Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wolfie

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Wolfie
    04109 Leipzig
    0178-2412507
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • GBp 
    • KBp 
    • Mast. 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Wolfie, sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
      Was bitte soll sie in ihrer (Werbe!)Anzeige schreiben..?!

Nichts anderes als die Wahrheit, mehr verlangt kein Mensch....
      Sie sagt doch die Wahrheit.
      Sie ist eine Frau und darf sich weiblich nennen.
      Ihr könnt ja Fragen, ob sie vorher ein Mann war?
      • Geschlechtsidentität: Transfrauen (Frauen, die bei der Geburt männlich eingeordnet wurden) sind Frauen. Sie werden rechtlich als solche anerkannt und dürfen sich entsprechend weiblich nennen und identifizieren.

Kommentar

Zitat von Ostfriese38 Beitrag anzeigen

Ihr könnt ja Fragen, ob sie vorher ein Mann war?[/LIST]
        Haste Recht, Sie würde bestimmt die Wahrheit sagen nä.
        Und wegen dem Gendermüll, es gibt nur Biologisch nur Mann oder Frau.
        Nur weil Märchenhafte Gesetze das bewilligen, gibt es trotzdem Unterschiede. In DE kann ich mich ja auch als Pferd identifizieren.
        Es ging bei Wolfie nur darum da der Jäger sooooo viele Erfahrungen und Berichte mit Damen sowie Herren hatte, das man ja annehmen könnte das er die Unterschiede feststellen könne und eine klare Aussage geben könnte. Tja Falsch gedacht.
        Und nur weil welche es ignorieren, nicht Interressiert( Hauptsache Loch) oder fern der Realität leben, gibt es genug denen es eben nicht egal ist.
        Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harley (Gestern), HansWurst1978 (22.05.2026)

Du kannst dich gerne von den Nutten verarschen lassen, ich für meinen Teil möchte wissen woran ich bin.
          Sillis oder Natur, rasiert oder unrasiert, 25 oder 45, dick oder dünn und eben auch Bio Frau oder umoperiert.
          Die komischen Gesetze die du bemühst , werden eh von 80% der Menschen mit Kopfschütteln kommentiert und gelten auch für TS die auch noch einen Wurmfortsatz zwischen den Beinen haben.
          Nicht falsch verstehen, ich respektiere diese Menschen, aber ich möchte auch respektiert werden und nicht angelogen werden....

Kommentar

Harley (Gestern), Peter9119 (22.05.2026)

Zitat von Ostfriese38 Beitrag anzeigen

Sie sagt doch die Wahrheit.
            Sie ist eine Frau und darf sich weiblich nennen.
            Ihr könnt ja Fragen, ob sie vorher ein Mann war?
            • Geschlechtsidentität: Transfrauen (Frauen, die bei der Geburt männlich eingeordnet wurden) sind Frauen. Sie werden rechtlich als solche anerkannt und dürfen sich entsprechend weiblich nennen und identifizieren.
            Wenn du mal im Biologieunterricht aufgepasst hättest wüsste du das es falsch ist. Nur weil Sie sich um operiert hat ist Sie halt noch lange keine Frau, auch wenn Sie sich so nennen darf....

Und es gibt nun mal Männer zu denen ich mich auch zähle, die sowas nicht Ficken wollen. Und ich verschwinde sofort wenn es auch nur die kleinsten Anzeichen gibt.

Sollen die doch ehrlich sein und das in der Anzeige vermerken. Denen es egal ist werden trotzdem hingehen und ich würde mir zeit und Anfahrt ersparen. Aber es läuft halt immer noch nach dem Motto ein paar Dumme werden es schon nicht merken und es bringt Kohle ein.

Kommentar

Fillis (Gestern), HansWurst1978 (22.05.2026), Peter9119 (22.05.2026)

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
              Sollen die doch ehrlich sein und das in der Anzeige vermerken.
              Diese Anzeige sehe Ich schon lebhaft vor mir:

„Hallo Süßer, ich hatte früher selber einen prallen Sack zwischen den Beinen und deshalb weiß ich genau wie ich mit deinem umgehen muss…!“

Was glaubst du wer da dann noch hingeht..?!

Dass einem die Person auf die man trifft nicht gefällt oder unsympathisch ist kann doch unzählige Faktoren haben. Das Geschlecht auf der Geburtsurkunde ist nur einer davon. Dann geh ich halt wieder, wenn es nicht passt - das ist ja mein gutes Recht.

Ich verstehe nicht, warum gerade die umoperierte Sau hier immer wieder so entrüstet durchs Dorf getrieben wird. Zumal ja die Anzahl der SDL die eine vollkommene Geschlechtsumwandlung hinter sich haben, insgesamt doch sehr sehr gering sein dürfte.

Tausend andere Damen sind an allen möglichen Körperstellen operiert, bis ins Gesicht tattoowiert, sind live mal schnell 30kg schwerer oder 20 Jahre älter - aber hier ist der Aufschrei komischerweise nicht so groß, solange sie gut „mitmachen“! Wenn ich sehe was für Damen hier manchmal noch Kunden bekommen, da gehe ich lieber zu so einer hübschen Frau wie Wolfie.

Kommentar

Jäger62 (Gestern), TSlover71 (Gestern), Ostfriese (Gestern), kayla37 (Gestern)

Es ging doch darum ob sie sich als weiblich nennen darf.
                Das darf sie.
                Mehr habe ich damit nicht gemeint.
                Ob jetzt Frau die umoperiert wurde, muss man dann halt rausfinden.
                Ich habe so eine noch nicht gehabt.
                Ich denke bei einer Frau gibt es die großen äußeren Scharmlippen und die inneren kleinen.
                Das wäre vielleicht bei einer operierten vielleicht nicht zu sehen.
                Da kann ich mir vorstellen das die Scharmlippen nicht getrennt sind.
                Zuletzt geändert von Ostfriese38; 22.05.2026, 18:53.

Kommentar

Es gibt Berliner mit Marmelade und manchmal welche mit Senf.
                  Von außen sehen sie alle beide lecker aus, aber ich möchte als geschmacklichen Gründen keinen Pfannkuchen mit Senf.
                  Ich möchte es auch nicht probieren und dafür mehrere Kilometer fahren.
                  Ich verstehe nicht das du so leidenschaftlich dafür Werbung machst, ist das schon Liebeskasperei oder was treibt dich dazu...

Kommentar

Ein Besuchsbericht und 21 Beiträge, wobei kein einziger direkten Bezug zu einem Besuch bei ihr hier in Leipzig hat. Fast 10000 Aufrufe, das Thema brennt und sollte im Forum an anderer Stelle weiter behandelt werden. Ich sehe es für Wofie positiv, sie sah es nicht verbissen sondern thaitypisch recht gelassen. Nach außen hin. Hinein schauen konnte ich in sie nicht.
                    Und dieses Mißverhältnis möchte ich etwas bereinigen und alle Leser bitten, diese Diskussion als beendet zu betrachten. Keiner muß, jeder kann und ich wollte und mußte dieses GIRL wiedersehen. Ich bin kein Arzt und schon gar kein Gynekologe. Ich mag Thais als LB oder Mädchen/Frau. Ich mag tollen Service und vollendete Hingabe. Und ich mag GF6, vor allem, wenn er so genial praktiziert wid wie von diesem gõttlichen Wesen.
                    Etwas vorzeitig wegen eventueller Stõrfaktoren im Straßenverkehr (wave gothic) zeitig losgefahren und entsprechend zu zeitig da. Kein Problem. Schnell rein und schon lag sie in meinen Armen und begann zu kuscheln, zu küssen, zu liebkosen und sich intensiv anzuschmiegen. Besser geht eine Begrüßung nicht. Der Service war im Vorfeld bereits abgestimmt und zu meinem erstaunen um einen Punkt erweitert worden. Ob für mich oder normal, ich hatte bestellt und Wolfie hat bei unserer gemeinsamen Dusche geliefert, GS. Auf meinen Oberkörper und die Quelle unterschied sich nicht von anderen.
                    Noch eimal durch sie abgespült/gereinigt und ab ins schöne VZ. Ihr Salair lag übrigens die gesamte Zeir auf dem Sideboard im Zimmer.
                    Wir begaben uns recht zügig auf die Spielwiese und ein mit leidenschaft, rafinesse und können ausgrführter BJ machte mich fast sprachlos und versetzte mich in den totalen Genußmodus. Ihr Augenaufschlag, einmalig.
                    Dann durfte auch ich mit meiner Zunge an das Zentrum meiner Begierde. Und ich war gierig. Sie schnurrte und ich hätte es auch getan, war aber beschäftigt.
                    Anschließend ihre doch schon perfekte Reiterei,. Ich konnte sie betrachten und gleichzeitig intensiv genießen. Sie ist bildhübsch, für mich und optisch sehr jung. Hab nicht gefragt. Nach dem ersten Ausritt legte sie sich etwas verquer zwischen meine Beine und begann, mich mit einem gigantischen Zungenanal zu verwöhnen. Hatte sie bereits am Montag manuell getan. Heute noch einen Tacken weiter und besser. Ich wußte nich, wie mir geschah. Dann sattelte sie erneut auf, dieses Mal mit dem Hintertürchen. Und es war phänomenal. Ich habe es so wirklich noch nicht erlebt.
                    Ich riß mich zusammen, um nicht zu kommen. Sie wußte warum und machte etwas ruhiger. Dann noch Doggy im stehen, dabei ihren Rücken und die Schultern massiert. Einfach nur gigantisch. Danach noch etwas kuscheln, knutschen und ihren geilen Body, ihr schönes Gesicht und das Gesamtpaket betrachtet. Müßte man fotografieren. Hab sie nicht gefragt. Duschen wāre danach auch möglich gewesen. Getränk ebenso. Eigentlich Perfekt. Nein , nicht eigentlich. PERFEKT für mich auf jeden Fall.

