Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Irgendwann wird sie ihre Strafe schon bekommen. Vielleicht dauert es gar nicht mehr so sehr lange!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (06.02.2024), Blondinenfan (19.09.2021), Anfängerfänger (17.09.2021)

      #17
      mich wundert es eh, dass die immer noch Anzeigen online hat und scheinbar genug ahnungslose zu ihr gehen
      kann mir nicht vorstellen das sie so viel Stammkundschaft hat

      Kommentar


        #18
        Zitat von Deubi Beitrag anzeigen
        mich wundert es eh, dass die immer noch Anzeigen online hat und scheinbar genug ahnungslose zu ihr gehen
        kann mir nicht vorstellen das sie so viel Stammkundschaft hat
        Die wird überhaupt keine Stammkunden haben!
        Die wird ihre Masche abziehen, sobald die Freier bezahlt haben, und dann schauspielerisch begabt irgendwas erfinden, das sie ja nicht mehr gefickt werden muss, und den Kunde vor dem Akt rausschmeißen kann.
        Hatte diesen Fall in ähnlicher Situation bei einem anderen Girl auch schon mal, nur wurde da nach dem Blowjob alles verweigert und Geld zu Unrecht nachverlangt
        Die wird bei 10 Kunden nicht ein einziges Mal gefickt worden sein, aber alle werden bezahlt haben. Sobald das Girl Anzeigen schalten kann, kommen Ahnungslose, die in die Falle tappen-dafür hat die Blondine die entsprechende Optik. Und solange sie eine Magnetwirkung aufgrund ihrer Optik hat, ist die Masche lukrativ und wirft Profit ab, und wird weiter praktiziert.
        Schaut euch doch mal die blonde Hure an- da will doch jeder einlochen!
        Hoffentlich fällt jetzt keiner mehr auf sie rein!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Draber (18.09.2021)

          #19
          Unverschämtheit

          Hallo zusammen,

          niemand hindert uns bei der AZF Termine zu machen.
          Wir müssen nicht mal vor Ort sein.

          Immer schön busy halten und Termine blockieren, damit für die Abzocke wenig Zeit bleibt.
          Die Profis unter Euch können ja von Zeit zu Zeit ggf. neue Telefonnummern posten.

          Dann fang ich gleich mal an....

          Ein schönes Wochenende wünscht
          der_reife_geniesser

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hein80 (05.10.2021), robbe05 (19.09.2021)

            #20
            Geht gar nicht

            Ich war vor ewigkeiten mal bei ihr auf dem Dorf außerhalb von Erfurt. Da sah sie noch besser aus und war wohl noch nicht ganz so drauf wie jetzt. GV ging, aber nur kurz, freundlich war sie damals schon nicht, jedoch wurde ich auch nicht vertrieben.
            Meine Meinung: die alte spinnt!
            Nie wieder!
            Der einzige Haken: die sieht/sah halt echt verdammt geil aus
            Stark bleiben!

            Kommentar


              #21
              Schade drum

              Ich finde, gerade auf den neueren Bildern auf ihrer Homepage, mit der gemachten Nase, sieht sie so zuckersüß und auch voll lieb aus. Halt der komplette Kontrast zu der Art und Weise, wie sie sich laut den Erfahrungen hier im Forum, geben soll. Da verstehe ich schon, dass das Manche nicht glauben können und sich ihr eigenes Bild machen möchten..

              Kommentar


                #22
                Bin vor ein paar Wochen auch reingefallen.
                Die Berichte habe ich leider erst jetzt gefunden...
                Abzocke des Jahres.
                Ambiente ist sehr ordentlich, großes ,sauberes Bad.
                Zimmer typisch. Gegend: Naja.
                Optisch schon nicht schlecht, aber auch von Anfang an ein Gesicht gezogen...
                Spult ein Programm ab, Sex gibt es gar nicht, wenn dann nur für sehr viel Geld, wird wegen Kleinigkeiten pampig, sowas habe ich noch nicht erlebt. Droht gleich mit Polizei wegen Nötigung. So ein Quatsch.
                Hat angeblich viele Stammkunden, denen angucken und Massage reicht und immer wieder kommen...
                Dann lieber zu einer osteuropäischen Dame...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Thomklein Beitrag anzeigen
                  Hat angeblich viele Stammkunden, denen angucken und Massage reicht und immer wieder kommen...

                  Ich bin fast geneigt ihr das zu glauben! Wie hält man sich sonst mit einer so schlechten Performance,

                  !!!wohlgemerkt über Jahre!!!, in der selben Stadt?????
                  "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                  Kommentar


                    #24
                    Keine Ahnung was manche an ihr gut finden. Für mich total uninteressant.

                    Kommentar


                      #25
                      Bewertungen stimmen meist doch

                      Hallo. Ich wollte schon seit geraumer Zeit zu ihr.ihre Bilder sind ja nun wirklich ein Hingucker. Allerdings hat sie derart viele schlechte Bewertungen im Netz, das ich schnell Abstand von ihr genommen habe. Bewertungen in Foren stimmen meist schon, vor allem wenn sie sich häufen. Warum Leute immer noch verwundert sind wenn sie abgezockt werden, verstehe ich deswegen nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (09.12.2021)

                        #26
                        Melissa in Erfurt, wer richtig abgezockt werden will, sollte sie besuchen!

