Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie ist sicherlich nichts für engstirnige straight Heteros. Aber wenn Mann bereit ist etwas seinen Horizont zu erweitern, bi oder latent bi ist oder weiß was ein Prostataorgasmus ist dann sollte er sich diese Lady nicht entgehen lassen. Sie bringt halt ne unfassbare Stimmung rüber und hat dazu noch die ganz besonderen Skills.
Ich habe mir heute auch einen Besuch zu 170/60 bei Wolfie in Chemnitz gegönnt.
Menükarte mit anschließender Terminvereinbarung innerhalb von wenigen Minuten via WhatsApp.
Sehr freundlicher Empfang, obwohl ich etwas zu früh gewesen bin. Es erwartet einen die wunderschöne Frau von den Bildern.
Was ich in diesen 60 Minuten erleben durfte, kann man nur schwer in Worte fassen. Es ist ein Service, der weit über das Übliche hinausgeht und mir so noch nicht dargeboten wurde - sie verwöhnt auf einmalige Weise, extrem intensiv und ist stets bereit alles zu geben.
Ich habe ihren Körper länger gestreichelt: perfekte Haut, straffe Brüste, Po und Oberschenkel - die Brüste sind nicht Natur, aber wunderschön. Ich bin zwei Mal äußerst intensiv gekommen und das ist bei mir äußerst selten in der Zeit.
Was auch immer ein Chirug hier geleistet haben mag, es ist optisch perfekt und ich habe in keiner Sekunde irgendein Störgefühl in Bezug auf die Weiblichkeit verspürt.
Ich sage von Herzen danke und werde sicher wiederkommen. 100 % Weiterempfehlung
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Jäger62 (Heute)
Super, kann deine Freude echt nachvollziehen. Gerne wäre ich noch nach Chemnitz gefahren, um dieses Feuerwerk an Service nochmals zu genießen. Leider paßt es bei mir nicht. Der weite Weg wäre mir vollkommen egal.
Aber auch Glückwunsch zu deiner Entscheidung, hier zu berichten, dass du bei ihr warst. Ich kann mir gut vorstellen, dass Wolfie viele Gäste hatte und diese sich dann im Forum nicht dazu bekennen. Kann ich mir zumindest so vorstellen.
Egal, das Wichtigste ist das Erlebnis, was du hattest und auch den anderen hast zuteil werden lassen.
Hast du erfahren, wohin sie jetzt geht?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar