Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alice Busenwunder +DT b.TÄUBCHEN
    Täubchenweg 72
    04317 Leipzig
    1. Stock rechts
    Zur Homepage
    0341-6870845
    • 23 Jahre 
    • 80E(DD) 
    • KF 36 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • MFF 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Ich bin Alice 23J., eine Perle mit Argumenten bei Täubchen und mit meinen Bildern, die 100 % authentisch sind! Na! Wie findest Du Sie? Bin sehr Edel und lustig, vollbusig, Konfektion 36, 80 E und ziemlich alles bei mir ist einfach optisch toll, auch meine Org*smen sind echt! Wenn du auf was junges und tolles stehst, dann bist du bei mir 1000% richtig! Mein Körper ist Bombe, fest, mit zarter Haut, Meine M*pse kannst du kneten und massieren! L*cke mich, b*nde mich, l*cke an meinen Brustw*rzen! Bei mir bist Du Goldrichtig !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alice Busenwunder +DT b.TÄUBCHEN

Vorweg 150 4 60 incl. 1 Extra
      Alice steht für: Hammer-Figur, Hammer-Service - Hammer-Braut. Sehr sinnliche Küsse, Berührungen die elektrisieren -
      wir hatten - nachdem wir sehr lange geschmust und geknuddelt haben sehr sinnlichen Sex.
      Reiter normal - Reiter revers - Doggy - Misio - ohne Zickerei . ( gegenseitig oral verwöhnt hatten wir uns auch. Auch das machst sie sehr gekonnt und abwechsekungsreich mit Blickkontakt.
      Ende in der Doggy wo es nur so klatschte.
      Wiederholung: 100 %
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), Jäger62 (Heute), kayla37 (Heute)

Hi Perltau,

wäre ich am Sonntag zu ihr gegangen, hätte ich sicher auch einen in allen Facetten glänzenden Bericht abgeben kõnnen.
      Ich hatte das Vergnügen mit ihr, wie solles auch anders sein imTW, bereits vor längerer Zeit. Und war begeistert. Das für mich nicht ganz passende war ihre für mich doch etwas größere Körbchengröße. Aber Servicegranate vom feinsten.
      Alice gehört schon zum Inventar und hat kontinuierlch höchsten Service zu bieten.
      In allem, was sie macht absolut top.

Täubchen eben.

Was mich etwas irritiert ist der von dir beschriebene Preis, der nur mit Rabatt zustande kommen kann. Denn 1 h im TW schlägt mit 140,-€ zu Buche und ihre Extras alle bei 20,-€, außer Foto/Video mit 50,-€/80,-€.
      Vielleicht kannst du kommentieren oder korrigieren.

Danke für den Bericht.

Grüße vom Jäger.

Kommentar

DANKE Jäger - damned - ja 160.- ist korrekt. Sorry
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Lädt...
        X