Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Anays
    Naumburger Str. 30
    04229 Leipzig
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• rattakresch
      antwortet
      Der Thüringer auf Reisen.... konntest es wohl nicht abwarten, bis Anays wieder nach Erfurt kommt?!
      Ich kann's ja verstehen.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Der Thüringer (14.05.2026)
      Der Thüringer auf Reisen.... konntest es wohl nicht abwarten, bis Anays wieder nach Erfurt kommt?!
      Ich kann's ja verstehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Der Thüringer
      antwortet
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Die Lippen waren auch bei meinem ersten Besuch schon aufgespritzt. Extrem unauffällig und sehr gut gemacht. Und die mir bisher unbekannten Bilder sehen nach deutlich mehr aus.
      Bei Anays ist alles "NATUR"
      Ihre Lippen waren einmal leicht aufgespritzt, aber das sieht und spürt man jetzt gar nicht mehr.

Die dir unbekannten Bilder sind ältere Bilder.
      Sie will aber demnächst neue Fotos einstellen und ein paar ältere Fotos entfernen,
      so hat sie es mir jedenfalls gestern mitgeteilt, wo ich wieder eine wundervolle Zeit mit diesem natürlich hübschen Mädel verbracht habe
      Ich hoffe damit geholfen zu haben
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Probestecher (14.05.2026), rattakresch (13.05.2026), oralliebhaber (13.05.2026), Pandab@r (12.05.2026), Dave84 (12.05.2026)
      Die Lippen waren auch bei meinem ersten Besuch schon aufgespritzt. Extrem unauffällig und sehr gut gemacht. Und die mir bisher unbekannten Bilder sehen nach deutlich mehr aus.
      Bei Anays ist alles "NATUR"
      Ihre Lippen waren einmal leicht aufgespritzt, aber das sieht und spürt man jetzt gar nicht mehr.

Die dir unbekannten Bilder sind ältere Bilder.
      Sie will aber demnächst neue Fotos einstellen und ein paar ältere Fotos entfernen,
      so hat sie es mir jedenfalls gestern mitgeteilt, wo ich wieder eine wundervolle Zeit mit diesem natürlich hübschen Mädel verbracht habe
      Ich hoffe damit geholfen zu haben

• mjay6
      antwortet
      Hmm finde das merkt man auch beim Küssen, hatte nicht das Gefühl, das sie aufgespritzt sind. Auch die letzten male. Aber gut, kann mich auch täuchen.
      Hmm finde das merkt man auch beim Küssen, hatte nicht das Gefühl, das sie aufgespritzt sind. Auch die letzten male. Aber gut, kann mich auch täuchen.

• Pandab@r
      antwortet

• mjay6
      antwortet
      Die Lippen sind eigentlich Natur da ist nix aufgespritzt
      Die Lippen sind eigentlich Natur da ist nix aufgespritzt

• Der Thüringer
      antwortet
      Auf einigen Fotos sehen ihre Lippen sehr viel stärker aufgespritzt aus. Ist das aktuell so?
      Ihre Lippen sind wunderschön und auf keinen Fall zu viel "Schmollmund"
      Auf einigen Fotos sehen ihre Lippen sehr viel stärker aufgespritzt aus. Ist das aktuell so?
      Ihre Lippen sind wunderschön und auf keinen Fall zu viel "Schmollmund"

• Hobbystecher69
      antwortet
      Kommt immer darauf an, ob sie einen Schmollmund macht oder lächelt. Auf jeden Fall hat sie keine Schlauchbootlippen. Finde das alles noch ganz harmonisch. Aber jeder hat da eine andere Gefallensgrenze.

Habe gerade gesehen, dass sie nur bis Mittwoch da ist. Schlaues Mädel - Erspart sich so die ganzen besoffenen sogenannten "Männer"...
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Pandab@r (10.05.2026)
      Kommt immer darauf an, ob sie einen Schmollmund macht oder lächelt. Auf jeden Fall hat sie keine Schlauchbootlippen. Finde das alles noch ganz harmonisch. Aber jeder hat da eine andere Gefallensgrenze.

Habe gerade gesehen, dass sie nur bis Mittwoch da ist. Schlaues Mädel - Erspart sich so die ganzen besoffenen sogenannten "Männer"...

• Pandab@r
      antwortet

• rattakresch
      antwortet
      Die Schönheit ist zurück! Ich freue mich schon total!
      Die Schönheit ist zurück! Ich freue mich schon total!

