Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - MIA für mich keine Empfehlung

Obwohl ich bei dieser Adresse fast nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Positives:
    -Tolles Lächeln, sehr freundlich, wenn man englisch oder russisch versteht
    -Lässt sich gern verwöhnen und ist definitiv Orgasmusfähig (was ich sehr liebe)
    -kommt aus dem Baltikum aber nicht aus Lettland sondern Litauen (für mich normalerweise ein fast 100%iger Garant für Qualität)

Negatives:
    -Raucherin ( dies merkt man bei den langen aber verhaltenen Küssen sehr)
    -sehr inaktiv, es ist kein gegenseitiges nehmen und geben, sondern mehr nehmen ihrerseits
    -trotz der Bestellung (90-100€) für 30 Min. mit FO und FT -machte sie keines von beiden, hab ich so in der Heubner. noch nie erlebt
    -Schaut mir zu offensichtlich auf die Uhr (obwohl bestellter Service nicht beendet war)
    -Termin gemacht und trotzdem 20 Min. gewartet (für mich kein Problem, wenn der Service stimmt)
    - Massage wurde nicht mal angeboten

Im nachhinein für mich das Schlimmste

- die Fotos haben meiner Meinung nach nichts mit dieser Mia oben zu tun, außer die langen schwarzen Haare
    (normalerweise, wenn der Services stimmt bin ich auch kompromisbereit, bei vorhanderner Sympatie)
    -Sie hat ne natürlich nicht unerotische B-Größe (auf keinen Fall ne C), hängend und ist, denk ich Mitte 30
    -sie wirkte leicht verbraucht auf mich
    -vielleicht war sie auch nur ausgelaugt vom anstrengenden Tag, denn ich vermute, das noch mehr Kollegen den Fehler gemacht haben und sind, auf Grund nicht vorhandener Alternativen in Plauen in dieser Woche und der am Montag plötzlich erscheinenden Empfehlung auf der Hompage, zu ihr gegangen.
    Wiederholungsgefahr fast ausgeschlossen und wenn dann nur unter 20%.

Grüßt euch Baltik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.09.2013), fromm (20.09.2013), hjo (19.09.2013), diezmann (19.09.2013), olif (18.09.2013), Sic Transit (18.09.2013), Gast2075 (18.09.2013), Hoftester (18.09.2013)

Das ist aber schade

ich hatte sie eigentlich in meine Donnerstag- Liste ganz oben stehen ( momentan komm ich nur Donnerstags los...)
    Aber jetzt mal als Frage an die Forenprofis; ich kenne die Lady von irgendwo her; eventuell unter anderem Namen, anderes Einzugsgebiet, ich weiß auch nicht... kommt die euch nicht auch bekannt vor ?

Kommentar

Hallo,

ich war auch bei ihr und muss Baltik-Fan Recht geben.
      Wen sie da fotografiert haben, keine Ahnung, aber die Mia die dort arbeitet auf jedenfall nicht.
      Sie hat eine riesige Narbe am Bauch und Bauch ist auch unübersehbar.
      Die Brüste sind nicht mal im Ansatz wie auf den Bildern, sondern eher schlaff und viel kleiner.
      Das Alter schätze ich auf Mitte/Ende 30.
      Auch bei der Begrüßung hat sie ein Tuch um den Körper, so dass man nichts sieht.
      Habe sie gebeten das Tuch doch mal weg zu machen und dann war ich echt überrascht.
      Bin dann auch wieder gegangen.
      Zum Service selber kann ich nicht viel sagen.
      Bin auch besseres gewohnt von den Plauen Modellen und das hat mich schon sehr überrascht.

Gruss Tazzy

Kommentar

Mia aus Plauen Heubener Str.

Ich muss jetzt mal eine Lanze für Mia brechen . Habe sie am Montag abend besucht ,Dauer 1 Std..
        In einen Punkt gebe ich euch uneingeschränkt recht , die Bilder passen nicht zu der aktuellen Mia , mit viel Fantasie kann man auch sagen sie sind bestimmt schon 10 oder 15 Jahre alt .
        Allerdings mit ein bisschen Englisch war die Konversation mit Mia sehr entspannt und wir hatten viel Spass ,in jeder Beziehung , miteinander . Ich hatte das Gefühl das Mia sich nach etwa einer halben Stunde komplett fallen lies und es war für mich das schönste Erlebnis was ich bisher im bezahlten Sex erlebt hatte .
        Wie bereits gesagt , Bilder , Alter passen überhaupt nicht , ist mir aber absolut egal , weil Mia mir das Gefühl von Vertrautheit , Geborgenheit und vielleicht etwas übertrieben , Verliebtheit gegeben hat .
        Und die Zeit von einer Stunde war wie im Flug vorbei und wurde sogar überschritten .
        Sollte ich mal wieder in Plauen sein werde ich sie mit Sicherheit besuchen.
        Aber jeder empfindet natürlich anders .Für mich war sie bisher die Beste oder besser gesagt die Liebste .
        Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2013, 11:21.

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
          ...wie auch ich; bin ich dir ja dankbar, dass du dort warst (und nicht ich ).

Hatte Anfang der Woche ein Auge geworfen und ein bissel recherchiert, von den Ergebnissen zu den Bildern her passte sie auch nicht ins Schema. Ja, ich weiß, reine Spekulation, nie ein alleiniger Ausschlußpunkt, aber ein Indiz Die Bilder sind jedenfalls weltweit unterwegs... bei der Dame dazu weiß ich es nicht.

Gerade in Plauen (sicher auch in der zugehörigen Einrichtung in Hof) bietet sich da aber ein Hinweis bei der "Betreuerin" der Wohnung an (ja, kommt auch e bissel drauf an wer da ist). Da ist eigentlich das Interesse an unserer Zufriedenheit groß.

------------
          Zitat von tinylover Beitrag anzeigen
          Aber jetzt mal als Frage an die Forenprofis; ich kenne die Lady von irgendwo her; eventuell unter anderem Namen, anderes Einzugsgebiet, ich weiß auch nicht... kommt die euch nicht auch bekannt vor ?
          Habe keinen passenden Bildersuche-Treffer, keinen Bericht/Hinweis gefunden. Allerding habe ich bei Bild 1 (weiße Klamotterie) auch so ein Déjà-vu - aber vielleicht ist das auch nur der Trieb
          Zuletzt geändert von Sic Transit; 18.09.2013, 23:20. Grund: 2. Antwort
          sic transit gloria mundi

Kommentar

Man oh man Baltik.

Wenn´s dem Esel zu gut geht geht er aufs Eis.

Ich stand am Sonntag auch schon dort vor der Tür und habe überlegt.
            Habe ich mich dann doch anders entschieden.

VG olif

Kommentar

herzliches Beileid,

allerdings bei der Mia auf den Bildern könnte ich schon schwach werden

dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu

Mensch, Baltik-Fan, am WE wolltest Du noch ne "Bank überfallen" und zu Natalie und Liiiy nach Hof pilgern! Wie kam denn der Sinneswandel? Der erste Gedanke ist oft der "Goldene". "Schuster bleib bei deinen Leisten", obwohl die Fotos schon verführerisch waren. Wie gesagt: Erst kein Glück mit der Programmänderung und dann kam Pech mit dem "Mädchen der Freude"dazu! Oder hast Du gar alle drei beglückt? Nach dem tollen Forum-Bericht über Natalie in Braunschweig habe ich, wie Du empfohlen, sie besucht und zum wiederholten Male ein geiles Traumerlebnis mit erinnerungswert gehabt. VG.Baba
                Zuletzt geändert von Gast_00050; 19.09.2013, 12:52. Grund: Änderung

Kommentar

[...]

vielleicht war sie auch nur ausgelaugt vom anstrengenden Tag, denn ich vermute, das noch mehr Kollegen den Fehler gemacht haben und sind, auf Grund nicht vorhandener Alternativen in Plauen in dieser Woche und der am Montag plötzlich erscheinenden Empfehlung auf der Hompage, zu ihr gegangen.
                  Bei den Modellen Plauen habe ich bis jetzt eigentlich auch nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel.

