Positives:
-Tolles Lächeln, sehr freundlich, wenn man englisch oder russisch versteht
-Lässt sich gern verwöhnen und ist definitiv Orgasmusfähig (was ich sehr liebe)
-kommt aus dem Baltikum aber nicht aus Lettland sondern Litauen (für mich normalerweise ein fast 100%iger Garant für Qualität)
Negatives:
-Raucherin ( dies merkt man bei den langen aber verhaltenen Küssen sehr)
-sehr inaktiv, es ist kein gegenseitiges nehmen und geben, sondern mehr nehmen ihrerseits
-trotz der Bestellung (90-100€) für 30 Min. mit FO und FT -machte sie keines von beiden, hab ich so in der Heubner. noch nie erlebt
-Schaut mir zu offensichtlich auf die Uhr (obwohl bestellter Service nicht beendet war)
-Termin gemacht und trotzdem 20 Min. gewartet (für mich kein Problem, wenn der Service stimmt)
- Massage wurde nicht mal angeboten
Im nachhinein für mich das Schlimmste
- die Fotos haben meiner Meinung nach nichts mit dieser Mia oben zu tun, außer die langen schwarzen Haare
(normalerweise, wenn der Services stimmt bin ich auch kompromisbereit, bei vorhanderner Sympatie)
-Sie hat ne natürlich nicht unerotische B-Größe (auf keinen Fall ne C), hängend und ist, denk ich Mitte 30
-sie wirkte leicht verbraucht auf mich
-vielleicht war sie auch nur ausgelaugt vom anstrengenden Tag, denn ich vermute, das noch mehr Kollegen den Fehler gemacht haben und sind, auf Grund nicht vorhandener Alternativen in Plauen in dieser Woche und der am Montag plötzlich erscheinenden Empfehlung auf der Hompage, zu ihr gegangen.
Wiederholungsgefahr fast ausgeschlossen und wenn dann nur unter 20%.
Grüßt euch Baltik

Kommentar