Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die Tante ist einfach nur fehl. Am Platz in dieser Branche 🥴haben solche arroganten 🤮Lebewesen nicht zu suchen. und wollen wir mal ganz ehrlich sein so hübsch ist ja auch nicht. (jeder hat einen anderen Geschmack, das verstehe ich) aber anhand der Bilder kann man doch schon erkennen, dass die 👃Nase ganz weit in die Höhe steht und eine gewisse Arroganz und Abgehobenheit vorhanden ist.

    einfach weiter blättern weiter klicken. An andere Mütter haben auch schöne Töchter.😋

    es ist immer besser vorher mal in das Forum zu schauen. Auch ich bin teilweise schon selber auf die Nase gefallen. (habe manchmal auch nicht das Forum beachtet hätte ich doch vorher mal gelesen wer ist schlauer geworden schlauer gewesen daher. Es ist gut, dass wir uns untereinander austauschen👍, über die Erfahrungsberichte positive sowie auch negative)

    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (06.02.2024), PeterPan_ (06.02.2024)

      #32
      Zitat von maja54 Beitrag anzeigen
      Nur gut das die bald weg ist,Beruf
      wie kommst du darauf? Bis jetzt hält sie sich tapfer sehr zum Leidwesen der Männerwelt…..

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
        wie kommst du darauf? Bis jetzt hält sie sich tapfer sehr zum Leidwesen der Männerwelt…..
        Melissa verkündet es so

        Zitat von Anzeige
        Ich bin bis März in Erfurt noch besuchbar, nutze deine Chance noch ein letztes Mal im edlen Ambiente Erfurts, danach schließe ich das Studio in Erfurt. Es wahr mir eine Freude hier gewesen zu sein, aber nun verschlägt es mich in eine neue Stadt. Nach März bin ich besuchbar in einer neuen Stadt, in einem schönen Haus.
        Ich freue mich auf dich :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubi_AZV (06.02.2024)

          #34
          Dann scheint hier wohl endlich die Weide abgegrast zu sein. Mich wundert, wie lange sie sich überhaupt hier halten konnte.
          Jetzt wird in anderen Städten weiter abgezockt, wahrscheinlich unter neuem Namen, neuer Nummer und mit neuen Bildern.

          Kommentar


            #35
            Guten Tag,

            könntet ihr euch ab sofort auf Besuchsberichte beschränken und auf allgemeine Wortmeldungen verzichten!

            Danke.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X