Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Anays
    Naumburger Str. 30
    04229 Leipzig
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anays warum in den Empfehlungen ???
      Ich komme gerade von dieser jungen ( 24 ) Frau.
      Und ich weiß das ich mich jetzt bestimmt nicht beliebt mache mit meinem Bericht.🙈
      Aber der Reihe nach.
      Anays ist wirklich das Mädchen von den Fotos. Alles Natur,sehr gepflegt, tolle Zähne, super Figur!
      Man kann sich sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.
      Also alles wie meine Vorschreiber schon ausgeführt haben.
      Aber dennoch !
      Da ich bei meiner Recherche doch auch einen nicht ganz so tollen Bericht gefunden habe fragte ich Sie gleich bei der Begrüßung ob ich für Sie in Ordnung bin, oder ob irgendwas nicht stimmt.
      Gut sehr ungewöhnlich, aber ich glaube ich habe es sehr charmant verpackt. Auf alle Fälle fand sie es lustig. Und ja es sollte passen.
      Ich wählte die Stunde zu 150 plus 20 für ZK.
      Ach ja empfangen wurde ich in schönen weißen Dessous. Aber Schuhe gibt es keine.( standen auch keine Rum ).
      Nach dem frisch machen begann das Abtasten im Stehen. Wo ich Sie auch von ihren Dessous befreien konnte.
      Aber !!!! Die ZK waren wie bei Wellensittiche nur kurzes Schnäbeln mit der Zunge 🙈
      Hatte vorher extra die bereitgestellte Mundspülung benutzt.
      Ich habe Ihr gesagt das die erste Runde bestimmt schnell gehen wird. Und danach der ruhigere Teil folgen soll.
      Ähnlich wie es Angefist beschrieben hat.
      Gut der erste BJ war noch ganz OK. Mit etwas Augenkontakt. Dan wollte ich Missionar. Dies ging aber nicht lange gut. Sie sagte mir klipp und klar das Sie diese Stellung überhaupt nicht mag !!!
      Also Sie kann wahnsinnig gut schauspielern.
      Gut ! Dan eben ihre Lieblings Stellung. Reiten.
      War zwar für Teil zwei gedacht,aber was soll's.
      Ausführung ? Nicht schlecht ! Aber auch keine Empfehlung !
      Nach der ersten Runde,kurzes Reinigen und verschnaufen.
      Jetzt wollte ich sie verwöhnen. 🙈
      Als ich ihr es zu verstehen gab merkte ich an ihrer Reaktion das sie das nicht wollte.
      Ich fragte sie auf den Kopf zu ob sie keinen Bock darauf hat. Ihre Antwort war ehrlich!
      Nein keinen Bock !
      Als ich sagte das es Ok ist bedankte sie sich und gab mir zu verstehen das sie es auch überhaupt nicht mag.
      Als ich etwas an ihren schönen Brüsten spielte sagte sie zum allen Überfluss noch das sie dabei nicht fühle .🙈 Auch wo ich ihr zeigte das die Nippel hart wurden, " Ich fühle da nichts "
      Jetzt fragte ich direkt was ihr den Spaß mache ?
      SEX außer Missionar !
      Dafür würden wir schließlich bezahlen.
      Gut dann sagte ich ihr sie soll dann eben arbeiten.
      Der BJ diesmal war schon nicht mehr mit Augenkontakt. Anfassen war auch nicht mehr so gewünscht.Dan eben wieder aufsatteln.
      Das kann sie schon gut ! Aber kurz bevor ich Kamm Stellungswecksel.🙈
      Kaputt 🙈
      Nach langer Bitte,Reiter rückwärts. Mega Anblick 😊. Aber wieder das selbe.
      Noch einmal kurz Dogi . Aber wieder kaputt 🙈 Und doch noch etwas Misio vor dem Bett stehent.
      Abschluss mit der Hand,was ich dann aber selbst übernahm. Das kann Sie nicht! Dabei wollte ich wenigstens die ZK haben die es ja die ganze Zeit nicht gab. Aber Fehlanzeige.
      Wir haben uns die ganze Zeit eigentlich gut verstanden. Und auch viel gelacht.!!!!
      Am Ende habe ich sie gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe und ob ich nicht ihr Typ wäre.
      Das hat sie ersteinmal falsch verstanden.😊
      Sie dachte privat. 🤣
      Als sie dann verstand was ich meinte sagte sie noch. Nein alles bestens ! Ich wäre gepflegt, würde nicht stinken und schwitzen. Wäre ein toller Kunde ? 🙈🤔
      Also mein Fazit !
      Keine Wiederholung !
      Super Schauspielerin !
      Wenn die halbe 70€ kosten würde wäre es OK !
      Noch besser 20/50
      Ich weiß nicht ob ihr euch bei der Terminvereinbarung mit euren " Künstlernamen" hier im Forum gemeldet habt ? Aber dies würde mir sehr viel erklären warum meine Erfahrungen so krass von eurem abweicht.
      Bevor ihr mich ganz zerfleischt 🙈. Ich war schon bei einigen Mädels die aktuell und früher in den Empfehlungen sind. Und über die die meisten die hier geschrieben haben auch schon berichtet haben. Aber bei keiner war die Abweichung so groß wie bei ihr !
      Gruß der BÄR 🐻
      Zuletzt geändert von Kuschelbär06; 24.06.2026, 06:00.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        The_Pik_Ass (24.06.2026), Bayer456 (24.06.2026), Khornelius (24.06.2026), Nachtfuchs (24.06.2026), Hobbystecher69 (24.06.2026), HansWurst1978 (24.06.2026)

