Wenn Sie derzeit in NRW gastiert, dann kann es ja nur Ewigkeiten dauern, bis sie mal wieder nach Sachsen kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Thai Lucy - Brandneu!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Lucy - Brandneu!
Zwickauer Str. 142
09116 Chemnitz
0178-7272663
- 26 Jahre
- 75B
- KF 34
- 160 cm
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- NSa
- Franz b. Ihr
- Mast.
- Baden / Duschen
Warte nicht länger vereinbare ein Termin per WhatsApp oder per SMS.
Ich freue mich auf dich
Ich freue mich auf dich
Warte nicht länger vereinbare ein Termin per WhatsApp oder per SMS.
Ich freue mich auf dich
Ich freue mich auf dich
-
Tja, woran wird es wohl liegen? Mangelt es an Locations oder liegt es an (noch vorsichtig ausgedrückt) unfreundlichen Kunden? Manchmal bekommt man ja so einiges zu hören von den SDLs.Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigenWenn Sie derzeit in NRW gastiert, dann kann es ja nur Ewigkeiten dauern, bis sie mal wieder nach Sachsen kommt.
Kommentar
-
Stimme da 100% zu. Die Damen werden auf gut Deutsch wie Dreck behandelt. Hört man öfters, kein Wunder das die Damen die Orte mit den meisten Arschlöchern meiden. Gibt viele Kunden die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Und dabei spielt das Alter keine Rolle. Junge aber auch sehr viele ältere Kunden hatten wahrscheinlich keine Erziehung.Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
Tja, woran wird es wohl liegen? Mangelt es an Locations oder liegt es an (noch vorsichtig ausgedrückt) unfreundlichen Kunden? Manchmal bekommt man ja so einiges zu hören von den SDLs.Un mondo pieno di bugiardi e attori
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Jäger62 (01.09.2025), Gastspiel11880 (01.09.2025) -
Leider werdet ihr beide, Peter und Gastspiel, sicherlich in gewisser Weise Recht haben.
Aber lasst es bitte nicht so pauschal, nur auf Sachsen bezogen, klingen.
Schwarze Schafe gibt es in ganz Deutschland. Ich für meinen Teil bin etliche Male von asiatischen SDL's auch gut enttäuscht worden.
Für mich kein Grund, irgendwelche abfälligen Bemerkungen zu äußern.
Mir ist durchaus bekannt, das solch hübsche Girls wie Lucy überall sehnsüchtig erwartet werden, vor allem, wenn sie schon mal in der entsprechenden Gegend waren.
Ich hoffe logischerweise, dass ich meine Lieblings-SDL's aus SO-Asien bald wieder sehen eerde. Dazu gehören Lollipop, Kandy und inzwischen auch Miya, ganz frisch heute kennen gelernt bzw besucht.
Viele Grüße vom Jäger und auch viel Spass bei euren Aktivitäten.
Kommentar
Stichworte:
0178-7272663,
160 cm,
26 jahre,
69,
75b,
asiatisch,
baden / duschen,
chemnitz,
franz b. ihr,
kf 34,