Hallo in die Runde !
Ich komme gerade von Camelia und muss sagen, alles richtig gemacht 😊.
Man trifft das hübsche Mädchen von den Fotos !!!
Im Gegenteil. Ich finde Sie in Natura sogar noch schöner. Nicht überschmigt.Das angegebene Alter ist auch nur um eines geschönt 😊Und die Augen und der Blick einfach zum verlieben.
Ich hatte eine Stunde für 150 und ZK zu 30.
Sie ist in der gebuchten Zeit voll und ganz für den Gast da und ist sehr darauf bedacht das du zufrieden bist. Durch die ZK kommt auch wirklich ein Gefühl auf als ob Sie dich lieben würde.
Was wir alles los gelassen haben behalte ich heute mal für mich.
Aber es war schon das obere Regal.
Der einzige kleine Minuspunkt sind vielleicht die Aufpreise. Küssen auf Mund 20,00 , ZK 30 und noch einiges mehr.
Dennoch war es heute für mich perfekt !
Danke an alle die bereits über sie berichtet haben. So war das Risiko sehr gering.
Wiederholung ???
Sehr gerne
wenn es die Finanzlage und Zeit hergibt
Ich komme gerade von Camelia und muss sagen, alles richtig gemacht 😊.
Man trifft das hübsche Mädchen von den Fotos !!!
Im Gegenteil. Ich finde Sie in Natura sogar noch schöner. Nicht überschmigt.Das angegebene Alter ist auch nur um eines geschönt 😊Und die Augen und der Blick einfach zum verlieben.
Ich hatte eine Stunde für 150 und ZK zu 30.
Sie ist in der gebuchten Zeit voll und ganz für den Gast da und ist sehr darauf bedacht das du zufrieden bist. Durch die ZK kommt auch wirklich ein Gefühl auf als ob Sie dich lieben würde.
Was wir alles los gelassen haben behalte ich heute mal für mich.
Der einzige kleine Minuspunkt sind vielleicht die Aufpreise. Küssen auf Mund 20,00 , ZK 30 und noch einiges mehr.
Dennoch war es heute für mich perfekt !
Danke an alle die bereits über sie berichtet haben. So war das Risiko sehr gering.
Wiederholung ???

Kommentar