• Wolverine4444
      antwortet
      27.03.26. Anays nach einem Jahr wieder besucht.
      ***************.ph/b0CN6

Auf Grund der Empfehlung war ich heute mal wieder bereit für Anays
      150/60+20 für ZK.
      Ein Engel auf Erden. Ihr Body ist immer noch der Hammer.
      Kontakt fand über WhatsApp statt ...hat super geklappt
      Nach Dusche und Getränk begannen wir im Stehen uns zu erkunden. ZK waren dabei fodernt von ihr.
      Im Liegen war Anays dann auch sehr zärtlich zu mir. Küsste meinen Body und Hals.Es folgte ein super Blowjob von ihr. Sehr tief und zärtlich.
      Sie hatte die Führung und entschloss sich,mich erst einmal zu Reiten. Sehr gefühlvoll nahm Sie meinen Schwanz in sich auf. Wie damals..herrlich...
      Ich streichelte dabei ihren Po und Brüste. Es war geil zu spüren,wie ihre Muschie meinen Schwanz massiert.Danach drehte Sie sich zum Spiegel. Anays nun von hinten zu ficken,war ein Traum.
      Sie hob ihren Oberkörper an. So das ich Sie im Spiegel beobachten konnte. Das war total geil. Ich hielt mich an ihren Brüsten fest. Sie wollte es so. Über den Spiegel lächelte sie mir zu. Ich kam dabei zu einem wirklich geilen Orgasmuss.
      Jetzt reinigten wir uns. Mit einem netten Gespräch. Sie kann gut Deutsch ...etwas streicheln und schon wollte ich weiter machen
      Ich wollte zunächst ihre Muschie verwöhnen. Sie reinigte sich nochmal. Anays ließ mich eine Weile ihre Muschie intensiv lecken . Sie Lutschte nochmal meinen Schwanz sehr tief und wollte nochmal von hinten genommen werden. Sie wieder im Spiegel zu beobachten war absolut Geil. Nun wollte sie ,das ich sie noch misso nehme.ok, also getan, gerne dochdabei winkelte sie ihre Beine an...traumhaft...spürte sie intensiv. Geiler Fick mit ihr. Bin dann auch wieder heftig gekommen. Nettes Nachgespräch zum Ende hin. Keine Hektik oder ähnliches liebevolle Verabschiedung

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Aller (11.05.2026), oralliebhaber (10.05.2026), Der Thüringer (28.03.2026), Hobbystecher69 (28.03.2026), Ostfriese (28.03.2026), rattakresch (28.03.2026), Derhengst (28.03.2026)
      27.03.26. Anays nach einem Jahr wieder besucht.
      ***************.ph/b0CN6

Auf Grund der Empfehlung war ich heute mal wieder bereit für Anays
      150/60+20 für ZK.
      Ein Engel auf Erden. Ihr Body ist immer noch der Hammer.
      Kontakt fand über WhatsApp statt ...hat super geklappt
      Nach Dusche und Getränk begannen wir im Stehen uns zu erkunden. ZK waren dabei fodernt von ihr.
      Im Liegen war Anays dann auch sehr zärtlich zu mir. Küsste meinen Body und Hals.Es folgte ein super Blowjob von ihr. Sehr tief und zärtlich.
      Sie hatte die Führung und entschloss sich,mich erst einmal zu Reiten. Sehr gefühlvoll nahm Sie meinen Schwanz in sich auf. Wie damals..herrlich...
      Ich streichelte dabei ihren Po und Brüste. Es war geil zu spüren,wie ihre Muschie meinen Schwanz massiert.Danach drehte Sie sich zum Spiegel. Anays nun von hinten zu ficken,war ein Traum.
      Sie hob ihren Oberkörper an. So das ich Sie im Spiegel beobachten konnte. Das war total geil. Ich hielt mich an ihren Brüsten fest. Sie wollte es so. Über den Spiegel lächelte sie mir zu. Ich kam dabei zu einem wirklich geilen Orgasmuss.
      Jetzt reinigten wir uns. Mit einem netten Gespräch. Sie kann gut Deutsch ...etwas streicheln und schon wollte ich weiter machen
      Ich wollte zunächst ihre Muschie verwöhnen. Sie reinigte sich nochmal. Anays ließ mich eine Weile ihre Muschie intensiv lecken . Sie Lutschte nochmal meinen Schwanz sehr tief und wollte nochmal von hinten genommen werden. Sie wieder im Spiegel zu beobachten war absolut Geil. Nun wollte sie ,das ich sie noch misso nehme.ok, also getan, gerne dochdabei winkelte sie ihre Beine an...traumhaft...spürte sie intensiv. Geiler Fick mit ihr. Bin dann auch wieder heftig gekommen. Nettes Nachgespräch zum Ende hin. Keine Hektik oder ähnliches liebevolle Verabschiedung

• oralliebhaber
      antwortet
      Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen

...
      Aber jetzt weißt du, wie es im P6 sein kann und auch sein sollte
      Aber leider nicht immer ist, dafür manchmal umso besser
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Der Thüringer (27.03.2026)
      Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen

...
      Aber leider nicht immer ist, dafür manchmal umso besser

• Der Thüringer
      antwortet
      Zitat von Penta Beitrag anzeigen
      man möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen...
      Ich denke, da bist du nicht der Einzige

Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis mit Anays!
      Das ist als "Neuling" nicht selbstverständlich, so einen Glückstreffer zu landen

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: oralliebhaber (27.03.2026), Ostfriese (27.03.2026)
      Zitat von Penta Beitrag anzeigen
      man möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen...
      Ich denke, da bist du nicht der Einzige

Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis mit Anays!
      Das ist als "Neuling" nicht selbstverständlich, so einen Glückstreffer zu landen

• Penta
      antwortet
      Ich war heute bei der süßen in Leipzig. Ich hatte sie schon länger auf den Schirm.
      Die Kommunikation über WhatsApp lief reibungslos. Ich schrieb ihr bereits gestern Vormittag und so klappte auch mein Wunschtermin.

Ich muss gestehen daß ich anfangs skeptisch war, da doch sehr über ihre schüchterne Art berichtet wurde. Ich würde eines besseren belehrt und die Chemie war von Anfang an da
      Das nimmt einen, bei einem erstbesuch, sehr die Aufregung

Und ja, auch bei mir hat sich dieses tolle Mädel auf Platz 1 katapultiert. So was lockeres und witziges wie heute hatte ich ehrlich noch nie, zumindest nicht in diesem Ausmaß

Ich buchte zum Kennenlernen 100430 + ein extra. Sie lächelte die ganze Zeit, sie riecht sehr gut, sie fühlt sich wunderbar an und man möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen

Beim nächsten Besuch bleib ich definitiv länger. Und koste die Zeit aus.

Ich hoffe nur man bekommt auch noch einen Termin bei der jetzigen Auszeichnung

Grüße Penta
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: mjay6 (29.03.2026), oralliebhaber (27.03.2026), Ostfriese (27.03.2026), Der Thüringer (27.03.2026), rattakresch (27.03.2026)
      Ich war heute bei der süßen in Leipzig. Ich hatte sie schon länger auf den Schirm.
      Die Kommunikation über WhatsApp lief reibungslos. Ich schrieb ihr bereits gestern Vormittag und so klappte auch mein Wunschtermin.

Ich muss gestehen daß ich anfangs skeptisch war, da doch sehr über ihre schüchterne Art berichtet wurde. Ich würde eines besseren belehrt und die Chemie war von Anfang an da
      Das nimmt einen, bei einem erstbesuch, sehr die Aufregung

Und ja, auch bei mir hat sich dieses tolle Mädel auf Platz 1 katapultiert. So was lockeres und witziges wie heute hatte ich ehrlich noch nie, zumindest nicht in diesem Ausmaß

Ich buchte zum Kennenlernen 100430 + ein extra. Sie lächelte die ganze Zeit, sie riecht sehr gut, sie fühlt sich wunderbar an und man möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen

Beim nächsten Besuch bleib ich definitiv länger. Und koste die Zeit aus.

Ich hoffe nur man bekommt auch noch einen Termin bei der jetzigen Auszeichnung

Grüße Penta

• oralliebhaber
      antwortet
      auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ❗❗
      und ich hoffe, sie bald wieder in Hannover begrüßen zu dürfen
      auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ❗❗
      und ich hoffe, sie bald wieder in Hannover begrüßen zu dürfen

• Der Thüringer
      antwortet
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

anhand der Berichtslage wurde Anays nunmehr in die Empfehlungen aufgenommen.

Gruß sexboy
      Das ist wirklich super und auch voll verdient!
      Ich ziehe den Hut vor den Leistungen dieses Mädels!

Sie hat diese Natürlichkeit, Schönheit, Sauberkeit, Ehrlichkeit und den Willen nicht nur gut, sondern richtig gut zu sein
      und das hat sie geschafft!
      Ich gratuliere von ganzem Herzen und weiß jetzt schon, dass ich sie sehr vermissen werde in den nächsten Wochen,
      wo sie sich auch einmal eine Auszeit gönnt.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Ostfriese (27.03.2026), oralliebhaber (27.03.2026)
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

anhand der Berichtslage wurde Anays nunmehr in die Empfehlungen aufgenommen.

Gruß sexboy
      Das ist wirklich super und auch voll verdient!
      Ich ziehe den Hut vor den Leistungen dieses Mädels!

Sie hat diese Natürlichkeit, Schönheit, Sauberkeit, Ehrlichkeit und den Willen nicht nur gut, sondern richtig gut zu sein
      und das hat sie geschafft!
      Ich gratuliere von ganzem Herzen und weiß jetzt schon, dass ich sie sehr vermissen werde in den nächsten Wochen,
      wo sie sich auch einmal eine Auszeit gönnt.

Lädt...
    X