                        So langsam müsste aber auch der Letzte begriffen haben, das diese SDL zu den größten Abzockerinnen gehört, die es in Ostdeutschland gibt.

                        Ich hatte sie mehrfach besucht, als sie noch zu Hause in ihrer Wohnung unweit von Erfurt gearbeitet hat. Ein kleines Dorf in dem mit Sicherheit die Prostitution nicht erlaubt war (Prostitution ist nur in Städten ab 30 000 Einwohnern erlaubt). Das Arbeitszimmer war eine Treppe nach oben direkt neben dem Bad. War ganz ok aber nichts Besonderes. Unten in der Küche waren ihre Wachhunde, was man auch sofort gerochen hat (bin aber trotzdem ein Hundefreund).

                        Melissa sah damals wirklich noch süß aus und war noch unbemalt. Damals war noch nichts aufgespritzt und alles noch sehr schön Natur pur. Leider hat sie sich optisch sehr stark zu ihrem Nachteil entwickelt und gehört nun nur noch zum Mittelmaß (nach meinem Geschmack).

                        Sie wollte zwar schon beim ersten Besuch nur unbekleidet massieren, aber das war mir zu wenig, denn da kann ich auch zu einem Massagestudio gehen. Konnte sie aber dann doch noch dazu überreden, das zu machen weswegen ich zu ihr gekommen war. Ich wollte GV mit Lecken und Küssen, Küssen wollte sie aber absolut nicht. Ok, Zungenküsse bietet sie auch in ihrer Werbung nicht an, deshalb muss man das akzeptieren.

                        Viele Reaktionen hat sie beim Lecken und beim GV nicht gezeigt. Das habe ich bei anderen Damen schon ganz anders erlebt. Aber gut man muss sich ja erstmal kennen lernen habe ich gedacht. Falsch gedacht, mit jedem Besuch bei ihr wurde der Service schlechter und sie wurde immer launischer. Ok, jeder hat mal einen schlechten Tag aber Melissa hatte anscheinend nur noch schlechte Tage. Ihr Verhalten war mittlerweile eine absolute Katastrophe und spiegelte sich auch sehr gut in den vielen negativen Bewertungen wieder. Arrogant, zickig, überheblich und die anderen Damen immer schlecht machend, das war ihr Auftreten. Das wollte ich mir dann einfach nicht mehr antun, denn sie war zwar eine süße Maus, aber diese Art ist so abturnend, dass ich mir andere Stammdamen mit einem Top Service gesucht habe. Da konnte auch ihr Studio in Erfurt nichts mehr retten.

                        Wenn sie ihre Stammgäste nun schon so weit hat, dass diese mit Massage (Streicheln) und bischen erzählen in ihrem Studio schon zufrieden sind, kann man ihr nur zu viel Geld mit wenig Aufwand gratulieren. Mir treibt es nur ein leichtes schmunzeln ins Gesicht, denn ich durfte sie noch lecken und ficken wo sie zierlich und süß war. Heute würde ich sie noch nicht mal mehr besuchen, wenn es kostenlos wäre, weil diese Diskussionen und dieses Theater jedes mal braucht kein Gast.

                        Wer für 100,- € 20 min gestreichelt werden will und damit befriedigt ist, sollte sie besuchen. Wer aber geilen Sex ohne Berührungsängste und eine schöne Zeit mit einer schönen Frau haben möchte, sollte diese SDL meiden. Jeder Cent ist hier zum Fenster rausgeschmissen.

                        Leute meidet diese Dame, denn ihr müsst für diese Kohle hart arbeiten und wollt euch nicht noch hinterher für das verbrannte Geld ärgern. Es gibt immer noch genügend Damen wo man sich fühlen kann wie bei einer Geliebten!!!

                        Ich wünsche allen (auch den Moderatoren!) eine frohe Vorweihnachtszeit und viele schöne Stunden mit den Damen, die ihr Geld verdient haben, für ihren geilen Service...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Draber (04.01.2022), Langheinrich (04.01.2022), robbe05 (15.12.2021), Deubi (15.12.2021), Triberius4P6 (14.12.2021), Angerfist (13.12.2021), Lavalava (13.12.2021), VT65 (13.12.2021), Leichtsinn (13.12.2021), Blondinenfan (13.12.2021)

                          #27
                          ?????

                          Hallo Powerman,
                          warum warst Du dann öfter da?
                          Hat Dir einmal Abzocke denn nicht gereicht?
                          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                          Kommentar


                            #28
                            Aber gut man muss sich ja erstmal kennen lernen habe ich gedacht. Falsch gedacht, mit jedem Besuch bei ihr wurde der Service schlechter und sie wurde immer launischer.
                            Deswegen.

                            Kommentar


                              #29
                              Vielen Dank EosThür, du hast mir die Antwort auf die Frage von Megane schon vorweggenommen. Ich gehe davon aus, daß er den Text nicht richtig gelesen, sondern nur überflogen hat...

                              Kommentar


                                #30
                                Nur gut das die bald weg ist, der trauert keiner nach und vermissen tut die auch keiner. So ein arrogantes Miststück. Werde wo anders geschäftlich glücklich. Ich kann alle nur warnen, Finger weg.
                                Schönen Sonntag noch und beglückt andere die sind es wert und haben eine gewisse Wertschätzung uns gegenüber und ihrem Beruf

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  PeterPan_ (06.02.2024), Brummbaer (05.02.2024)
                                Lädt...
                                X