Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camelia
08066 Zwickau
0152-11442644
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, mein Name ist Camelia und ich bin eine humorvolle und sinnliche Frau. Ich biete einzigartige und individuelle Erlebnisse. Mit meiner besonderen Fähigkeit, die Charaktereigenschaften einer Person schnell zu erfassen, kann ich jede Buchung individuell nach deinen Bedürfnissen und Wünschen gestalten. Meine besondere Stärke liegt darin, Nervosität beim ersten Treffen abzubauen und eine ruhige Energie zu vermitteln, die Intimität schafft. Als Ambivertierte kann ich zum richtigen Zeitpunkt die richtige Chemie zwischen uns beiden schaffen. Lass uns gemeinsam in eine andere Dimension eintauchen, in der wir einfach so sein können, wie wir sind, ohne uns rechtfertigen zu müssen. Ich verspreche dir, dass unser Date etwas ganz Besonderes und Unvergessliches sein wird.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camelia Spitzenklasse 😋

Hallo in die Runde !
    Ich komme gerade von Camelia und muss sagen, alles richtig gemacht 😊.
    Man trifft das hübsche Mädchen von den Fotos !!!
    Im Gegenteil. Ich finde Sie in Natura sogar noch schöner. Nicht überschmigt.Das angegebene Alter ist auch nur um eines geschönt 😊Und die Augen und der Blick einfach zum verlieben.
    Ich hatte eine Stunde für 150 und ZK zu 30.
    Sie ist in der gebuchten Zeit voll und ganz für den Gast da und ist sehr darauf bedacht das du zufrieden bist. Durch die ZK kommt auch wirklich ein Gefühl auf als ob Sie dich lieben würde.
    Was wir alles los gelassen haben behalte ich heute mal für mich. Aber es war schon das obere Regal.
    Der einzige kleine Minuspunkt sind vielleicht die Aufpreise. Küssen auf Mund 20,00 , ZK 30 und noch einiges mehr.
    Dennoch war es heute für mich perfekt !
    Danke an alle die bereits über sie berichtet haben. So war das Risiko sehr gering.
    Wiederholung ??? Sehr gerne wenn es die Finanzlage und Zeit hergibt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (Gestern), rattakresch (02.12.2025), Eric Brooks (02.12.2025), Ostfriese (01.12.2025)

Sie ist schon ein Goldstück !

Ich bin mir sicher bei Ihren vielen guten Berichten aus anderen Bundesländern und bestimmt noch weiteren die folgen werden, daß Sie bestimmt in die Empfehlungen aufgenommen wird.
    Vom Service her ist Sie auf dem selben Level wie die meisten Frauen die dort drin sind.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr !

Kommentar

rattakresch (02.12.2025), ZauberZunge69 (02.12.2025), Ostfriese (01.12.2025)

VT66 ich gebe dir vollkommen Recht !
      Den Vorschlag mit den Empfehlungen habe ich mir noch nicht getraut. Da ich noch relativ neu bin.
      Aber es stimmt. Der Service ist über Standard und steht der von Emilka damals in Nichten nach.
      Und sie war in den Empfehlungen.
      Aber die Sache hat dann auch einen Hacken !
      Wir bekommen dann sicher sehr schwer einen Termin.

Kommentar

Das glaube ich nicht, die meisten Frauen in den Empfehlungen haben Ihre Termine im Griff und wenn man sich früh genug meldet, bekommt man auch einen Termin.

Das gehört auch zum guten Service dazu und darum sind Sie in den Empfehlungen.

Und da ich bei den meisten schon war kann ich sagen, das Camelia einige sogar noch übertrifft.

Kommentar

Ostfriese (02.12.2025)

..., daß Sie bestimmt in die Empfehlungen aufgenommen wird.
          Ich frage mich, ob man ihr damit einen Gefallen tut ?
          Meine Erfahrung mit Camelia im Sommer 24 war durchaus gut und angenehm.
          Es war am Ende ihrer Tour in FD und Sie hatte bereits gut 8 Wochen Arbeit im Schritt.
          Der Sex ok, wobei die zarten ZK durchaus verzaubern können.
          Ihre natürliche, zugewandte, ruhige und liebevolle Art macht es leicht den Kontext P6 zu vergessen.
          Camelia besticht durch ihre soft Facts. (GF6*)

Ob es nach der Aufnahme in die Empfehlungen besser wird ...

*Empfehlungs- Kategorien

Kommentar

Hendrik der Kater (03.12.2025), Ostfriese (02.12.2025), rattakresch (02.12.2025)

Wie du schon schreibst, nach 8 Wochen.

Und es muss nichts besser werden, es ist gut so wie es ist !

Kommentar

Ostfriese (02.12.2025), rattakresch (02.12.2025)

Hallo liebes Freunde,

Hatte gestern meine B Probe und was soll ich sagen im voraus war ein Träumchen der lust und Leidenschaft .

Termin über WA Problemelos.

Empfang freundlich und heiß 🔥
              Finanzen geklärt 30 4 80
              habe aber noch 2 Extras wir ZK und ein zweites dazu genommen. Zwar etwas höher der Preis
              Aber es lohnt sich auf jeden Fall und ist gut Investiert.

Ich habe mich die Stanzen Zeit so gefühlt als würde Sie nur mich wollen also perfekte Illusion.
              Einzelheiten erspare ich euch da hat man schon viel hier gelesen und ja es trifft alles zu.

Leider kommt sie erst nächstes Jahr wieder Aber da habe ich wenigstens Gelegenheit zu sparen und dann wieder gut zu investieren.
              Wiederholung 200%

Kommentar

Ostfriese (03.12.2025), rattakresch (03.12.2025), VT65 (03.12.2025)
              Lädt...
              X