Mein persönlicher Griff ins Klo war Katarina ( http://www.modelle-plauen.de/alle-modelle/katarina.html ). Auf den Fotos sieht sie ziemlich nett aus mit großen, äh, Argumenten. Aber es hat schon einen Grund, warum man auf keinem Foto ihren Bauch sieht. Ziemlich groß und schlaff ist noch wohlwollend ausgedrückt. Vielleicht hätte ich sie auch vorher fragen sollen, ob sie das Badetuch einmal lüften kann. :(

Der Service war nicht der Rede wert. Nur schnell fertig werden und raus.

Der euphorische Bericht auf der Homepage (5 Sterne) wurde wohl, genau wie bei Mia, von einem Jubelperser verfaßt.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                    ..

Gerade in Plauen (sicher auch in der zugehörigen Einrichtung in Hof) bietet sich da aber ein Hinweis bei der "Betreuerin" der Wohnung an (ja, kommt auch e bissel drauf an wer da ist). Da ist eigentlich das Interesse an unserer Zufriedenheit groß.

------------

Die "Chefin ist gerade im Urlaub und nicht da, deshalb läuft so iniges Anders odwer "schief". wäre j alieber zu Lilly nach Hof gefahren, aber die Telefonistin war vor sichtig ausgedrückt sehr "unfreundlich" am Telefon. Da ist es mir vergangen. Ich hoffe du verzeihst mir Lilly. bis bald.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast2243 (06.10.2013)

Zitat von Baba Beitrag anzeigen
                      M Nach dem tollen Forum-Bericht über Natalie in Braunschweig habe ich, wie Du empfohlen, sie besucht und zum wiederholten Male ein geiles Traumerlebnis mit erinnerungswert gehabt. VG.Baba

Baba ich gönne dir das von ganzen Herzen. Und eins weis ich Dank Olif wird die nächste Woche wieder besser. ER hat schon ein bisschen recht mit dem "Esel..."

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        Bei den Modellen Plauen habe ich bis jetzt eigentlich auch nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel.

Der euphorische Bericht auf der Homepage (5 Sterne) wurde wohl, genau wie bei Mia, von einem Jubelperser verfaßt.
                        In Zukunft werde ich bei nur einer Meinungsäußerung auf der Homepage vorsichtiger sein.
                        Hoftester hab versucht wie du deinen Reinfall, Mia auf ihrer Hompageseite hier noch reinzubekommen. Habs aber nicht geschafft. Kannste das mal machen. Nachdenklich macht mich im nachhinein, dass der Burkhardt fast alles auf englisch schreibt. Ungewöhnlich und Mia spricht gut englisch und kein deutsch.

Kommentar

Modelle Plauen

Hoftester hab versucht wie du deinen Reinfall, Mia auf ihrer Hompageseite hier noch reinzubekommen. Habs aber nicht geschafft. Kannste das mal machen. Nachdenklich macht mich im nachhinein, dass der Burkhardt fast alles auf englisch schreibt. Ungewöhnlich und Mia spricht gut englisch und kein deutsch.
                          Das "Daten absenden" geht bei mir auch nicht. Wahrscheinlich funktioniert das erst ab 5 Sternen. :)
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Problem gelöst...

Internet Explorer funktioniert nicht, Firefox funktioniert (wahrscheinlich ein Problem mit dem JavaScript auf der Seite).

Kommentar

Vielen Dank für den Beitrag, da bin ich ja froh, dass ich letzte Woche in Hof doch nicht bei ihr gelandet bin. Die Bilder hab ich mir ja intensiv betrachtet , hatte aber doch ein komisches Gefühl, weil die irgendwie stark bearbeitet wirkten (und bei der Altersangabe von 28 hatte ich schon die Befürchtung, dass sie real eher Mitte 30 sei), dennoch war sie meine Alternative für eine andere Dame, die ich dann im letzten Moment doch noch erreichte (Bericht kommt demnächst im Franken-Forum, hab nur ebenfalls etwas Netz-Probleme).

Kommentar

Lädt...
                              X