Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena, bester Gf- Sex

War gestern bei ihr. Es ist sehr schwer, dieser Frau in die Augen zu schauen......
    Ihre Angaben treffen einigermaßen zu, auch wenn man beim Alter sicherlich 5 Jahre dazu zählen darf.....
    Hatte ohne Termin geklingelt, weil ein anderes Treffen nicht zustande kam und war von diesen Naturgewalten erst einmal ein klein wenig beeindruckt.
    Wir hatten 80 für 30 vereinbart, nach der Übergabe ging es duschen und danach ins Zimmer. Im Stehen gab es die ersten ZK, dann aufs Bett mit einer langen, ausgiebigen 69. Musste sie ein wenig bremsen, sonst wäre es fix vorbei gewesen Irgendwann saß sie dann im Reiter drauf und beugte sich für ZK vor. Es ist unmöglich, dabei ihre gewaltigen Brüste zu ignorieren. Diese durften vorsichtig bespielt werden....
    Irgendwann war es dann bei mir vorbei, aber sie ist noch ein wenig weiter gehoppelt...

Alles in allem eine wunderbare Mittagspause
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (16.05.2025), HansGuckindieLuft (15.05.2025)

Danke für deinen guten Bericht. Wenn die Bilder passen, könnte sie, von mir aus, auch 10 Jahre älter sein! Vielleicht geht’s ja demnächst mal nach Zwickau! Helena würde ich definitiv besuchen (müssen).
    Schönen Abend noch…

Kommentar

Moin Männer,
      wie passen die aktuellen Fotos zur Realität?
      Sehen mir im Vergleich zu den Bilder aus 2024 sehr stark bearbeitet aus: Helena - meeeega sexy Lady!! - LADIES.de Forum

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (15.05.2025)

Ich habe sie mir mal heute gleich selber angeschaut:
        Die aktuellen Bilder sind mind. 10 Jahre alt und schon ganz schön kompakt. Die Bilder von damals treffen es schon eher Helena - meeeega sexy Lady!! - LADIES.de Forum
        Zum Service kann ich nichts sagen, da ich wieder gegangen bin..

Kommentar

Lädt...
        X