Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alice Busenwunder +DT b.TÄUBCHEN
    Täubchenweg 72
    04317 Leipzig
    1. Stock rechts
    Zur Homepage
    0341-6870845
    • 23 Jahre 
    • 80E(DD) 
    • KF 36 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • MFF 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Ich bin Alice 23J., eine Perle mit Argumenten bei Täubchen und mit meinen Bildern, die 100 % authentisch sind! Na! Wie findest Du Sie? Bin sehr Edel und lustig, vollbusig, Konfektion 36, 80 E und ziemlich alles bei mir ist einfach optisch toll, auch meine Org*smen sind echt! Wenn du auf was junges und tolles stehst, dann bist du bei mir 1000% richtig! Mein Körper ist Bombe, fest, mit zarter Haut, Meine M*pse kannst du kneten und massieren! L*cke mich, b*nde mich, l*cke an meinen Brustw*rzen! Bei mir bist Du Goldrichtig !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alice Busenwunder +DT b.TÄUBCHEN

Vorweg 150 4 60 incl. 1 Extra
      Alice steht für: Hammer-Figur, Hammer-Service - Hammer-Braut. Sehr sinnliche Küsse, Berührungen die elektrisieren -
      wir hatten - nachdem wir sehr lange geschmust und geknuddelt haben sehr sinnlichen Sex.
      Reiter normal - Reiter revers - Doggy - Misio - ohne Zickerei . ( gegenseitig oral verwöhnt hatten wir uns auch. Auch das machst sie sehr gekonnt und abwechsekungsreich mit Blickkontakt.
      Ende in der Doggy wo es nur so klatschte.
      Wiederholung: 100 %
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kayla37 (Heute)
    Lädt...
    X