Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofie a.d.Slowakei 6* b. Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
DURCHGEHEND ÜBER WEIHNACHTEN UND SILVESTER GEÖFFNET !
MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Bin Sofie 25J., Bin eine Girl der Extraklasse, und mache Dich abhängig.
Mein aussehen ist wie mein Sex, einfach toll.
Ein wunderschönes Gesicht mit tollen L*ppen, bin 166 cm groß, Konfektion 36 und einen perfekten Busen von 75 B.
Ich mache dich geil und geht auch so auf Deine ganz spezielle Wünsche ein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer wieder ein Erlebnis für sich

Es war wieder soweit und alles hat gepasst und geklappt.
    Ich habe Sofie heute wieder in ihrer Natürlichkeit und ihrer absoluten Servicorientiertheit erleben und genießen dürfen. Ein Traum, den ich mir regelmäßig gönne und den ich auch schon regelmäßig brauche (siehe oben)
    Sofie in ihrer lustigen und aufgeschlossenen Art zu erleben, macht jedes mal von neuem Spass und ist noch nie langweilig, geschweige denn monoton gewesen. Mit ihren hervorragenden Sprachkenntnissen be- und verzaubert sie mich jedesmal. Es gab bei unserem BEST ( BEvor Sex Talk ) reichlich zu erzählen und ein Blick von Sofie auf ihre Uhr erinnerte uns an den eigentlichen Zweck meines Besuches.
    Und hier habe ich heute wirklich das Vergnügen gehabt, meinen Arbeitstag entspannt ausklingen zu lassen. Mit der ihr eigenen Performance verzauberte sie mich erneut mit ihrem französisch so raffiniert und extrem abwechslungsreich, dass ich eigentlich nichts anderes mehr wollte. Ich weiß nicht, was dieses Girl mit mir macht, aber ihr phänomänales Gedächtnis muß ihr wieder gesagt haben, was sie genau wie tun muß, um mich zum bersten zu bringen. Aber, raffiniert, wie diese süße Maus nun mal ist, merkte sie schon, an welchem Punkt sie stoppen muß. Scheinbar mußte Sofie mir noch ihre Reitkünste zeigen, die sie genau so gut wie ihr französisch beherrscht. Auf meinen Wunsch hin gab es zum Abschluß noch eine Massage meines besten Stück´s bis zur vollen Erleichterung. Sie reinigte mich wie selbtverständlich und das mehr als vorsichtig und zärtlich. Selbst hier ist sie mehr als souverän.

Da wir noch einige Minuten Zeit hatten, konnten wir noch einen kleinen AST halten. Ins Gespräch brachte Sofie heute die Möglichkeit eines Dreiers mit einem weiteren von mir sehr bevorzugten Girl. Aber hier muß ich inzwischen leider passen, ich genieße diese herrlichen Girls lieber allein. Und so soll es dann morgen sein.

Mein Gott, zu viele Besuche bei der gleichen Lady zeugen ja doch schon von deren Qualität. Und diese ist seit je her ungebrochen gut und sehr gut. Ich selbst werde sie definitiv wieder besuchen. Es hat sich bisher jedes mal gelohnt. Sie ist seit über 3 Jahren regelmäßig hier in Leipzig und versteht ihren Job mehr als gut an den Mann zu bringen. Ich selbst habe sie noch nie unausgeglichen oder schlecht gelaunt erlebt. Sofie ist für mich ein Garant für super GF6 bei den Täubchen, aber sie ist auch nicht die einzige, die es so gut beherrscht. Auch heute von mir für Freunde des GF6 die absolute Empfehlung.

Etwas gegenseitig passende Chemie setzt man ja dabei voraus, sonst klappt es natürlich hier auch nicht 100%-ig.

Geplant hatte ich dieses Date wieder mit der Hausdame telefonisch. Mit etwas vorlauf in der Zeit klappt das auch meistens. Gebucht hatte ich eine Stunde mit zwei Extras für 180,-€, wobei hier jeder Cent es wert war, den Besitzer zu wechseln. Über die Lokation brauche ich keine großen Worte mehr verlieren, unverändert exclusiv und mehr als angenehm.

Viele Grüße, der Jäger.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gumper (Gestern), Probestecher (21.06.2025), Sebie89 (16.06.2025)

Moin

war grad in Leipzig mein Auto weg bringen und habe mich spontan entschieden einen Testbesuch bei den Damen im Täubchenweg zu machen.
      Dies war eine sehr gute Entscheidung.
      Parken ist bei den Diskountern gegenüber entspannt.
      Haus/Hoftür ist Strassenseitig und nur wenig diskret.
      Türsummer wurde aber fix betätigt.
      Bin rein und hoch in den 1.Stock.
      Die sehr nette, freundliche und gut aussehende Hausdame hat mich lächelnd empfangen.
      Da ich spontan da war, konnte ich leider keinen Termin vorweisen.
      Mir wurde alles wichtige erklärt und wurde hinter einen Warteraum mit Vorhang platziert.
      Es war nur eine Dame frei, dies aber auch nur weil ihr Termin abgesagt hat (sehr vorbildlich).
      Sofie kam rein und nahm mich gleich mit ins VZ.
      Ihre Anzeigenfotos sind bis auf ein paar Weichzeichner und Schminke treffend.

Service mit 30 Minuten und ZK schlägt mit 100 € zu Buche.
      Gut angelegtes Geld.
      Duschewanne, wie der Rest der Wohnung, sehr sauber , gepflegt und zeugt von Niveau.
      Duschgel ist geruchsneutral...sehr aufmerksam den "heimlichen" Gästen gegenüber.

Sofie wartete vor dem Bad auf mich und wir spazierten zurück ins VZ.

Sie zog sich aus und wir kamen uns auf dem Bett näher.
      ZK in ausgiebigen Maße und ohne Berührungsängste.
      Kommunikation komplett auf sehr gutem Niveau.
      Frage nach blasen konnte ich nur mit Ja beantworten und sie zog mir ein weisses Kondom sanft über.
      BJ gefühlvoll, zärtlich und mit ausreichend Druck und Tiefe.
      Ich wollte auch noch lecken,sie hat es zugelassen aber auch nicht wirklich genossen.
      Ist nicht so ihre Ding und ich muss es ja auch nicht erzwingen.
      Im Aufwärtsgang dann mit etwas Flutschi, eingefahren.
      Schön eng und ging gut mit.
      Stellungswechsel in den Reiter und mit einer schönen Performance hier auch den Abschluss gemacht.
      Konnte schön auszucken und noch in ihr genießen.
      Reinigung durch Sofie und dann mit AST nebeneinander gelegen.
      Hier habe ich sie noch gestreichelt und erzählen lassen.
      Ihr Wesen ist sehr angenehm und offen.
      Abschlussdusche abgelehnt und mit weiteren Küssen entschwand sie aus dem Raum.
      Die Hausdame kam nach mal rein und fragte wie es war.
      Habe mich mit ihr kurz ausgetauscht und wurde dann zur Tür gebracht und raus war ich wieder in der kalten Abendluft von Leipzig.

Fazit
      Location 9,5 /10
      Sofie Ausehen real/Anzeige 9/10
      Sofie Freundlichkeit 9/10
      Service 8/10
      GF6 Feeling 6/10
      Zeiteinhaltung 10/10

Wiederholung 85%
      Es hat alles gepasst und ich würde sie durchaus wieder besuchen wenn ich mal wieder in Leipzig bin und nicht weit fahren möchte.

Spoiler
      Sie kommt Ende Januar wieder.

Bei Fragen, fragen.

Gruss der Gumper

Kommentar

Eric Brooks (Gestern), Probestecher (Gestern), Jäger62 (23.12.2025), foreverivan (23.12.2025)

Glückwunsch dem Gumper.

Es wurde ja auch mal Zeit, dass du als erfahrenes Mitglied mal das beste Etablissement Sachsens besuchst. Es gibt über Sophie nur gute Referenzen und das zu Recht. Sie ist definitiv eine hervorragende SDL mit wirklich außergewöhnlichen Qualitäten. Man muß sie erlebt haben, ganz einfach. So auch die anderen dort agierenden Girls.
        Habe sie sehr oft besucht und nicht einen einzigen Besuch bereut.

Viele Grüße vom Jäger und schöne Feiertage.

Kommentar

Probestecher (Gestern)

Ach so, kleine Anfrage;

hättest doch deinen echt schönen Bericht auch an die bestehenden Berichte hängen können, oder gibt es neue Bilder seitens der Fotostrecke?

Kommentar

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
            Glückwunsch dem Gumper.

Es wurde ja auch mal Zeit, dass du als erfahrenes Mitglied mal das beste Etablissement Sachsens besuchst. Es gibt über Sophie nur gute Referenzen und das zu Recht. Sie ist definitiv eine hervorragende SDL mit wirklich außergewöhnlichen Qualitäten. Man muß sie erlebt haben, ganz einfach. So auch die anderen dort agierenden Girls.
            Habe sie sehr oft besucht und nicht einen einzigen Besuch bereut.

Viele Grüße vom Jäger und schöne Feiertage.

Moin
            Ja, endlich mal geschafft das Etablissement im Täubchenweg zu besuchen.
            Habe schon viele gute Berichte gelesen aber wie es halt so ist...die Zeit, die Zeit.

Sofie erhält von ihren Stammkunden viele Geschenke.
            Alkohol trinkt sie nicht, nur so als Info.

Allen schöne Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Gruss der Gumper

Kommentar

Jäger62 (Gestern)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
              Ach so, kleine Anfrage;

hättest doch deinen echt schönen Bericht auch an die bestehenden Berichte hängen können, oder gibt es neue Bilder seitens der Fotostrecke?
              Oha, das habe ich wohl nicht genau genug recherchiert.
              Sofie als Thema habe ich gestern nicht, auf die schnelle, als Thema gefunden.

BItte ich die freundliche Moderation, zu vereinen.

Sorry

Gruss der Gumper

Jäger62 Habe deinen Tread mit letztem Bericht aus 06/25 grad gefunden.

Kommentar

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
                BItte ich die freundliche Moderation, zu vereinen.
                Erdedigt. Schöne Weihnachten

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
                X