Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabi
04103 Leipzig
0157-75993157
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
GANZ NEU!

Heißer Körper, gierige L*pp*n, du wirst nicht widerstehen können. Fühle die Hitze, wenn du meine Haut berührst. Lasse dich fallen in eine Welt der Lust und Verführung. NS a wird dich in Ekstase versetzen. Genieße meine Hände, die jeden Zentimeter deines Körpers erkunden. Massagen, die dich zum Stöhnen bringen. Fast keine Tabus, nur geile Begierde. Komm her und erlebe, wie dein Verlangen erfüllt wird. Keine Zeit für Spiele, nur für heiße Momente.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabi

Habe sie gerade eben gebucht.

Sie antwortet sofort ......(Ja auch beim Verkehr aber dazu später). Erst bestätigt sie in 20 min im Hotel zu seinaus den 20 wurden dann 50 minuten. Als Sie dann da war Bild hübsches Gesicht da gibts echt nix zu meckern und auch ordentlich angezogen. Vorm Hotel begann dann schon bei ihr die Zeit zu laufen. Wir gingen aufs Zimmer. Wir machen den preis aus, ich geb ihr geld (250 mit Anfahrt angeblich all inkl. Da wurden dann aber 350 draus weil nich alles inkl. Ist. Dann ziht sie sich erstmal nur unten rum aus. Fängt an zu nuckeln aber nicht wie ne professionelle. 2 min dann setzt sich auf komplett trocken ohne spucke ging garnichts. Sie hoppelt auf mir rum auch nich wie ne professionelle und ziht nen teilnahmsloses gesicht dass mir alles verging. Dann doggy von hinten hab ich die teilnahmslosigkeit nicht ganz so mitbekommen, doch dann klingelt ihr Handy und sie schreibt auch noch zurück 🤦. Ja da wars bei mir dann nahezu ganz vorbei. Dann missionar und wieder das gelangweilste teilnahmsloseste Gesicht aller zeiten und wieder das handy. Inzwischen waren 20 min rum sie meint das wird ja ehh nix und nach knapp 30 min. War se angezogen und weg ohne die extras bekommen zu haben. Für mich grenzt das eigentlich an betrug. Ich kann hier definitiv abraten die Frau zu buchen echt ne herbe Enttäuschung.

was soll man da sagen außer: "jeden Tag kommt ein Bus "

Kommentar

Lädt...
    X