Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabi

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gabi
    04103 Leipzig
    0157-75993157
    • 19 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    GANZ NEU!

Heißer Körper, gierige L*pp*n, du wirst nicht widerstehen können. Fühle die Hitze, wenn du meine Haut berührst. Lasse dich fallen in eine Welt der Lust und Verführung. NS a wird dich in Ekstase versetzen. Genieße meine Hände, die jeden Zentimeter deines Körpers erkunden. Massagen, die dich zum Stöhnen bringen. Fast keine Tabus, nur geile Begierde. Komm her und erlebe, wie dein Verlangen erfüllt wird. Keine Zeit für Spiele, nur für heiße Momente.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Gabi

Habe sie gerade eben gebucht.

Sie antwortet sofort ......(Ja auch beim Verkehr aber dazu später). Erst bestätigt sie in 20 min im Hotel zu seinaus den 20 wurden dann 50 minuten. Als Sie dann da war Bild hübsches Gesicht da gibts echt nix zu meckern und auch ordentlich angezogen. Vorm Hotel begann dann schon bei ihr die Zeit zu laufen. Wir gingen aufs Zimmer. Wir machen den preis aus, ich geb ihr geld (250 mit Anfahrt angeblich all inkl. Da wurden dann aber 350 draus weil nich alles inkl. Ist. Dann ziht sie sich erstmal nur unten rum aus. Fängt an zu nuckeln aber nicht wie ne professionelle. 2 min dann setzt sich auf komplett trocken ohne spucke ging garnichts. Sie hoppelt auf mir rum auch nich wie ne professionelle und ziht nen teilnahmsloses gesicht dass mir alles verging. Dann doggy von hinten hab ich die teilnahmslosigkeit nicht ganz so mitbekommen, doch dann klingelt ihr Handy und sie schreibt auch noch zurück 🤦. Ja da wars bei mir dann nahezu ganz vorbei. Dann missionar und wieder das gelangweilste teilnahmsloseste Gesicht aller zeiten und wieder das handy. Inzwischen waren 20 min rum sie meint das wird ja ehh nix und nach knapp 30 min. War se angezogen und weg ohne die extras bekommen zu haben. Für mich grenzt das eigentlich an betrug. Ich kann hier definitiv abraten die Frau zu buchen echt ne herbe Enttäuschung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (07.01.2026)

was soll man da sagen außer: "jeden Tag kommt ein Bus "

Kommentar

Du hast der Dame 350 Euro gegeben????? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Kommentar

Sorry aber da ist dir nicht mehr zu helfen ..normal fall anzeigen aber da ich deine persönlichen Verhältnisse nicht kenne ...selber schuld kk

Kommentar

Ich habe auch ein Faible für hübsche junge Frauen. Und das ist sie zweifellos. Wenn ich mir aber den Umfang ihres Services anschaue, wird mir so einiges klar. Und es gibt da so 3-4 Girls mit der gleichen, exorbitant umfangreichen Auflistung an sicherlich tollen Services. Aber der normale Menschenverstand sollte da aufwachen, auch wenn in dem Moment die Blutversorgung in anderen Regionen des Körpers, nur nicht im Kopf, stattfindet.

Kommentar

Probestecher (25.01.2026), maja54 (25.01.2026)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
              Ich habe auch ein Faible für hübsche junge Frauen. Und das ist sie zweifellos. Wenn ich mir aber den Umfang ihres Services anschaue, wird mir so einiges klar. Und es gibt da so 3-4 Girls mit der gleichen, exorbitant umfangreichen Auflistung an sicherlich tollen Services. Aber der normale Menschenverstand sollte da aufwachen, auch wenn in dem Moment die Blutversorgung in anderen Regionen des Körpers, nur nicht im Kopf, stattfindet.

Leichter gesagt als getan.

Der hübschen Maus 🐭 wär ich auch in die Falle getappt

Kommentar

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen

Leichter gesagt als getan.

Der hübschen Maus 🐭 wär ich auch in die Falle getappt
                Ich denke, dass davor keiner von uns zu 100% sicher ist. Wenn die Girls an den richtigen Strippen ziehen, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass sie auf der Gewinnerseite sind. Es gibt selten Garantien, aber man kann sich durch gute Information gut vorbereiten. Dann steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, nicht zu 100 % in den Eimer zu greifen.
                Aber 350,-€ ist verdammt viel Kohle für 30 Minuten.

Kommentar

Probestecher (25.01.2026)

Ich persönlich habe diese Hotelsmiezen bisher nie versucht zu daten. Schon die Kosten schrecken mich davon ab. Somal der Service meist schlechter bewertet wird, als wenn ich die Damen besuche und ggf. auch wieder gehen kann. 350,00 € für nichts raus zu hauen ist schon echt böse. Wenn die Ehefrau davon nix mitbekommen soll, dann kann man da wohl schlecht zur polizei gehen....

Mein Beileid also, wobei da auch etwas selbstschuld dabei ist. Hast du jemals so ein Date positiv erlebt? Ich lese von solchen sachen meist nur die negativen.

Kommentar

Jäger62 (26.01.2026)
                  Lädt...
                  X