Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Hana, Bilder passen, Service gut

Terminabsprache per WhatsApp problemlos. In der zu erfragenden Adresse werkeln sehr oft irgendwelche Damen, wo die Bilder überhaupt nicht passen. Hier hat alles gepasst! Es öffnet die Frau auf den Bildern. Tatsächlich ist sie eine schöne Frau!

Übliche Preise 80/30, 100/45, 130/60

Für nen Grünen eine freundliche, zuvorkommende Thai mit etwas Englisch und sogar ein bisschen Deutsch vorgefunden.

Nach der Dusche kümmert sie sich um mich in Form von BJ, ziemlich gut, dann 3-Stellungskampf und ich werde nach meiner Erlösung zärtlich sauber gemacht und dann mit einer Body-2-body Massage verwöhnt.

Sie hat mindestens ein Kind, leichte Spuren sind am Bauch zu erkennen. Aber tatsächlich kaum der Rede wert.

Insgesamt eine hübsche Frau, die ich gerne wieder besuchen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    christian,sachsen,anhalt (22.06.2026), Bayer456 (21.06.2026)

Mein Besuch liegt schon etwas länger zurück, aber ich habe leider keine so guten Erfahrungen mit Hana gemacht.

Hübsch ist sie wirklich, das stimmt! Sie ist gepflegt und hat eine schöne feminine Figur. Nicht dick, nicht dünn, genau richtig. Sie hat zarte schöne Haut mit ein paar kleineren Tattoos. Ihre Massage ist zu empfehlen, das macht sie gut.

negativ:
    Küsse hat sie komplett abgeblockt, obwohl sie bei WA in der Serviceliste mit dabei waren. Auch harmlose Schmatzer auf den Körper schienen ihr total unangenehm zu sein. Brustwarzen anfassen ging nicht - zu kitzelig. Brüste empfindlich, Lecken auch nicht möglich. Dafür betupfte Hana mich und sich selbst von Anfang an ständig mit Desinfektions- und Papiertüchern, obwohl ich gerade aus der Dusche kam, und sie selbst auch einen sauberen frisch gewaschenen Eindruck gemacht hat. Reinlich ist sie ja….
    Im Laufe meiner verzweifelten Versuche irgendwie das Eis zu brechen sagte sie mir, das sie gerade ihre Periode hat. Das war natürlich mitten drin und lange nach der Geldübergabe…

Hätte Hana das am Anfang des Besuches klargestellt, hätte man absagen, oder das Date anders gestalten können. Das wäre für mich auch ok gewesen. Aber so habe ich damals echt dumm aus der Wäsche geschaut und werde sie sicher nicht wieder besuchen.

Kommentar

alex 0815 (04.07.2026)

Ich war zwei Mal in der Woche bei ihr.

Kommentar

Ich war vor knapp 3 Wochen bei "Hana" in Plauen. Nach 2 weniger schönen Erfahrungen bei Thai´s ( geschönte Bilder ) und weniger guter Service wollte ich trotzdem noch einen Versuch wagen . Ich buchte 80/30 mit ZK .
        Die Beschreibung von DA kann ich so unterschreiben. Optisch wie auf den Bildern , freundlich und um den "Gast" bedacht.
        Mundspülung Beidseitig und dann ging es auch schon los, mit Küssen und gegenseitigen "erkunden" . Blow Note 2 , Deep Throat wurde im Vorfeld ausgeschlossen aber sie nahm ihn durchaus tief.
        Bei mir war es nicht die Erfahrung , wie Matt_Igel gemacht hat. Küsse auch ZK waren eher selbstverständlich. Keinerlei Zeitdruck oder das Gefühl , sie möchte es schnell zu Ende bringen.
        Von daher jeder Zeit wieder.

Kommentar

Double-Action (10.07.2026), kayla37 (07.07.2026)
        Lädt...
        X