Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wolfie

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Wolfie
    04109 Leipzig
    0178-2412507
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • GBp 
    • KBp 
    • Mast. 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Wolfie, sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sie ist sicherlich nichts für engstirnige straight Heteros. Aber wenn Mann bereit ist etwas seinen Horizont zu erweitern, bi oder latent bi ist oder weiß was ein Prostataorgasmus ist dann sollte er sich diese Lady nicht entgehen lassen. Sie bringt halt ne unfassbare Stimmung rüber und hat dazu noch die ganz besonderen Skills.
      🦊

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peter1508 (Heute), kayla37 (Gestern), Der Thüringer (Gestern), Jäger62 (28.05.2026)

Ich habe mir heute auch einen Besuch zu 170/60 bei Wolfie in Chemnitz gegönnt.
        Menükarte mit anschließender Terminvereinbarung innerhalb von wenigen Minuten via WhatsApp.

Sehr freundlicher Empfang, obwohl ich etwas zu früh gewesen bin. Es erwartet einen die wunderschöne Frau von den Bildern.

Was ich in diesen 60 Minuten erleben durfte, kann man nur schwer in Worte fassen. Es ist ein Service, der weit über das Übliche hinausgeht und mir so noch nicht dargeboten wurde - sie verwöhnt auf einmalige Weise, extrem intensiv und ist stets bereit alles zu geben.

Ich habe ihren Körper länger gestreichelt: perfekte Haut, straffe Brüste, Po und Oberschenkel - die Brüste sind nicht Natur, aber wunderschön. Ich bin zwei Mal äußerst intensiv gekommen und das ist bei mir äußerst selten in der Zeit.

Was auch immer ein Chirug hier geleistet haben mag, es ist optisch perfekt und ich habe in keiner Sekunde irgendein Störgefühl in Bezug auf die Weiblichkeit verspürt.

Ich sage von Herzen danke und werde sicher wiederkommen. 100 % Weiterempfehlung

Kommentar

Lädt...
        X