Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Anays
Naumburger Str. 30
04229 Leipzig
0152-18027706
20 Jahre
75B
KF 32
168 cm
total rasiert
osteuropäisch
ZK
69
NSa
Franz b. Ihr
BV
Schmu., Kuscheln
Körperküs.
Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !
Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !
Ich war heute bei der süßen in Leipzig. Ich hatte sie schon länger auf den Schirm.
Die Kommunikation über WhatsApp lief reibungslos. Ich schrieb ihr bereits gestern Vormittag und so klappte auch mein Wunschtermin.
Ich muss gestehen daß ich anfangs skeptisch war, da doch sehr über ihre schüchterne Art berichtet wurde. Ich würde eines besseren belehrt und die Chemie war von Anfang an da
Das nimmt einen, bei einem erstbesuch, sehr die Aufregung
Und ja, auch bei mir hat sich dieses tolle Mädel auf Platz 1 katapultiert. So was lockeres und witziges wie heute hatte ich ehrlich noch nie, zumindest nicht in diesem Ausmaß
Ich buchte zum Kennenlernen 100430 + ein extra. Sie lächelte die ganze Zeit, sie riecht sehr gut, sie fühlt sich wunderbar an und man möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen
Beim nächsten Besuch bleib ich definitiv länger. Und koste die Zeit aus.
Ich hoffe nur man bekommt auch noch einen Termin bei der jetzigen Auszeichnung
man möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen...
Ich denke, da bist du nicht der Einzige
Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis mit Anays!
Das ist als "Neuling" nicht selbstverständlich, so einen Glückstreffer zu landen
Aber jetzt weißt du, wie es im P6 sein kann und auch sein sollte
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ostfriese (Heute)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar