Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Anays
    Naumburger Str. 30
    04229 Leipzig
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

"Anays super GFS und zurecht in den Empfehlungen - LADIES.de Forum" https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-empfehlungen

#4 war das was ich erlebt habe und wurde auch gleich abgewatscht!

Traurig

Und an die Mods: Das gehört genau hier in den Empfehlungs-Thread!

Zuletzt geändert von The_Pik_Ass; Gestern, 13:04.

Kommentar

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
        Kuschelbär06 und HansWurst1978 Ich war zufällig in der Nähe von Zwickau und habe Anays bereits gestern kontaktiert. Zunächst war kein Termin möglich dann hat sie es doch ermöglichen können und ich finde, ich hatte das beste Date seit langem mit ihr. Ich kann eure Erfahrungen nicht teilen.

Ich habe Anays auf eure Schilderung angesprochen. Sie musste zunächst nachdenken, um wem es ging aber ohne dass sie eure Beiträge gelesen hatte, hat sie sich erinnert. Sie hat tatsächlich auch euren Wortlaut ungefähr wiedergegeben. Allerdings hat sie mir erklärt, warum sie teilweise so gehandelt hat. ich werde das aus Diskretiongründen jetzt hier nicht ausbreiten und auspacken. Das gehört sich nicht, dass will auch Anays nicht.

In jedem Fall waren ihre Schilderungen sehr glaubhaft, da sie nicht einmal wusste, was ihr geschrieben habt. Insofern habt ihr nicht gelogen was ihr allerdings vergessen habt, ist euer Verhalten in den Kontext zu bringen. Darauf würde ich jetzt auch nicht weiter eingehen, denn es tut nichts zur Sache und ist am Ende auch Ansichtssache. Ich kann euch nur so viel mitgeben, dass man Anays Sowie auch andere SDLs für eine Dienstleistung bucht und nicht für respektloses Verhalten eurerseits. Wenn ihr eine gute Dienstleistung möchtet, dann behandelt das Mädchen einfach ordentlich respektvoll zeigt ihr, dass ihr sie mögt. Wahrscheinlich habt ihr es einfach nicht gelernt, in eurer Jugend oder in eurem Leben mit Frauen umzugehen. Das kann aber nicht das Problem der Frauen sein, sondern das ist euer Problem. zum Beispiel liebt Anays die Reiterstellung. und sie liebt es auch geleckt zu werden zu mindestens, wenn man es kann.

Zurück zu meinem Date! Anays und ich kennen uns schon länger. Aufgrund ihres Service gehört sie zu den besten und auch das hat sie heute noch einmal getoppt. Sie war wie meine Freundin wie meine Frau. Sie hat mir so viel Magie gegeben und ist auch direkt eingefordert. Sie hat mir heute gezeigt, ohne dass sie wusste, dass ich eure Posts kenne denn das haben wir erst im Nachgang gesprochen, dass sie noch eine Schippe drauflegen kann zu dem, was ich bereits sowieso von ihr kenne. weitere details behalte ich für mich bzw. Teile es nur mit wenigen aus dem Forum.

Aber heute war es trotz wärme ein mega treffen. Gebucht habe ich 1h mit ZK.

Ich habe sie persönlich auf eure Post angesprochen. Sie hat mich weder da drum gebeten, diesen Beitrag zu verfassen noch mich direkt dadrauf angesprochen und eigentlich wollte ich nicht mehr viel in diesem Forum schreiben es gibt aber Dinge, die klargestellt sein müssen insbesondere eure Bewertung.

Nachdem was Anays mir erzählt hat, wie ihr euch benommen habt oder mit ihr umgegangen seid, ist mir auch klar, warum sie ungern nach Zwickau kommt und warum vielleicht auch andere SDLs nicht mehr nach Zwickau kommen wollen. Es liegt an Kunden wie euch und es ist ärgerlich, dass ihr 0 selbstreflektion habt.

Gerade eine wie Anays gibt es nur unter 1000 oder mehr. Diese Dienstleistungen werdet ihr so bei den wenigsten bekommen. Sie ist absolut zurecht in der Empfehlung und gehört auch unter den Empfehlungen zur Empfehlung

Sie hatte nicht einmal schlechte Laune oder sonst etwas, meinte sie. Euer Verhalten hat zu ihrem geführt. Aktion > Reaktion!

VG euer Mjay 😌🤌
        Ohhh hier lernst du dich aber weit aus dem Fenster
        Wie schon Hans Wurst schreibt, kannst du jede Dame fragen wie ich sie behandelt habe!
        Ich glaube nicht daß du von einer bestätigt bekommst was du mir/ uns hier unterstellt !
        Sie hat sich sogar noch bei mir bedankt das ich nicht darauf bestanden habe sie zu lecken. Und das sie nicht erst noch einmal Duschen gehen musste. ( Was ja sehr lobenswert zu erwähnen ist)
        Als ich ihr sagte das es OK ist und das ich es respektiere und Sie ja auch keine Maschine ist.
        Freude sie sich sogar und gab mir zu verstehen das sie es eh nicht so mag und nur macht weil es dazu gehört! !
        Wir haben uns auch die ganze Zeit gut verstanden und gelacht ! Ich habe ja auch nicht geschrieben daß es verbranntes Geld gewesen ist !
        Ich verstehe nur nicht warum sie in den Empfehlungen ist !
        Und das sie jetzt so einen Mist erzählt trägt nicht gerade dazu bei. Zumal ich sie am Ende konkret darauf angesprochen habe !
        Vielleicht warst du auch noch nicht bei einem Mädchen die zu Recht in den Empfehlungen ist 🙈

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HansWurst1978 (Gestern)

Zitat von Kuschelbär06 Beitrag anzeigen

Ohhh hier lernst du dich aber weit aus dem Fenster
          Wie schon Hans Wurst schreibt, kannst du jede Dame fragen wie ich sie behandelt habe!
          Ich glaube nicht daß du von einer bestätigt bekommst was du mir/ uns hier unterstellt !
          Sie hat sich sogar noch bei mir bedankt das ich nicht darauf bestanden habe sie zu lecken. Und das sie nicht erst noch einmal Duschen gehen musste. ( Was ja sehr lobenswert zu erwähnen ist)
          Als ich ihr sagte das es OK ist und das ich es respektiere und Sie ja auch keine Maschine ist.
          Freude sie sich sogar und gab mir zu verstehen das sie es eh nicht so mag und nur macht weil es dazu gehört! !
          Wir haben uns auch die ganze Zeit gut verstanden und gelacht ! Ich habe ja auch nicht geschrieben daß es verbranntes Geld gewesen ist !
          Ich verstehe nur nicht warum sie in den Empfehlungen ist !
          Und das sie jetzt so einen Mist erzählt trägt nicht gerade dazu bei. Zumal ich sie am Ende konkret darauf angesprochen habe !
          Vielleicht warst du auch noch nicht bei einem Mädchen die zu Recht in den Empfehlungen ist 🙈
          Junge das war ironie, sie wollte dich aufgrund deines Verhaltens auch nicht mehr wirklich bedienen. Und das was du so guggen lassen hast, ist von ihr unabhängig von deinem beitrag und passend auch wiedergeben. Es spielt auch keine Rolle, was andere SDLs sagen, ich würde jene gern befragen. Das ergebnis könnte dir vielleicht nicht gefallen. Du hast alles andere gemacht, sie aber nicht respektiert. Im übrigen werte dich nicht so ab. Einer SDL ist es in der regel egal wie du aussiehst. Aber du musst das nicht den ganzen Akt raushängen lassen. Und tu nicht so als hättest du alles richtig gemacht, hast du gewiss nicht und ich glaube das Anays mehr als deinen worten. Es zeigt sich ja schon in deinem post hier.

Kommentar

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann! Und der Vergleich ist der Tod des Glücks. Manchmal passt es einfach nicht, das passiert. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man dann objektiv darüber berichtet. Anays ist ja ein Mensch und totz der Empfehlung, keine immer lächelnde Sexpuppe, die alles mitmachen muss. Manchmal spielen äußere Einflüsse eine Rolle, körperlich oder sympathietechnisch. Ich bin jedenfalls froh, dass es zwischen uns so toll läuft und freue mich auf nächste Woche, wenn wir uns in Erfurt wiedersehen.

Kommentar

Eric Brooks (Gestern), oralliebhaber (Gestern), mjay6 (Gestern), Zugereist (Gestern), Angerfist (Gestern)

Hallo Zusammen 🙋‍♂️

Ich möchte mich in diesem Thread hier über Anays auch zu Wort melden. Ab # 61 bis # 75 , lese ich überwiegend dass Anays eine Schauspielerin ist , und dies und dass beim Sex nicht möchte , mit einzelne Kunden. Dass ist für mich unerklärlich , da ich Anays kennen gelernt hatte , und dass Anays auch mit mir im Kontakt Privat ist.

Anays ist ein Sympathisches , junges Mädchen mit einen offenen , und zauberhafte Charakter. Und Anays steht Aktuell defenitiv zurecht in den Empfehlungen.

Mir hatte Anays erzählt , was die negativen bzw einzelnen Mittelmäßigen Besuchsberichte betrifft , dass sie viele Kunden hat , wo sich die Männer daneben benehmen , oder Arrogant sind , bzw Hygiene. Diesbezüglich kann ich dass Mädchen verstehen , dass aus diesen oben genannten Gründe ihre Motivation und lust gedrosselt ist , und dass sie beim Sex nicht auf alles lust hat.

Aber im Endeffekt hat man mit Anays ein Perfektes GF6 Date , ob es der Blowjob , ZK , oder Ficken in verschiedene Stellungen , ist.
              Sie möchte defenitiv jeder Kunde mit ihr bezaubernde Charakter , ihre Optik , und ihr Perfekter Service glücklich machen.

Anays möchte Männer die nicht Arrogant , oder ungepflegt sind , bzw dass Mädchen schlecht behandeln. So etwas geht überhaupt nicht in Ordnung , weil Anays ist auch nur ein Mensch mit Gefühle und tollen Charakter.

Kommentar

So, jetzt habe ich auch bock zu schreiben...

Ist hier bitte bald gut?

Ihr seit langweilig.

Aber der hat gesagt, worauf Sie gesagt hat und eigentlich will ich keine Details nennen aber ein bisschen schon. Rüpel und Frauenfeinde sind die anderen, aber ich war doch so lieb und habe andauernd gefragt ob alles gut ist...
                ...und sowieso bin ich ein geiler Typ der sogar privat mit den Mädels schreibt...

Geht vögeln, schreibt hier knapp ob positiv oder negativ. Infos zu Preisen meinetwegen, sind allerdings bis auf Ausreißer eh überall gleich, und gut.
                Kleiner Tipp noch am Rande. Man muss nicht den kompletten Text der anderen Zitieren. Das macht es nur länger.

Und jetzt nehmt euren Schnuller wieder in den Mund und geht spielen.

Kommentar

Eric Brooks (Gestern), kayla37 (Gestern)

Das Off-Topic wird hier eh bald verschwunden sein, es wird nicht mehr lange dauern und ein MOD schwingt hier den Besen, da wir uns hier im Empfehlungsfred befinden....

Kommentar

mjay6 (Gestern), Jäger62 (Gestern)

Zitat von Zugereist Beitrag anzeigen
                    So, jetzt habe ich auch bock zu schreiben...

Ist hier bitte bald gut?

Ihr seit langweilig.

Aber der hat gesagt, worauf Sie gesagt hat und eigentlich will ich keine Details nennen aber ein bisschen schon. Rüpel und Frauenfeinde sind die anderen, aber ich war doch so lieb und habe andauernd gefragt ob alles gut ist...
                    ...und sowieso bin ich ein geiler Typ der sogar privat mit den Mädels schreibt...

Geht vögeln, schreibt hier knapp ob positiv oder negativ. Infos zu Preisen meinetwegen, sind allerdings bis auf Ausreißer eh überall gleich, und gut.
                    Kleiner Tipp noch am Rande. Man muss nicht den kompletten Text der anderen Zitieren. Das macht es nur länger.

Und jetzt nehmt euren Schnuller wieder in den Mund und geht spielen.

🤣🤣🤣Love it!!!
                    den privaten Mädels-Schreiber habe ich vergessen 🤣🤣🤣🤣
                    Die sind die schärfsten…

Hoffentlich wird es nicht gelöscht…

Kommentar

kayla37 (Gestern), HansWurst1978 (Gestern), Zugereist (Gestern)

tomryder und zugereist gerade eure beiträge sollten nicht stehen bleiben, weil sie sinnfrei sind und teilweise beleidigende bzw. Abwertetende Kommentare darstellen. Gerade der tom wird hoffentlich niemals einen termin bei Anays erhalten

Kommentar

🤦🏼‍♂️ nicht gleich beleidigt sein.
                        Ich sag dir Bescheid, wenn ich bei Ihr war 😘

Kommentar

Es ist schade des es solche miesen menschen wie dich gibt und das man anays nicht vor dir schützen kann. Ich hoffe du weißt dich zu benehmen. Im übrigen ist deine Auffassungsgabe interessant, was du so alles weißt und interpretierst. Dabei warst du noch nicht einmal bei anays noch kennst du mich und meine zunge.

Kommentar

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ keine Sorge süßer…ich bin sehr freundlich und zuvorkommend! Nur solche Männer, die denken wunder wer sie sind, gehen mir tierisch auf die Eier!

Natürlich muss jeder wissen, wie Sie unten rum aussieht und schmeckt…gefällt den Frauen mit sehr großer Sicherheit sehr! Natürlich lässt sich eine 24 Jährige gerne von einem 45,50,60 Jährigen oder älter gerne lecken 🤦🏼‍♂️
                            Selbstverständlich gefällt es Frauen unglaublich sehr, wie hier über ihr geschrieben wird und wie Sie „verwöhnt“ wurde 🤣🤣🤣

Gott, die Menschheit wird immer Dümmer!

Natürlich sind Frauen in diesen Job Schauspielerinnen und nehmen eine andere Identität an um ihr privates Privatleben zu schützen und das ist das wichtigste….DAS ALLES ÜBERHAUPT IRGENDWIE ERTRAGEN ZU KÖNNEN!!!!

Wenn du dich jetzt wieder angesprochen fühlst….meinen Glückwunsch!

Kommentar

Zugereist (Gestern)

Ich glaube es ist genug jetzt hier und man muss nicht aufeinander losgehen und sich beleidigen. Zusammenfassend würde ich sagen, es gibt sehr viel Licht bei ihr, aber es gibt auch Schatten. Es kommt nicht von ungefähr wenn sich doch einige hier melden und sich nicht wohlfühlen bei ihr. Da haben noch nichtmal die geschrieben, die nicht wollen, dass hier noch 15 Seiten entstehen mit Schuldzuweisungen. Wer zu ihr gerne geht soll es tun, ich bin definitiv nicht dabei.

Kommentar

The_Pik_Ass (Gestern)

Nein, ich finde das ist nicht gut.

Die Kleine braucht keinen selbsternannten Superhelden, der ihr „privat“ schreibt. Sie ist alt genug und weiß ganz genau, was sie tut.

Ein mieser Mensch? Weil ich die Wahrheit schreibe?

Nach dem negativen Bericht hat es keine zwei Stunden gedauert, bis der erste Superheld angeflogen kam, um sie zu beschützen. Das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache.

Und falls sich jemand fragt, warum manche Menschen vorsichtig mit negativen Berichten sind – hier habt ihr den Grund.

Kommentar

kayla37 (Gestern)

Momentan Fantasierst du ziemlich viel vor dich hin. Ob ich geil lecke oder ficke steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Und wenn ich mit ihr privat schreibe oder das auch andere machen, ist das auch meine Sache und die von anays. In wiefern etwas geschauspielert oder nicht ist, kannst du überhaupt nicht beurteilen. Ich besuche Anays schon länger und das auch aus gutem grund. Es ist auch nicht schlimm, wenn jemand nicht zufrieden ist, aber er sollte nicht vergessen mitzuteilen was er falsch gemacht hat. Da es neben den 5 schlechten erfahrungen, 100 positive gibt und anays jetzt als AZF hin zustellen, trifft nicht den kern.

man kann sich auch nicht vorstellen das du respektvoll bist, wenn du es nicht einmal hier schaffst.

Kommentar

Lädt...
                                  X