War mal kurz in ihrer Anzeige zu sehen am Montag. War eine Fehlinformation. Ist mittlerweile verschwunden. 🤷
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anays
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Anays
Naumburger Str. 30
04229 Leipzig
0152-18027706
- 20 Jahre
- 75B
- KF 32
- 168 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- Mast.
Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !
Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !
Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
-
Na ja, heute hat alles gepast. Ich hatte den Termin bei ihr, sie war anweseund und ich unendlich neugierig. Und meine Neugier und die hohe Erwartungshaltung ihr gegenüber wurden echt positiv erfüllt.
Ich hatte ihr im Vorfeld angekündigt, daß ich nicht derJüngste bin, was sie überhaupt nicht tangierte. Damit der Termin nicht durch irgend jemanden weggeschnappt wird, mit Namen und Foto vorgestellt. Mache ich sonst nicht. Hier war es mir die Sache wert.
Pünktlichst empfangen worden von einem Mädchen, welches ihren Bildern recht nahe kommt, aber in der Realität um welten besser aussieht. Ein herrliches Gesicht, offen, lächelnd und warm. Ein Body, zum anbeißen, schlank, herrliche Proportionen, niedliche, junge und sich super anfassende Brüste, ein Gedicht. Ich war echt geflasht vom Anblick dieser Maus.
Im Vorfeld leider nur 45 Minuten gewählt und leider nicht verlängerbar. Selbst schuld.
Ihre kleine Wohnung vom allerfeinsten. Ordnung, Sauberkeit und Atmosphäre voll gut. Im Bad alles da,was gebraucht wird. Bis hin zum Becherchen für die Mundspülung.
Bett frisch bezogen, übrigens nach jedem Kunden, und ich nach dem Badbesuch in froher Erwartung. Kurz und knapp. Ich durfte sie ausgiebig verwöhnen. Anays war auch sehr empfänglich dafür. Ihrerseits dann eine Runde Französisch. Auch hier alle Achtung, tolle Performance. Dann ist Sie noch eine begnadete Reierin, welche mit viel Ausdauer und Gefühl zu Werke ging. Selten solch einen Genuß gehabt. Sehr variantenreich, verschiedenste Tempi und Tiefen. Anays schoß mich problemlos in den siebenten Himmel. Ein Wahnsinn.
Und ja, durch die Bank weg haben alle Schreiber recht. Sie ist eine tolle, serviceorientierte Dienstleisterin, die mit sehr viel Gefühl, Zärtlichkeit und auch Erfahrung mit mir umgegangen ist. Dies beruhte selbstredend auf Gegenseitigkeit.
Ich habe die relativ kurze Zeit mit diesem schönen Girly aufs feinste geossen und werde sie definitiv wiedersehen. Es wird etwas dauern, was solls.
Viele Grüße vom Jäger.Zuletzt geändert von Jäger62; 15.05.2026, 14:35.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
oralliebhaber (Gestern), Phallus (Gestern), HansWurst1978 (Gestern), Probestecher (Gestern), ass-lover (15.05.2026), Eric Brooks (15.05.2026), Ostfriese (15.05.2026), rattakresch (15.05.2026), Der Thüringer (15.05.2026) -
Hi Rattakresch,
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Wobei bei der Begriff "Beute" für sie zu hart klingt.Zitat von rattakresch Beitrag anzeigenNa Jäger, da hattest du aber eine schöne Beute! ;-) Super Bericht!
Ich habe sie eher als echte kleine Schmusekatze erlebt, welche gern viel kuschelt und auch hingebungsvoll küsst und noch hingebungsvoller den Sex genießt und vor allem ihren Gast genießen läßt.
Ausnahmelady und deshalb auch in den Empfehlungen der Community.
Grüße vom Jäger.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
oralliebhaber (Gestern), Ostfriese (Gestern)
Stichworte:
0152-18027706,
168 cm,
20 jahre,
69,
75b,
anays,
bv,
franz b. ihr,
kf 32,
kuscheln,
körperküs.,