Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
    Moin

sie gastiert aktuell in Wittenberge.
    Die Berichte haben mich nun doch neugierig gemacht aber da ist nun noch ihre selbst gesteckte "Hürde".

Musst sie tatsächlich nach oder ist das eher nach Augenmaß?
    Wenn ja, kann ich mir den Besuch sparen und muss nicht unser beider Zeit verschwenden.

Gruß der Gumper
    Moin, keine Angst Sie misst nicht nach😂. Ist aber relativ wählerisch und sortiert aus.😄 Toller Humor und eine tolle Frau.
    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gumper (04.05.2025)

Peter9119 Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe mich schon mit heruntergelassen Hosen stehen sehen, sie mit Maßband und einem NoGo-Ausdruck auf dem Gesicht.

Nun denn, dann versuche ich mal mein Glück.

Gruss der Gumper

Kommentar

Peter9119 (04.05.2025)

Peter9119 Danke für die schnelle Antwort.
        Ich habe mich schon mit heruntergelassen Hosen stehen sehen, sie mit Maßband und einem NoGo-Ausdruck auf dem Gesicht.

Nun denn, dann versuche ich mal mein Glück.

Gruss der Gumper
        Immerhin würde sie ja dann schon vorab tätig werden und ihn zum stehen bringen.

Ich hab ja zum großen Glück einen normal kleinen Schwanzund hoffe das ich damit mal die Lucy kennenlernen darf. 🤩

Kommentar

Gumper (04.05.2025)

seeker
          Stimmt, dann müsste schon eine Aktion von ihr gestartet worden sein .

Ich bin mal gespannt ob ich ihr Auswahlkriterium bestehe.

Ich bin nicht mit einem riesigen Ausmaß versehen aber wie auch sonst zählt scheinbar jeder Zentimeter.

Habe sie schon kontaktiert.

Kommentar

seeker (04.05.2025)

Moin

sie gastiert aktuell in Wittenberge.
            Die Berichte haben mich nun doch neugierig gemacht aber da ist nun noch ihre selbst gesteckte "Hürde".

Musst sie tatsächlich nach oder ist das eher nach Augenmaß?
            Wenn ja, kann ich mir den Besuch sparen und muss nicht unser beider Zeit verschwenden.

Gruß der Gumper
            Teste es einfach, bei mir hat sie mit humor nachgemessen. Sie wird es schon nicht so eng sehen ausser deiner ähnelt einem pferdeschwanz

Kommentar

seeker
              Stimmt, dann müsste schon eine Aktion von ihr gestartet worden sein .

Ich bin mal gespannt ob ich ihr Auswahlkriterium bestehe.

Ich bin nicht mit einem riesigen Ausmaß versehen aber wie auch sonst zählt scheinbar jeder Zentimeter.

Habe sie schon kontaktiert.
              Vergiss nicht zu berichten^^

Kommentar

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen

Vergiss nicht zu berichten^^
                Aktuell ist sie in Frankfurt am Main.
                Das ist für mich heftig weit.
                Ich beobachte ihre Reise durch die Republik weiter.

Gruss der Gumper

Kommentar

Hi Gumper,

dann sind es ja schon mindesten 2, die sie beobachten. Da sie aber gerade mal zwei Wochen von Leipzig fort ist, kann sich das leider hinziehen. Hatte sie leider erst an ihrem Abreisetag kontaktiert und mich irre geärgert, weil sie wohl ein tolles Girl zu sein scheint. Da kann ich nur hoffen, daß ihre Reise durch Deutschland nicht allumfassend wird.

Grüße vom Jäger.

Kommentar

Das warten Lohnt sich bei Ihr, besonders wegen dem Überraschenden Humor😁. Leider keine ZK😄 Ansonsten tolle Frau.
                    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Jäger62 (23.05.2025)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
                      Hi Gumper,

dann sind es ja schon mindesten 2, die sie beobachten. Da sie aber gerade mal zwei Wochen von Leipzig fort ist, kann sich das leider hinziehen. Hatte sie leider erst an ihrem Abreisetag kontaktiert und mich irre geärgert, weil sie wohl ein tolles Girl zu sein scheint. Da kann ich nur hoffen, daß ihre Reise durch Deutschland nicht allumfassend wird.

Grüße vom Jäger.
                      Kann lange dauern bis sie wieder in die alten regionen zurück kommt. Sie meinte sie Tourt da lange. Also wer da interesse hat, sollte zeitnah einen Termin machen. Kann sein das sich Locations erst nach Jahren wiederholen.

Kommentar

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen

Kann lange dauern bis sie wieder in die alten regionen zurück kommt. Sie meinte sie Tourt da lange. Also wer da interesse hat, sollte zeitnah einen Termin machen. Kann sein das sich Locations erst nach Jahren wiederholen.
                        Danke für diese Info. Auch wenn sie in keinster Weise gut für mich ist. Sie ist nun schon die 4. Thai, auf die ich sehnsüchtig warte. Meena, Lollipopp, Kandy und nun auch Lucy. Diese vier sind sind für mich absolute Spitze in Fragen Optik und Service. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Da heißt es dann geduldig sein und weiter beobachten, wo sie werkeln.

Danke noch mal

Kommentar

Man sollte sich aber auch darauf einstellen, dass die ein oder andere Dame vielleicht gar nicht zurück kommt :-((( . Gibt es auch im Laufe der Zeit schon mehr als genug Beispiele, ohne jetzt jede Einzelne aufzuzählen. Die Gründe dafür sind aber auch unterschiedlich.

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
                            Man sollte sich aber auch darauf einstellen, dass die ein oder andere Dame vielleicht gar nicht zurück kommt :-((( . Gibt es auch im Laufe der Zeit schon mehr als genug Beispiele, ohne jetzt jede Einzelne aufzuzählen. Die Gründe dafür sind aber auch unterschiedlich.
                            Das hatte ich einmal bei einer in Leipzig, da warte ich schon 2 oder 3 Jahre drauf….

und eine die Gera war….

Kommentar

Gestern habe ich Lucy in Weißenthurm besucht (30 Minuten / 100 EUR). Es öffnet eine wie ich finde sehr hübsche und gepflegte Frau, die freundlich lächelt und sich ihre Freundlichkeit auch nach Geldübergabe und über die Verabschiedung bewahrt. Vom Service wurde unter Beachtung ihre Einschränkungen (alles safe, keine ZK) das eingehalten, was sie vorher anbietet. Sie ging auf meine Wünsche ein (Stellungswechsel) und setzte diese mit einem freundlichen Lächeln um. Ich finde sie sehr sympathisch und kann mir gut vorstellen, sie noch einmal zu besuchen (diese Woche ist sie in Weißenthurm und kommt wohl mehr oder weniger regelmäßig wieder). Dann bleibe ich vielleicht die Stunde (150 EUR). Ich kann sie empfehlen.

Kommentar

Jäger62 (01.09.2025)

Kommt denn immer noch der Spruch "No big Cook"?

Wobei da ja schon die Definition dazu an kleine Dinger gerichtet war die schon zu groß wären

Kommentar

Lädt...
                                X