Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Anays
    Naumburger Str. 30
    04229 Leipzig
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anays warum in den Empfehlungen ???
      Ich komme gerade von dieser jungen ( 24 ) Frau.
      Und ich weiß das ich mich jetzt bestimmt nicht beliebt mache mit meinem Bericht.🙈
      Aber der Reihe nach.
      Anays ist wirklich das Mädchen von den Fotos. Alles Natur,sehr gepflegt, tolle Zähne, super Figur!
      Man kann sich sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.
      Also alles wie meine Vorschreiber schon ausgeführt haben.
      Aber dennoch !
      Da ich bei meiner Recherche doch auch einen nicht ganz so tollen Bericht gefunden habe fragte ich Sie gleich bei der Begrüßung ob ich für Sie in Ordnung bin, oder ob irgendwas nicht stimmt.
      Gut sehr ungewöhnlich, aber ich glaube ich habe es sehr charmant verpackt. Auf alle Fälle fand sie es lustig. Und ja es sollte passen.
      Ich wählte die Stunde zu 150 plus 20 für ZK.
      Ach ja empfangen wurde ich in schönen weißen Dessous. Aber Schuhe gibt es keine.( standen auch keine Rum ).
      Nach dem frisch machen begann das Abtasten im Stehen. Wo ich Sie auch von ihren Dessous befreien konnte.
      Aber !!!! Die ZK waren wie bei Wellensittiche nur kurzes Schnäbeln mit der Zunge 🙈
      Hatte vorher extra die bereitgestellte Mundspülung benutzt.
      Ich habe Ihr gesagt das die erste Runde bestimmt schnell gehen wird. Und danach der ruhigere Teil folgen soll.
      Ähnlich wie es Angefist beschrieben hat.
      Gut der erste BJ war noch ganz OK. Mit etwas Augenkontakt. Dan wollte ich Missionar. Dies ging aber nicht lange gut. Sie sagte mir klipp und klar das Sie diese Stellung überhaupt nicht mag !!!
      Also Sie kann wahnsinnig gut schauspielern.
      Gut ! Dan eben ihre Lieblings Stellung. Reiten.
      War zwar für Teil zwei gedacht,aber was soll's.
      Ausführung ? Nicht schlecht ! Aber auch keine Empfehlung !
      Nach der ersten Runde,kurzes Reinigen und verschnaufen.
      Jetzt wollte ich sie verwöhnen. 🙈
      Als ich ihr es zu verstehen gab merkte ich an ihrer Reaktion das sie das nicht wollte.
      Ich fragte sie auf den Kopf zu ob sie keinen Bock darauf hat. Ihre Antwort war ehrlich!
      Nein keinen Bock !
      Als ich sagte das es Ok ist bedankte sie sich und gab mir zu verstehen das sie es auch überhaupt nicht mag.
      Als ich etwas an ihren schönen Brüsten spielte sagte sie zum allen Überfluss noch das sie dabei nicht fühle .🙈 Auch wo ich ihr zeigte das die Nippel hart wurden, " Ich fühle da nichts "
      Jetzt fragte ich direkt was ihr den Spaß mache ?
      SEX außer Missionar !
      Dafür würden wir schließlich bezahlen.
      Gut dann sagte ich ihr sie soll dann eben arbeiten.
      Der BJ diesmal war schon nicht mehr mit Augenkontakt. Anfassen war auch nicht mehr so gewünscht.Dan eben wieder aufsatteln.
      Das kann sie schon gut ! Aber kurz bevor ich Kamm Stellungswecksel.🙈
      Kaputt 🙈
      Nach langer Bitte,Reiter rückwärts. Mega Anblick 😊. Aber wieder das selbe.
      Noch einmal kurz Dogi . Aber wieder kaputt 🙈 Und doch noch etwas Misio vor dem Bett stehent.
      Abschluss mit der Hand,was ich dann aber selbst übernahm. Das kann Sie nicht! Dabei wollte ich wenigstens die ZK haben die es ja die ganze Zeit nicht gab. Aber Fehlanzeige.
      Wir haben uns die ganze Zeit eigentlich gut verstanden. Und auch viel gelacht.!!!!
      Am Ende habe ich sie gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe und ob ich nicht ihr Typ wäre.
      Das hat sie ersteinmal falsch verstanden.😊
      Sie dachte privat. 🤣
      Als sie dann verstand was ich meinte sagte sie noch. Nein alles bestens ! Ich wäre gepflegt, würde nicht stinken und schwitzen. Wäre ein toller Kunde ? 🙈🤔
      Also mein Fazit !
      Keine Wiederholung !
      Super Schauspielerin !
      Wenn die halbe 70€ kosten würde wäre es OK !
      Noch besser 20/50
      Ich weiß nicht ob ihr euch bei der Terminvereinbarung mit euren " Künstlernamen" hier im Forum gemeldet habt ? Aber dies würde mir sehr viel erklären warum meine Erfahrungen so krass von eurem abweicht.
      Bevor ihr mich ganz zerfleischt 🙈. Ich war schon bei einigen Mädels die aktuell und früher in den Empfehlungen sind. Und über die die meisten die hier geschrieben haben auch schon berichtet haben. Aber bei keiner war die Abweichung so groß wie bei ihr !
      Gruß der BÄR 🐻
      Zuletzt geändert von Kuschelbär06; Gestern, 06:00.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        The_Pik_Ass (Gestern), Bayer456 (Gestern), Khornelius (Gestern), Nachtfuchs (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern), HansWurst1978 (Gestern)

