Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anays
    Naumburger Str. 30
    04229 Leipzig
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

❗Ich glaube ihr seid hier etwas verkehrt. Ihr diskutiert hier über Spritpreise und Blitzer. Hier geht es nur um gute Berichte über Anays .
      tauscht einfach eure WhatsApp Nummern aus, und Ruhe ist. es nervt einfach nur, was ihr hier schreibt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        f4y12 (Heute), Der Thüringer (Heute), MakeLoveNotWar (Heute), Der Arnschter (Heute)

Meine Wege zu Anaya sind oft sehr weit und ich denke dabei nicht an die Spritpreise.
        Für mich ist der Mensch Anays das wichtigste und da fahre ich trotzdem gern die 350- 450km hin und zurück,
        nur um 45 Minuten mit ihr in vollster Entspannung zu verbringen.

So war es dann auch letzte Woche in Fulda und jetzt in Leipzig.
        Ich möchte die Anzahl der Besuche von mir bei Anays gar nicht mehr zählen, aber eins weiß ich mittlerweile,
        dass keine andere SDL an ihre Freundlichkeit, ihren gastorientierten Super-Service und Ihre Schönheit &Jugend herankommt.
        Anays vereint all dies Eigenschaften und was will ich da mehr?
        Was ich gesucht habe, habe ich bei ihr gefunden und deshalb fahre ich nicht 20 Kilometer zu einem "Risiko-Date" und verbrenne vielleicht 100€,
        sondern nehme gern die lange Fahrstrecke auf mich und weiß zu 100 %, dass ich voll entspannt und happy wieder nach Hause fahre.

Beide Besuche bei ihr waren wieder top!
        Wie immer super zuverlässig bei der Terminvereinbarung, wie immer strahlend in Sexy Dessous empfangen
        und auch wie immer ein bemerkenswert einfühlsamer Service, der sich genau nach meinen Bedürfnissen richtet.
        Aber ich gebe auch gern und auch das weiß Anays zu schätzen und zu genießen
        So verstehen wir uns immer besser und ich möchte gar nicht mehr woanders hin.
        Lieber warte ich, bis sie wieder da ist

Kommentar

Derhengst (Heute), rattakresch (Heute), Probestecher (Heute), oralliebhaber (Heute)

so wie du von ihr berichtest, muss ich sie unbedingt kennenlernen und wahrschenlich auch eine ggf. weite Anfahrt in Kauf nehmen, was ich bisher nur in Ausnahmefällen gemacht habe bzw. machen möchte. Aber der Weg scheint sich ja nicht vermeiden zu lassen, bisher haben unsere "Reisepläne" leider nicht so gut harmoniert oder ich muss ebenfalls warten...
          Zuletzt geändert von oralliebhaber; Heute, 16:35.

Kommentar

rattakresch (Heute), Probestecher (Heute), Der Thüringer (Heute)
          Lädt...
          X