Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wolfie

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Wolfie
    04109 Leipzig
    0178-2412507
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • GBp 
    • KBp 
    • Mast. 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Wolfie, sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
      Was bitte soll sie in ihrer (Werbe!)Anzeige schreiben..?!

Nichts anderes als die Wahrheit, mehr verlangt kein Mensch....
      Sie sagt doch die Wahrheit.
      Sie ist eine Frau und darf sich weiblich nennen.
      Ihr könnt ja Fragen, ob sie vorher ein Mann war?
      • Geschlechtsidentität: Transfrauen (Frauen, die bei der Geburt männlich eingeordnet wurden) sind Frauen. Sie werden rechtlich als solche anerkannt und dürfen sich entsprechend weiblich nennen und identifizieren.

Kommentar

Zitat von Ostfriese38 Beitrag anzeigen

Ihr könnt ja Fragen, ob sie vorher ein Mann war?[/LIST]
        Haste Recht, Sie würde bestimmt die Wahrheit sagen nä.
        Und wegen dem Gendermüll, es gibt nur Biologisch nur Mann oder Frau.
        Nur weil Märchenhafte Gesetze das bewilligen, gibt es trotzdem Unterschiede. In DE kann ich mich ja auch als Pferd identifizieren.
        Es ging bei Wolfie nur darum da der Jäger sooooo viele Erfahrungen und Berichte mit Damen sowie Herren hatte, das man ja annehmen könnte das er die Unterschiede feststellen könne und eine klare Aussage geben könnte. Tja Falsch gedacht.
        Und nur weil welche es ignorieren, nicht Interressiert( Hauptsache Loch) oder fern der Realität leben, gibt es genug denen es eben nicht egal ist.
        Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HansWurst1978 (Heute)

Du kannst dich gerne von den Nutten verarschen lassen, ich für meinen Teil möchte wissen woran ich bin.
          Sillis oder Natur, rasiert oder unrasiert, 25 oder 45, dick oder dünn und eben auch Bio Frau oder umoperiert.
          Die komischen Gesetze die du bemühst , werden eh von 80% der Menschen mit Kopfschütteln kommentiert und gelten auch für TS die auch noch einen Wurmfortsatz zwischen den Beinen haben.
          Nicht falsch verstehen, ich respektiere diese Menschen, aber ich möchte auch respektiert werden und nicht angelogen werden....

Kommentar

Peter9119 (Heute)

Zitat von Ostfriese38 Beitrag anzeigen

Sie sagt doch die Wahrheit.
            Sie ist eine Frau und darf sich weiblich nennen.
            Ihr könnt ja Fragen, ob sie vorher ein Mann war?
            • Geschlechtsidentität: Transfrauen (Frauen, die bei der Geburt männlich eingeordnet wurden) sind Frauen. Sie werden rechtlich als solche anerkannt und dürfen sich entsprechend weiblich nennen und identifizieren.
            Wenn du mal im Biologieunterricht aufgepasst hättest wüsste du das es falsch ist. Nur weil Sie sich um operiert hat ist Sie halt noch lange keine Frau, auch wenn Sie sich so nennen darf....

Und es gibt nun mal Männer zu denen ich mich auch zähle, die sowas nicht Ficken wollen. Und ich verschwinde sofort wenn es auch nur die kleinsten Anzeichen gibt.

Sollen die doch ehrlich sein und das in der Anzeige vermerken. Denen es egal ist werden trotzdem hingehen und ich würde mir zeit und Anfahrt ersparen. Aber es läuft halt immer noch nach dem Motto ein paar Dumme werden es schon nicht merken und es bringt Kohle ein.

Kommentar

HansWurst1978 (Heute), Peter9119 (Heute)

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
              Sollen die doch ehrlich sein und das in der Anzeige vermerken.
              Diese Anzeige sehe Ich schon lebhaft vor mir:

„Hallo Süßer, ich hatte früher selber einen prallen Sack zwischen den Beinen und deshalb weiß ich genau wie ich mit deinem umgehen muss…!“

Was glaubst du wer da dann noch hingeht..?!

Dass einem die Person auf die man trifft nicht gefällt oder unsympathisch ist kann doch unzählige Faktoren haben. Das Geschlecht auf der Geburtsurkunde ist nur einer davon. Dann geh ich halt wieder, wenn es nicht passt - das ist ja mein gutes Recht.

Ich verstehe nicht, warum gerade die umoperierte Sau hier immer wieder so entrüstet durchs Dorf getrieben wird. Zumal ja die Anzahl der SDL die eine vollkommene Geschlechtsumwandlung hinter sich haben, insgesamt doch sehr sehr gering sein dürfte.

Tausend andere Damen sind an allen möglichen Körperstellen operiert, bis ins Gesicht tattoowiert, sind live mal schnell 30kg schwerer oder 20 Jahre älter - aber hier ist der Aufschrei komischerweise nicht so groß, solange sie gut „mitmachen“! Wenn ich sehe was für Damen hier manchmal noch Kunden bekommen, da gehe ich lieber zu so einer hübschen Frau wie Wolfie.

Kommentar

Es ging doch darum ob sie sich als weiblich nennen darf.
                Das darf sie.
                Mehr habe ich damit nicht gemeint.
                Ob jetzt Frau die umoperiert wurde, muss man dann halt rausfinden.
                Ich habe so eine noch nicht gehabt.
                Ich denke bei einer Frau gibt es die großen äußeren Scharmlippen und die inneren kleinen.
                Das wäre vielleicht bei einer operierten vielleicht nicht zu sehen.
                Da kann ich mir vorstellen das die Scharmlippen nicht getrennt sind.
                Zuletzt geändert von Ostfriese38; Heute, 18:53.

Kommentar

Lädt...
                X