Ich habe lange überlegt ob ich es schreibe, aber da jetzt @Kuschelbaer06 auch keine gute Zeit bei ihr hatte, dachte ich mir, dass ich es wenigstens erwähne, dass es nicht nur schöne Erlebnisse mit ihr gibt. Ich hatte ebenfalls diese Woche eine nicht so schöne Erfahrung mit ihr. Ich habe sie danach angeschrieben und es mit ihr geklärt. Ich sagte ihr aber auch, dass ich nicht mehr zu ihr kommen werde.

Kommentar

The_Pik_Ass (Gestern), Bayer456 (Gestern), Kuschelbär06 (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern)

Na dann warten wir mal ab, was an weiteren Berichten noch folgt.

Das habe ich schon in mehreren Berichten hier im Forum geschrieben.

Die "wahre" Empfehlung zeigt sich erst dann, wenn die Dame auch weiterhin ihren Service gleich gut hält, oder sogar noch verbessert.

Dann wollen wir mal hoffen, das Anays die Aufnahme in die Empfehlungen nicht zu Kopf gestiegen ist.

Das wäre sehr schade, da das Mädel wirklich viel Potential hat.

Kommentar

Bayer456 (Gestern), HansWurst1978 (Gestern), Kuschelbär06 (Gestern)

Kuschelbär06 und @HansWurst1978

Warum so besorgt? Es ist völlig legitim, eine Erfahrung mitzuteilen, die dem "Mainstream" entgegensteht. Mein Eindruck ist, dass ein richtiger Anays-Hype entstanden ist, der immer wieder hochschwappt. Ich habe sie 2x besucht und mich im Vergleich zu manch anderer SDL auch gefragt, warum sie in den Empfehlungen ist. Betörende Jugend und Schönheit alleine reichen nicht. Der erste Bericht zu ihr datiert übrigens aus 2019 https://www.ladies-forum.de/forum/re...Cde#post122369. Wenn sie da 18 war, könnt ihr euch das wahre Alter ausrechnen. Der Bericht ist allerdings zum Brüllen komisch und Anays hat sich wirklich phänomenal verbessert.

Also es ist bei ihr nicht alles Gold, was glänzt und sie sollte sich jetzt nicht auf der Empfehlung ausruhen. Mich hat sie bei den beiden Besuchen gut befriedigt, von der Riege meiner Top-Ladies ist sie aber ein ganzes Stück entfernt (Und diese Top-Ladies haben allesamt keine "Empfehlung des Forums").
            Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

HansWurst1978 (Gestern), Lecker14 (Gestern)

Die Besorgnis kommt von den vielen selbsternannten Superstechern, Meisterleckern und Gefolgsleuten (die sich mit Sicherheit zu Wort melden), die fest davon überzeugt sind, einer jungen Frau gerade die beste Zeit ihres Lebens beschert zu haben.

Dabei vergessen viele einen entscheidenden Punkt: Nur weil gelächelt wird, heißt das nicht, dass Begeisterung dahintersteckt. Nur weil Komplimente fallen, heißt das nicht, dass sie echt gemeint sind. Und nur weil jemand stöhnt, bedeutet das noch lange nicht, dass gerade Geschichte geschrieben wird.

Manche Frauen sind schlicht Profis. Sie wissen genau, was Kunden hören wollen, wann sie lächeln müssen und wie sie einem Mann das Gefühl geben, etwas ganz Besonderes zu sein. Nicht, weil er es ist, sondern weil genau das Teil der Dienstleistung ist.

Der Kunde fährt anschließend nach Hause, überzeugt davon, der absolute Ausnahmefall gewesen zu sein. Es werden intime Details, Blicke und Worte analysiert, als hätte man die große Liebe gefunden – während auf der anderen Seite längst der nächste Termin wartet.

Der Kunde ist glücklich, die Bewertung ist hervorragend, neue Kundschaft wird angelockt und alle Beteiligten haben genau das bekommen, wofür sie gekommen sind.

Geschäftsmodell zu 100 % erfüllt.

Kommentar

Eric Brooks (Gestern), Jäger62 (Gestern), ass-lover (Gestern), Khornelius (Gestern), The_Pik_Ass (Gestern), HansWurst1978 (Gestern), Zugereist (Gestern), Lecker14 (Gestern)

Zitat von tomryder Beitrag anzeigen

Die Besorgnis kommt von den vielen selbsternannten Superstechern, Meisterleckern und Gefolgsleuten (die sich mit Sicherheit zu Wort melden), die fest davon überzeugt sind, einer jungen Frau gerade die beste Zeit ihres Lebens beschert zu haben.

Dabei vergessen viele einen entscheidenden Punkt: Nur weil gelächelt wird, heißt das nicht, dass Begeisterung dahintersteckt. Nur weil Komplimente fallen, heißt das nicht, dass sie echt gemeint sind. Und nur weil jemand stöhnt, bedeutet das noch lange nicht, dass gerade Geschichte geschrieben wird.

Manche Frauen sind schlicht Profis. Sie wissen genau, was Kunden hören wollen, wann sie lächeln müssen und wie sie einem Mann das Gefühl geben, etwas ganz Besonderes zu sein. Nicht, weil er es ist, sondern weil genau das Teil der Dienstleistung ist.

Der Kunde fährt anschließend nach Hause, überzeugt davon, der absolute Ausnahmefall gewesen zu sein. Es werden intime Details, Blicke und Worte analysiert, als hätte man die große Liebe gefunden – während auf der anderen Seite längst der nächste Termin wartet.

Der Kunde ist glücklich, die Bewertung ist hervorragend, neue Kundschaft wird angelockt und alle Beteiligten haben genau das bekommen, wofür sie gekommen sind.

Geschäftsmodell zu 100 % erfüllt.
                Das sind wahre Worte von dir. 👍🏽
                Ich habe mich von Anfang an irgendwie nicht wohlgefühlt bei ihr und wenn ich sie mit anderen Damen Vergleiche, zu denen ich sonst gehe, sind das himmelweite Unterschiede,im Gesamtauftreten. Das schlimme was ich fand war aber, dass ich sowas bisher noch nie erlebte, nicht mal bei einer Dame, wo man sagt, dass hätte man sich sparen können.
                Aber ich will hier keine dreckige Wäsche waschen, ich habe es mit ihr geklärt und sie weiß, daß sie mich nicht mehr sieht.
                Ich war voriges Jahr einmal bei ihr, da fande ich es auch schon nicht so toll.
                Ich wundere mich auch mittlerweile, dass sie hier so gehyped wird, von vielen. Wahrscheinlich ist es bei ihr in sehr starkem Ausmass, Typenabhängig und Altersabhängig. Ist aber nur eine Vermutung.

Kommentar

kayla37 (Gestern), tomryder (Gestern)

Kuschelbär06 und HansWurst1978 Ich war zufällig in der Nähe von Zwickau und habe Anays bereits gestern kontaktiert. Zunächst war kein Termin möglich dann hat sie es doch ermöglichen können und ich finde, ich hatte das beste Date seit langem mit ihr. Ich kann eure Erfahrungen nicht teilen.

Ich habe Anays auf eure Schilderung angesprochen. Sie musste zunächst nachdenken, um wem es ging aber ohne dass sie eure Beiträge gelesen hatte, hat sie sich erinnert. Sie hat tatsächlich auch euren Wortlaut ungefähr wiedergegeben. Allerdings hat sie mir erklärt, warum sie teilweise so gehandelt hat. ich werde das aus Diskretiongründen jetzt hier nicht ausbreiten und auspacken. Das gehört sich nicht, dass will auch Anays nicht.

In jedem Fall waren ihre Schilderungen sehr glaubhaft, da sie nicht einmal wusste, was ihr geschrieben habt. Insofern habt ihr nicht gelogen was ihr allerdings vergessen habt, ist euer Verhalten in den Kontext zu bringen. Darauf würde ich jetzt auch nicht weiter eingehen, denn es tut nichts zur Sache und ist am Ende auch Ansichtssache. Ich kann euch nur so viel mitgeben, dass man Anays Sowie auch andere SDLs für eine Dienstleistung bucht und nicht für respektloses Verhalten eurerseits. Wenn ihr eine gute Dienstleistung möchtet, dann behandelt das Mädchen einfach ordentlich respektvoll zeigt ihr, dass ihr sie mögt. Wahrscheinlich habt ihr es einfach nicht gelernt, in eurer Jugend oder in eurem Leben mit Frauen umzugehen. Das kann aber nicht das Problem der Frauen sein, sondern das ist euer Problem. zum Beispiel liebt Anays die Reiterstellung. und sie liebt es auch geleckt zu werden zu mindestens, wenn man es kann.

Zurück zu meinem Date! Anays und ich kennen uns schon länger. Aufgrund ihres Service gehört sie zu den besten und auch das hat sie heute noch einmal getoppt. Sie war wie meine Freundin wie meine Frau. Sie hat mir so viel Magie gegeben und ist auch direkt eingefordert. Sie hat mir heute gezeigt, ohne dass sie wusste, dass ich eure Posts kenne denn das haben wir erst im Nachgang gesprochen, dass sie noch eine Schippe drauflegen kann zu dem, was ich bereits sowieso von ihr kenne. weitere details behalte ich für mich bzw. Teile es nur mit wenigen aus dem Forum.

Aber heute war es trotz wärme ein mega treffen. Gebucht habe ich 1h mit ZK.

Ich habe sie persönlich auf eure Post angesprochen. Sie hat mich weder da drum gebeten, diesen Beitrag zu verfassen noch mich direkt dadrauf angesprochen und eigentlich wollte ich nicht mehr viel in diesem Forum schreiben es gibt aber Dinge, die klargestellt sein müssen insbesondere eure Bewertung.

Nachdem was Anays mir erzählt hat, wie ihr euch benommen habt oder mit ihr umgegangen seid, ist mir auch klar, warum sie ungern nach Zwickau kommt und warum vielleicht auch andere SDLs nicht mehr nach Zwickau kommen wollen. Es liegt an Kunden wie euch und es ist ärgerlich, dass ihr 0 selbstreflektion habt.

Gerade eine wie Anays gibt es nur unter 1000 oder mehr. Diese Dienstleistungen werdet ihr so bei den wenigsten bekommen. Sie ist absolut zurecht in der Empfehlung und gehört auch unter den Empfehlungen zur Empfehlung

Sie hatte nicht einmal schlechte Laune oder sonst etwas, meinte sie. Euer Verhalten hat zu ihrem geführt. Aktion > Reaktion!

VG euer Mjay 😌🤌

Kommentar

Ostfriese (Gestern), Jäger62 (Gestern)

Also im Grunde nur Geld verbrennen wenn man das so liest. Hat man beim akt ja mehr Frust als Lust

Kommentar

Superlecker Nr. 1 😏

Kurz zu meiner Verteidigung…ich war noch nicht bei ihr, werde Sie aber mal besuchen.

Ich kommentiere hier nur, weil es mich amüsiert

Kommentar

HansWurst1978 (Gestern)

mjay6
                        gut finde ich, das du aus Diskretiongründen nicht darauf eingehst….😒
                        weiter unten dann aber doch leicht ausholst 🤪🤣

Mir ist langweilig, sorry 🤣

Kommentar

Zugereist (Gestern), HansWurst1978 (Gestern)

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
                          Kuschelbär06 und HansWurst1978 Ich war zufällig in der Nähe von Zwickau und habe Anays bereits gestern kontaktiert. Zunächst war kein Termin möglich dann hat sie es doch ermöglichen können und ich finde, ich hatte das beste Date seit langem mit ihr. Ich kann eure Erfahrungen nicht teilen.

Ich habe Anays auf eure Schilderung angesprochen. Sie musste zunächst nachdenken, um wem es ging aber ohne dass sie eure Beiträge gelesen hatte, hat sie sich erinnert. Sie hat tatsächlich auch euren Wortlaut ungefähr wiedergegeben. Allerdings hat sie mir erklärt, warum sie teilweise so gehandelt hat. ich werde das aus Diskretiongründen jetzt hier nicht ausbreiten und auspacken. Das gehört sich nicht, dass will auch Anays nicht.

In jedem Fall waren ihre Schilderungen sehr glaubhaft, da sie nicht einmal wusste, was ihr geschrieben habt. Insofern habt ihr nicht gelogen was ihr allerdings vergessen habt, ist euer Verhalten in den Kontext zu bringen. Darauf würde ich jetzt auch nicht weiter eingehen, denn es tut nichts zur Sache und ist am Ende auch Ansichtssache. Ich kann euch nur so viel mitgeben, dass man Anays Sowie auch andere SDLs für eine Dienstleistung bucht und nicht für respektloses Verhalten eurerseits. Wenn ihr eine gute Dienstleistung möchtet, dann behandelt das Mädchen einfach ordentlich respektvoll zeigt ihr, dass ihr sie mögt. Wahrscheinlich habt ihr es einfach nicht gelernt, in eurer Jugend oder in eurem Leben mit Frauen umzugehen. Das kann aber nicht das Problem der Frauen sein, sondern das ist euer Problem. zum Beispiel liebt Anays die Reiterstellung. und sie liebt es auch geleckt zu werden zu mindestens, wenn man es kann.

Zurück zu meinem Date! Anays und ich kennen uns schon länger. Aufgrund ihres Service gehört sie zu den besten und auch das hat sie heute noch einmal getoppt. Sie war wie meine Freundin wie meine Frau. Sie hat mir so viel Magie gegeben und ist auch direkt eingefordert. Sie hat mir heute gezeigt, ohne dass sie wusste, dass ich eure Posts kenne denn das haben wir erst im Nachgang gesprochen, dass sie noch eine Schippe drauflegen kann zu dem, was ich bereits sowieso von ihr kenne. weitere details behalte ich für mich bzw. Teile es nur mit wenigen aus dem Forum.

Aber heute war es trotz wärme ein mega treffen. Gebucht habe ich 1h mit ZK.

Ich habe sie persönlich auf eure Post angesprochen. Sie hat mich weder da drum gebeten, diesen Beitrag zu verfassen noch mich direkt dadrauf angesprochen und eigentlich wollte ich nicht mehr viel in diesem Forum schreiben es gibt aber Dinge, die klargestellt sein müssen insbesondere eure Bewertung.

Nachdem was Anays mir erzählt hat, wie ihr euch benommen habt oder mit ihr umgegangen seid, ist mir auch klar, warum sie ungern nach Zwickau kommt und warum vielleicht auch andere SDLs nicht mehr nach Zwickau kommen wollen. Es liegt an Kunden wie euch und es ist ärgerlich, dass ihr 0 selbstreflektion habt.

Gerade eine wie Anays gibt es nur unter 1000 oder mehr. Diese Dienstleistungen werdet ihr so bei den wenigsten bekommen. Sie ist absolut zurecht in der Empfehlung und gehört auch unter den Empfehlungen zur Empfehlung

Sie hatte nicht einmal schlechte Laune oder sonst etwas, meinte sie. Euer Verhalten hat zu ihrem geführt. Aktion > Reaktion!

VG euer Mjay 😌🤌
                          Also du könntest jetzt alle Frauen fragen, bei denen ich war - es würde dir keine einzige sagen, dass ich respektlos war, ausser Anays wahrscheinlich. I'm Gegenteil, es sagen alle, die sich äußern, dass ich respektvoll und sympathisch bin. Das will ich hier mal klarstellen!☝🏽
                          Wie gesagt, sowas hatte ich vorher auch noch nie erlebt und es freut mich für dich, dass du mit ihr Freude hast. Gibt eben aber auch augenscheinlich viele, die mit ihr nicht zufrieden sind. Das ist ein Fakt, wie man heute lesen konnte.
                          Ich finde auch bedenklich, dass du dir erlaubt, über mich zu urteilen, obwohl wir uns Null kennen und nur von Schilderungen, von ihr, dass als bare Münze nimmst. Ich habe extra nicht die Gründe geschrieben, aus Respekt vor ihr und weil ich das wie gesagt mit ihr geklärt habe. Sonst hätte mein Bericht ganz anders geklungen, im Wortlaut.

mjay6
                          Vorher eine PN an mich und meine Sichtweise abklären, wäre vl ein guter Schritt gewesen, bevor du über mich urteilst😉
                          Zuletzt geändert von HansWurst1978; Gestern, 12:34.

Kommentar

tomryder (Gestern)

HansWurst1978
                            😒 Ich frage für einen Freund….was ist denn passiert?

Kommentar

Zitat von tomryder Beitrag anzeigen
                              HansWurst1978
                              😒 Ich frage für einen Freund….was ist denn passiert?
                              Wir gesagt, dass werde ich hier nicht breit treten. Sorry

Kommentar

Zitat von HansWurst1978 Beitrag anzeigen

Also du könntest jetzt alle Frauen fragen, bei denen ich war - es würde dir keine einzige sagen, dass ich respektlos war, ausser Anays wahrscheinlich. I'm Gegenteil, es sagen alle, die sich äußern, dass ich respektvoll und sympathisch bin. Das will ich hier mal klarstellen!☝🏽
                                Wie gesagt, sowas hatte ich vorher auch noch nie erlebt und es freut mich für dich, dass du mit ihr Freude hast. Gibt eben aber auch augenscheinlich viele, die mit ihr nicht zufrieden sind. Das ist ein Fakt, wie man heute lesen konnte.
                                Ich finde auch bedenklich, dass du dir erlaubt, über mich zu urteilen, obwohl wir uns Null kennen und nur von Schilderungen, von ihr, dass als bare Münze nimmst. Ich habe extra nicht die Gründe geschrieben, aus Respekt vor ihr und weil ich das wie gesagt mit ihr geklärt habe. Sonst hätte mein Bericht ganz anders geklungen, im Wortlaut.
                                Ich glaub das betrifft auch nicht direkt dich. Das passt eher auf Kuschelbär. Ich kann da natürlich schlecht auseinander halten, wem Anays meinte. Auf die Details würde ich jetzt auch nicht eingehen.

Sie hatte zumindest dann selbst probleme sich richtig zu verhalten, weil sie unsicher war durch das Verhalten von Kuschelbär, der sich wohl eher selbst zunächst schlecht gemacht hat, dann aber mit seinem Verhalten bei Anays blockaden ausgelöst hat. Für mich ist das schon nach vollziehbar, sie ist auch nur ein Mensch und sie hätte auch funktioniert, wenn er eben nicht so reagiert hat, wie er reagiert hat.

Das überweigend respektlose, war eine besondere situation, die sie mir schilderte. Wer von euch beiden das nun getan hat, kann ich nicht genau sagen. Ich denke her das es auf Kuschelbär passt. Im Zusammenhang hatte sie mir auch was von dir erzählt und das ihr es irgendwie geklärt habt.

Am ende spielt das alles wohl auch keine Rolle. Die Chemie passt eben nicht, das ist aber auch nichts was man schlecht reden muss. Und Anays ist gewiss auch nur ein Mensch, ich denke nicht das sie euch absichtlich schlecht behandelt hat. Zu jeder geschichte gibt es zwei seiten. Und manchmal passt es eben nicht, dennoch macht sie einen guten Job.

Man muss auch dazu sagen, das ich mit Anays auch eine besondere verbindung habe. Das habe ich sonst so auch nur mit noch einer SDL, ansonsten habe ich sowas noch bei keiner gehabt. Und ja ich glaube auch, das es Empfehlungen gibt, die diese nicht verdienen. Habe davon auch schon eine getroffen. Dennoch war ihr Service nicht schlecht, es war einfach nicht das was ich erwartet habe. Und das ist vielleicht auch der punkt. Es wird nicht die 100% SDL geben, die jedem gerecht wird, wie er es erwartet. Und am ende sind es auch nur Menschen.

Kommentar

Auch ich habe sie schon öfter besucht und kann bestätigen, dass sie eine sehr gute Schauspielern ist und einem dadurch ein gutes Erlebnis vermitteln kann, was allerdings auch zu weniger positiven Erlebnissen führen kann, wenn sie keinen guten Tag hat.
                                  Mein letzter Besuch bei ihr liegt bereits eine ganze Weile zurück, auf Dienstreise damals extra für sie einen Umweg nach Regensburg gemacht und an dem Tag hatte ich sie auch sehr launisch erlebt, weshalb es seither auch kein Wiedersehen gab. Ich kann hier wirklich sowohl positive wie negative Berichte nachvollziehen und glaube, dass nicht jeder eine gute Zeit mit dem Mädel haben wird.
                                  Ich habe andere Stammdamen, die ich bereits seit Jahren kenne und die von Tag 1 an immer sehr professionell waren und eine entsprechende Haltung an den Tag legen

Kommentar

HansWurst1978 (Gestern), The_Pik_Ass (Gestern)
                                  Lädt...
                                  X