Auch ich habe sie schon öfter besucht und kann bestätigen, dass sie eine sehr gute Schauspielern ist und einem dadurch ein gutes Erlebnis vermitteln kann, was allerdings auch zu weniger positiven Erlebnissen führen kann, wenn sie keinen guten Tag hat.
        Mein letzter Besuch bei ihr liegt bereits eine ganze Weile zurück, auf Dienstreise damals extra für sie einen Umweg nach Regensburg gemacht und an dem Tag hatte ich sie auch sehr launisch erlebt, weshalb es seither auch kein Wiedersehen gab. Ich kann hier wirklich sowohl positive wie negative Berichte nachvollziehen und glaube, dass nicht jeder eine gute Zeit mit dem Mädel haben wird.
        Ich habe andere Stammdamen, die ich bereits seit Jahren kenne und die von Tag 1 an immer sehr professionell waren und eine entsprechende Haltung an den Tag legen

Kommentar

Fillis (Gestern), HansWurst1978 (24.06.2026), The_Pik_Ass (24.06.2026)

So Gemeinde. Heut Nachmittag Termin für heut Abend ausgemacht. Schnelle Antwort und wir haben uns auf das Salär und Zeit geeinigt. Wohnung war mir bekannt. Ist net de beste aber war alles sauber und ordentlich. Geöffnet hat mir eine wohlduftende wunderschöne Frau. Kurz noch gequatscht und ab unter die Dusche und Mundspülung rein. (Einer der Gründe warum vielleicht bei anderen keine gute Laune von der Frau kommt)

Haben uns dann langsam und zärtlich abgetastet und uns nach und nach entkleidet. Permanent weiche und zärtliche Küsse und ansprechende Blicke. Leichte Führung durch sie an die Stellen die ihr besonders gefallen durch Liebkosungen. Habe ihre Nippel lange liebkost und ihr hat es sichtlich gefallen. (Kein Zwicken oder Drehen wie es jmd anders gemacht hat mit natürlich negativer Rückmeldung)

Nackt und einsatzbereit aufs Bett begeben wo es ein super BJ gab. Sehr zärtlich aber tief und variantenreich. Und das ständige zu mir blicken hat mich schon fast kommen lassen. Also Revanche mit einer zufriedenen Anays welche da erstmal ne kleine Auszeit brauchte.

