Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
99817 Eisenach
0157-81100603
Ganz neu!

Mein auffalender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.

Lass dich von mir rundum verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Empfehlenswert

    Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
    Soviel vorab - toll! Eine wirkliche Bereicherung am SDL Himmel. 70/30 wurden auf 120/60 noch in den ersten Minuten aufgestockt. Die 29 Lenze zählende Russin ist kein Skinny Girl sondern eine richtige Frau die weis was sie will. Beim 69er ging sie ab wie Schmidts Katze. Man spürt förmlich den Spaß mit dem Monika bei der Sache ist. Sie gibt und fordert zugleich. Garniert mit liebevollen ZK‘s ging das Gebläse in einen phänomenalen Reiter über. Die Frau versteht es einen fertig zu machen. Leider war das Stündchen zu schnell rum. Für ein 2tes Mal war einfach keine Zeit mehr. Zum Abschluss wurde ich noch gut massiert.

    Wer nicht auf skinny steht, und auch mit einem Popo KF36/38 umzugehen weiß
    ist hier sehr sehr gut aufgehoben.

    Grüße H

    Viel ist dem nicht hinzu zu fügen. War aufgrund der guten Berichte gestern bei ihr. Sie kam mir zuerst ein bisschen kühl rüber (vielleicht liegt es auch daran, dass es mit dem Deutsch noch so hapert, Englisch geht so)
    Aber als ich ihre wirklich wohlschmeckende Pussy leckte, da ging sie echt ab - das war nicht gespielt. Dafür revanchierte sie sich dann mit einem richtig guten Blaskonzert, echt geil ohne Zahn oder Handeinsatz, freihändig quasi im Liegestütz. Also herzlichen Umgang ist sie dabei zu lernen, das, worauf es ankommt, beherrscht sie absolut.

    Dem Chaplin hat es gefallen
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.09.2021, 18:33. Grund: Zitat rep.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (30.09.2021), Draber (30.09.2021), Hubi_AZV (29.09.2021), Zunge39 (29.09.2021), Pussyhunter69 (29.09.2021), Wowwow (29.09.2021), Deubi (29.09.2021), saschalove (29.09.2021)

      #17
      Einfach nur ein Traum

      Ich habe Monika nun in Mühlhausen besucht, bevor sie in den Norden entschwindet...

      Ich kann die Berichte über sie nur voll bestätigen. Einfach nur eine tolle Frau; könnte man sofort heiraten -
      auch wenn es sich vielleicht albern anhört.
      Sehr gepflegte Erscheinung, toller Körper, schöne lange Haare, geiles Hinterteil. Wow!
      Der Busen ist allerdings höchstens 75C. Auf den Fotos wirkt sie älter.

      Ich hatte 30Min. zu den hier schon angegebenen 70 Euronen gebucht.
      Zum Service möchte ich hier nicht viel schreiben, steht alles schon in den posts.
      Sie hat keinerlei Berührungsängste. Bevorzugt aber die sanfte Gangart -jedenfalls mein Eindruck,
      was mir persönlich sehr entgegenkommt.
      Lediglich die ZK hätte ich mir etwas mehr und intensiver gewünscht.

      Die Kommunikation ist wie gesagt am besten in Englisch möglich.

      Ich gebe ihr 8 von 10 Punkten.
      Wenn sie 2022 wieder in meiner Nähe sein sollte, werde ich sie auf älle Fälle wieder besuchen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (03.10.2021), robbe05 (02.10.2021), Deubi (02.10.2021), Wowwow (02.10.2021), Zunge39 (02.10.2021)

        #18
        Neuer Post in Erfurt?

        Warum wurde denn über diese Dame ein neuer Post aufgemacht mit Erfurt?

        Erfurt ist doch ebenfalls Thüringen!

        Wer kann das zusammenführen? Danke.
        Man blickt ja sonst gar nicht mehr durch!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ass-lover (16.10.2021)
        Lädt...
        X