Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice Busenwunder +DT b.TÄUBCHEN

Vorweg 150 4 60 incl. 1 Extra
    Alice steht für: Hammer-Figur, Hammer-Service - Hammer-Braut. Sehr sinnliche Küsse, Berührungen die elektrisieren -
    wir hatten - nachdem wir sehr lange geschmust und geknuddelt haben sehr sinnlichen Sex.
    Reiter normal - Reiter revers - Doggy - Misio - ohne Zickerei . ( gegenseitig oral verwöhnt hatten wir uns auch. Auch das machst sie sehr gekonnt und abwechsekungsreich mit Blickkontakt.
    Ende in der Doggy wo es nur so klatschte.
    Wiederholung: 100 %
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (02.06.2026), Remus75 (02.06.2026), Probestecher (01.06.2026), Jäger62 (01.06.2026), kayla37 (01.06.2026)

Hi Perltau,

wäre ich am Sonntag zu ihr gegangen, hätte ich sicher auch einen in allen Facetten glänzenden Bericht abgeben kõnnen.
    Ich hatte das Vergnügen mit ihr, wie solles auch anders sein imTW, bereits vor längerer Zeit. Und war begeistert. Das für mich nicht ganz passende war ihre für mich doch etwas größere Körbchengröße. Aber Servicegranate vom feinsten.
    Alice gehört schon zum Inventar und hat kontinuierlch höchsten Service zu bieten.
    In allem, was sie macht absolut top.

Täubchen eben.

Was mich etwas irritiert ist der von dir beschriebene Preis, der nur mit Rabatt zustande kommen kann. Denn 1 h im TW schlägt mit 140,-€ zu Buche und ihre Extras alle bei 20,-€, außer Foto/Video mit 50,-€/80,-€.
    Vielleicht kannst du kommentieren oder korrigieren.

Danke für den Bericht.

Grüße vom Jäger.

Kommentar

DANKE Jäger - damned - ja 160.- ist korrekt. Sorry
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ja, Alice ist echt klasse.

Aber warum wurde ein neues Thema aufgemacht? Es gibt doch bereits Berichte über Alice in Sachsen im Täubchenweg.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-b-täubchen

Vielleicht kann das ja zusammengeführt werden.

Alice ist immer eine Reise wert, bin am überlegen diese Woche zu ihr zu fahren. Mein letzter Besuch bei ihr liegt schon über 1 Jahr zurück. Die Videoaufnahmen mit Alice sind übrigens eine tolle Sache, eine sehr schöne Erinnerung, die ich mir immer mal wieder anschaue.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
          Ja, Alice ist echt klasse.

Aber warum wurde ein neues Thema aufgemacht? Es gibt doch bereits Berichte über Alice in Sachsen im Täubchenweg.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-b-täubchen
          Vielleicht die etwas neueren Fotos von ihr?

Kommentar

Fahrt da mal nicht so viel hin !
            Ich möchte da nämlich auch noch einen Termin bekommen ..🙏😀

Kommentar

Lädt...
            X