Ab in de Reiter und weiter diesen wunderschönen Körper liebkost und genossen. Wechsel in Doggy und naja was soll ich sagen. Net lang durchgehalten.
          Reinigung von Ihr und gemeinsames Aufräumen des Bettes. (Net wie andere welche sagen das se net fürs Aufräumen bezahlen sondern nur fürs Vögeln)

Massage war ok. Auch da eher zärtlich.

noch bissel AST, viel gelacht und glücklich sowie um 170€ weniger im Portmonee nach 75 min raus.

Meiner Meinung nach ist sie mehr als gerechtfertigt in den Empfehlungen und hat eine 1a Performance abgeliefert. Wunderschöner Körper, sehr gute Performance beim BJ sowie Reiter, immer lächelnd und behutsam. Mit freundlichem und respektvollem Auftreten gibt sie dir jeden Cent zurück.

Versteh die ganze Diskussion hier net. Ausgelöst durch schlechte Hygiene (Dusche abgelehnt), unsachgemäße Handhabe eines Frauenkörpers und absolut arrogantes Auftreten nach einer Bitte der Frau wird verlangt das sie 100% gibt? Unfassbar

In diesem Sinne bitte besucht sie und berichtet wie ihr es fandet.

Kommentar

rattakresch (Gestern), Der Thüringer (Gestern), Angerfist (Gestern), mjay6 (Gestern), Zugereist (Gestern)

Guten Tag,

das ist ja nicht zu Glauben was die letzten Stunden hier im Thread los war. Sollte doch klar sein das früher oder später euer OT im Empfehlungsthread verschwindet. Sind wie so oft immer die gleichen.
            Aufgeräumt habe ich selbsverständlich hier und hoffe das es das letzte mal gewesen ist.

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Kuschelbär06 (Heute), Eric Brooks (Heute), Ostfriese (Gestern), Jäger62 (Gestern), rattakresch (Gestern), Zugereist (Gestern), Der Thüringer (Gestern), HansWurst1978 (Gestern), Probestecher (Gestern), Maxwin (Gestern), Der Arnschter (Gestern), VT65 (Gestern), mjay6 (Gestern)

Hallo Mitleser und Schreibgenossen
              hatte diese Woche auch die Gelegenheit Sie kennenzulernen

Kontakt WA problemlos
              Absprache und 170 4 60 mit 1 extra Zk
              (was ich aber schon viel besser erlebt habe)

Bj sehr Variantenreich und angenehm sowie tief. Nach einer Weile in die 69 gebeten
              Was mich doch ordentlich auf Touren brachte

Erste Stellung Reiter was ihr sehr liegt und leider wegen mir ( durch das geile Gefühl sowie diesen schönen Anblick) zu schnell beendet wurde

Danach schöner Smaltalk und ganz leichte
              Streicheleinheiten

dann 2 Runde eingeblasen durch sie mit gutem
              Ehrgeiz und dann in Doggy was ihr liegt und auch ich hatte meinen Spaß und mit erfolgreichem Erfolg

Bewertung und Wiederholung lieg bei 80%
              Da mir die Zk sehr wichtig sind.

Kommentar

Eric Brooks (Heute), Hobbystecher69 (Heute), Jäger62 (Heute), Ostfriese (Heute), Hendrik der Kater (Heute)

Danke an Moderator fürs aufräumen !
                Leider ist dabei auch der Betrag von " Hans Wurst" mit unter die Räder gekommen. Der sich auch aus der Deckung gewagt hat. Und ebenso nicht ganz so zufrieden gewesen ist.
                Dadurch kann auch leicht der Gedanke aufkommen das zuviel Kritik eventuell unerwünscht ist.
                Aber dennoch ! Danke! Und ich glaube das es nicht einfach ist den Überblick zu behalten.

Kommentar

Fender86 (Heute), Ostfriese (Heute), Zugereist (Heute)
                Lädt...
                X