Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Donna - neue Bilder!
09111 Chemnitz
0157-72343069
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neue Bilder!

DONNA
hübsche Polin mit Hot SERVICE und guten Berichten!

Hallo, ich bin Donna ,eine wilde leidenschaftliche Frau mit viel Temperament und ganz viel Lust.
Du suchst eine nymph. Lady, die wirklich darauf steht genommen zu werden und Dich auch um den Verstand bringt mit meiner Z*nge und meiner heißen Mu..., dann bist Du genau richtig bei mir.
Willst Du mich? Ich will Dich spüren und schmecken.
Bei Interesse ruf mich an.
Kuss Donna !

NUR 100% SAFER SEX
Alles mit Schutz, bitte keine Fragen nach AO

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - DONNA - TOP SERVICE!

War heute kurzentschlossen mal bei Donna. Es gibt ja schon genügend positive Berichte im Forum von ihr... dachte da kannst nichts falsch machen..
    Und ist auch so gekommen. Ist wirklich eine ganz freundliche, nette und hübsche. Würde mal sagen live noch hübscher. Und gibt dir wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Richtig schöner Gf6 wie ich es wollte. Details kann ich mir sparen denke ich mal 😊 ist alles schon beschrieben.
    Schöne, ansprechende und saubere Location im übrigen, um das vielleicht noch zu erwähnen. Donna ist aber leider heute den letzten Tag in Chemnitz gewesen. Also auch von mir 100% Weiterempfehlung!
    Danke und alles Gute Donna.. vielleicht sieht man sich mal wieder 😚
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.04.2025, 19:18. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (23.11.2017)

Siehe

auch hier :
    https://www.ladies-forum.de/showthre...194-Donna-Gera

Oder hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...**-Hammer-MILF

Grüße Gleiwitz

Kommentar

Da Donna diese Woche wieder in Chemnitz logiert, hab ich sie gestern Abend gleich besucht.
      Nach der obligatorischen Dusche haben wir angefangen uns im stehen gegenseitig beim nackig machen anzuheizen.
      Ich finde ihre Figur und Brüste einfach super.
      Nach dem scharf machen ging es auf das große Lotterbett, um sich gegenseitig Frz. zu verwöhnen, nacheinander und schön lange, da kann jeder besser genießen.
      Wie das dann so ist wenn beide heiß genug sind, geht es über zum GV und da ist Donna auch richtig aktiv dabei. Nach dem füllen der Kondom haben wir das Gefühl ineinander zu sein noch eine Weile genossen.
      Nach der geilen Zeit und der Reinigung
      haben wir uns noch ne ganze Weile unterhalten und die mitgebrachte 🍾 geleert, bevor ich mich nochmal geduscht habe und Richtung Heimat fuhr.
      Grüße aus der Elster-Stadt von Schlumbi
      ​​​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladykiller6669 (07.04.2025)

Ein entspanntes Hallo in die Runde.
        Donna beglückt uns wieder mal in Chemnitz und so hab schon paar Tage vorher ein Schäferstündchen für Sonntag mit ihr vereinbart.
        Ist zwar fast eine Stunde Fahrt, aber die lohnt sich ja bekanntlich.
        Nach der sehr netten Begrüßung und einen ersten Schluck 🍾 bin ich nochmal duschen gegangen.
        Wie immer ging es mit einem geilen Vorspiel im stehen los, welches sich fast automatisch aus das Lotterbett verlagert.
        Küssen, streicheln, intime Massage und französisch, alles einzeln oder beidseitig, einfach nur geil.
        Diesmal wollte Donna es gern Doggi besorgt haben, wenn eine Frau das wünscht, bekommt sie das auch.
        Also ab auf die Knie und mächtig verkehrt, bis alles im Gummi landete.
        Puh war ich fertig.
        Wir haben noch schön gequatscht und den 🍾 gelehrt.
        Nochmal duschen und auf der A4 Richtung Heimat.
        Sie ist ein Paar Tage länger in Chemnitz und mein Folgetermin steht schon in etwa fest.

Grüße vom Schlumbi.

Kommentar

Lädt...
        X