Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Donna - neue Bilder!
    09111 Chemnitz
    0157-72343069
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Neue Bilder!

DONNA
    hübsche Polin mit Hot SERVICE und guten Berichten!

Hallo, ich bin Donna ,eine wilde leidenschaftliche Frau mit viel Temperament und ganz viel Lust.
    Du suchst eine nymph. Lady, die wirklich darauf steht genommen zu werden und Dich auch um den Verstand bringt mit meiner Z*nge und meiner heißen Mu..., dann bist Du genau richtig bei mir.
    Willst Du mich? Ich will Dich spüren und schmecken.
    Bei Interesse ruf mich an.
    Kuss Donna !

NUR 100% SAFER SEX
    Alles mit Schutz, bitte keine Fragen nach AO

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ein entspanntes Hallo in die Runde.
      Donna beglückt uns wieder mal in Chemnitz und so hab schon paar Tage vorher ein Schäferstündchen für Sonntag mit ihr vereinbart.
      Ist zwar fast eine Stunde Fahrt, aber die lohnt sich ja bekanntlich.
      Nach der sehr netten Begrüßung und einen ersten Schluck 🍾 bin ich nochmal duschen gegangen.
      Wie immer ging es mit einem geilen Vorspiel im stehen los, welches sich fast automatisch aus das Lotterbett verlagert.
      Küssen, streicheln, intime Massage und französisch, alles einzeln oder beidseitig, einfach nur geil.
      Diesmal wollte Donna es gern Doggi besorgt haben, wenn eine Frau das wünscht, bekommt sie das auch.
      Also ab auf die Knie und mächtig verkehrt, bis alles im Gummi landete.
      Puh war ich fertig.
      Wir haben noch schön gequatscht und den 🍾 gelehrt.
      Nochmal duschen und auf der A4 Richtung Heimat.
      Sie ist ein Paar Tage länger in Chemnitz und mein Folgetermin steht schon in etwa fest.

Grüße vom Schlumbi.

Kommentar

Hallo an alle Freunde des gepflegten GF6.

Ich war am Sonntag mal wieder bei Donna in Chemnitz für eine wirklich schöne Stunde.
        Kleines Verkehrschaos😡 (Straßenverkehr), da eine Baustelle in der Straße ist.
        Pünktlich geschellt, rein und mit Küssen empfangen worden. Ausziehen, duschen (Anfahrt dauert ja doch etwas, außerdem aus Respekt vor der Dame).
        Donna geht auch nochmal kurz in den Sanitärbereich.
        Begrüßung erfolgte mit anstoßen🍾 und ZK, sowie gegenseitigem zärtlichen erkunden im stehen.
        Auf dem großen Bett ging es weiter mit gegenseitigem verwöhnen und massieren beider Körper.
        Donna beherrscht das wirklich sehr gut und macht das mit viiieel Gefühl für die jeweilige Situation.
        Irgendwann kann ich nicht mehr anders und möchte GV.
        Dieses mal fängt Donna an mit reiten und ich kann ihre schönen und natürlichen Brüste weiter verwöhnen.
        Nach ein paar Minuten bitte ich sie in Misio und schließe so auch den Gummi voll, langes auszucken inklusive, endgeil.
        Zärtliche Reinigung durch Donna und ein schönes, angenehmes Gespräch mit ihr runden den Besuch ab.
        Für mich hat sich der Weg nach Chemnitz wieder mal voll gelohnt, bin sehr entspannt wieder nach Hause gefahren.

Grüße aus der Elsterstadt

Kommentar

Ja sie ist mal wieder da, habe auch schon einen Termin für diese Woche bekommen.

Sie wies extra daraufhin das aktuell in der Straße ne Baustelle ist und es eventuell schwierig mit der Parkplatzsuche werden könnte.

Kommentar

Hallo Maxwin, vielleicht kannst du dich ja dazu durchringen einen Bericht zu verfassen.
            Ich fühle mich so ein bisschen wie ein Alleinunterhalter.
            Grüße vom Schlumbi aus der Elster Stadt

Kommentar

Lädt...
            X