Kurzes Statement zur Frage Umbau. Ich habe natürlich nachgefragt. Sie bekam auch mit, was hier im Forum abging. Und ich habe sie ausdrücklich gefragt, ob ich darüber schreiben darf. Sonst wäre nicht eine Silbe zu diesem Thema gekommen. Auch von meiner Seite denke ich, daß ich es mitteilen sollte.

Ja, sie war mal ein Ladzboy.

Und ich bin traurig, sie als solchen nicht kennengelernt zu haben.
                    Ich bin aber mehr als froh, sie jetzt und heute besucht zu haben.

Die Einmaligkeit dieses Mädchens kann ich sehr schwer in Worte fassen. Ich bin sicher kein LK, aber das Gesamtpaket aus Schönheit, Anmut und Service, was sie bietet, werde ich nicht so schnell vergessen. Nachdem ich angezogen zum gehen bereit war und sie nochmals betrachtete, gab ich ihr noch ein kleines Dankeschön in Form von 20,-€.
                    Sie wollte nicht, ich bestand darauf. Mehr konnte ich nich für sie tun.
                    Morgen ist sie unterwegs nach Chemnitz. Ich beneide die interessierten Kollegen und empfehle sie uneingeschränkt.
                    Übrigens, der Umbau ist perfekt, optisch wie auch haptisch. Wenn man es nicht weis, ist sie auch biologisch feminin.

Bitte keine Diskussion über mein Handeln oder ihren Umbau.
                    Alles weitere nur per PN.

Schöne Pfingsten und viele tolle Erlebnisse.

Grüße vom Jäger.

Kommentar

dopamine (Heute), HansWurst1978 (Heute), Bayer1860 (Gestern), Khornelius (Gestern), Peter9119 (Gestern), Harley (Gestern), Bastian (Gestern), Matt_Igel (Gestern), kayla37 (Gestern)

also bei einer geschlechtsangleichung wird auch das geschlecht in den papieren angeglichen......mit weiblich oder Frau........was soll sie angeben? ich denke mal man kann männlich weiblich Tv oder Ts auswählen bei ladies.de. denke bei den offiziellen papieren steht nicht "ehemalig ein mann gewesen". und was die eintragung bei den anzeigen angeht......fake bilder, fake alter. fake grösse und fake KF sowie Fake vorlieben und serviceleistungen kommen so oft vor selbst bei Ts kommt oft leider ein TV oder verkleideter mann vor, alles hier mehr oder weniger akzeptiert und wird hingenommen. aber wenn eine "umgebaute" die jetzt vor gesetzt und geschlechtsmerkmalen hier weiblich in der anzeige angeht, dann wird hier echt ein fass aufgemacht.......leute was ist los? .......und bei allem verständnis zu den kollegen, die keinen ehemaligen mann vögeln wollen. gut......dann lasst es mit der oben erwähnten SDL. aber respektiert doch, das andere hier durchaus eine wirklich gute zeit hatten und sie von der SDL begeistert waren. jeder hat seinen geschmack. andere mögen chubby oder fett.......und dann wird es doch auch nicht runtergevotet......

btw..........was soll sie angeben als geschlecht als das, welches sie auslebt ? sie lebt und fühlt wie ne frau, und lässt sich wie ne frau durchficken.

so long
                      Zuletzt geändert von TSlover71; Gestern, 17:28.

Kommentar

Pandab@r (Heute), kayla37 (Heute), Jäger62 (Heute), Bayer1860 (Gestern)

Ich glaube es wurde genügend darüber diskutiert.

Nun sollte diese Diskussion beendet werden.

Jeder muss selbst entscheiden ob er diese Person

besuchen möchte oder auch nicht.

Meine Meinung 👍

Kommentar

kayla37 (Heute), Jäger62 (Heute), TSlover71 (Gestern)

Jäger62
                          TSlover71
                          Chapeau! Wahre Worte gelassen niedergeschrieben...
                          OT Ende
                          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Jäger62 (Heute)

Jäger62 das was du erlebt hast macht schon neidisch und ehrlich gesagt wäre ich zu gern zu ihr/ihm gegangen. Sie sieht ja wirklich mega heiß aus. Sag ihr das nächste mal Danke für die ehrlichkeit. Es ist nicht böse gemeint, aber ich kann einfach keinen Mann vögeln, auch wenn sie jetzt eine Frau ist.

Schon spannend, was alles möglich ist und warum sie so täuschend echt aussieht.

Kommentar

Jäger62 (Heute)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
                              Ein Besuchsbericht und 21 Beiträge ...
                              Ja reicht langsam, dürfte nu jeder geschnallt haben.

Kommentar

kayla37 (Heute)
                              Lädt...
                              X