesen. Mit ihren hervorragenden Sprachkenntnissen be- und verzaubert sie mich jedesmal. Es gab bei unserem BEST ( BEvor Sex Talk ) reichlich zu erzählen und ein Blick von Sofie auf ihre Uhr erinnerte uns an den eigentlichen Zweck meines Besuches.
    Und hier habe ich heute wirklich das Vergnügen gehabt, meinen Arbeitstag entspannt ausklingen zu lassen. Mit der ihr eigenen Performance verzauberte sie mich erneut mit ihrem französisch so raffiniert und extrem abwechslungsreich, dass ich eigentlich nichts anderes mehr wollte. Ich weiß nicht, was dieses Girl mit mir macht, aber ihr phänomänales Gedächtnis muß ihr wieder gesagt haben, was sie genau wie tun muß, um mich zum bersten zu bringen. Aber, raffiniert, wie diese süße Maus nun mal ist, merkte sie schon, an welchem Punkt sie stoppen muß. Scheinbar mußte Sofie mir noch ihre Reitkünste zeigen, die sie genau so gut wie ihr französisch beherrscht. Auf meinen Wunsch hin gab es zum Abschluß noch eine Massage meines besten Stück´s bis zur vollen Erleichterung. Sie reinigte mich wie selbtverständlich und das mehr als vorsichtig und zärtlich. Selbst hier ist sie mehr als souverän.

Da wir noch einige Minuten Zeit hatten, konnten wir noch einen kleinen AST halten. Ins Gespräch brachte Sofie heute die Möglichkeit eines Dreiers mit einem weiteren von mir sehr bevorzugten Girl. Aber hier muß ich inzwischen leider passen, ich genieße diese herrlichen Girls lieber allein. Und so soll es dann morgen sein.

Mein Gott, zu viele Besuche bei der gleichen Lady zeugen ja doch schon von deren Qualität. Und diese ist seit je her ungebrochen gut und sehr gut. Ich selbst werde sie definitiv wieder besuchen. Es hat sich bisher jedes mal gelohnt. Sie ist seit über 3 Jahren regelmäßig hier in Leipzig und versteht ihren Job mehr als gut an den Mann zu bringen. Ich selbst habe sie noch nie unausgeglichen oder schlecht gelaunt erlebt. Sofie ist für mich ein Garant für super GF6 bei den Täubchen, aber sie ist auch nicht die einzige, die es so gut beherrscht. Auch heute von mir für Freunde des GF6 die absolute Empfehlung.

Etwas gegenseitig passende Chemie setzt man ja dabei voraus, sonst klappt es natürlich hier auch nicht 100%-ig.

Geplant hatte ich dieses Date wieder mit der Hausdame telefonisch. Mit etwas vorlauf in der Zeit klappt das auch meistens. Gebucht hatte ich eine Stunde mit zwei Extras für 180,-€, wobei hier jeder Cent es wert war, den Besitzer zu wechseln. Über die Lokation brauche ich keine großen Worte mehr verlieren, unverändert exclusiv und mehr als angenehm.

Viele Grüße, der Jäger.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (21.06.2025), Sebie89 (16.06.2025)
    Lädt...
    X