Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lili kommt voraussichtlich im Oktober wieder

    Ich habe mir heute alle Berichte, die es von Lili gibt mal genau durchgelesen (Thüringen und Franken). Wirklich negative Dinge habe ich nicht gefunden. Bei meinen Erfahrungen mit ihr, hätte mich das auch sehr gewundert. Den Bericht von "Charlievananal" finde ich gut. Nur die letzten Sätze verstehe ich nicht so ganz. Ich wollte seine Worte eigentlich zitieren. Aber ich gehöre leider zu der Generation, die zwar alltägliche Dinge am Computer erledigen kann, aber bei speziellen Dingen zum Scheitern verurteilt ist. Ich frage dann immer meinen Sohn. Doch wenn es sich um dieses Forum handelt, geht das leider nicht. Deshalb füge ich die Worte von "Charlievonanal" einfach mal hier ein:

    "Ich weiß nicht warum aber ich stehe ja auf Frauen mit etwas größeren Brüsten.
    Wahrscheinlich habe ich mich von den gemachten Bildern blenden lassen.
    Gesprochen haben wir auch nicht sehr viel. Es waren gefühlt 3 Sätze pro Person.
    Aber sie ist dennoch eine sehr liebe Frau, also behandelt sie gut.
    Eine Wiederholung würd es aber für mich persönlich leider nicht geben.
    Dennoch um das nicht negativ aussehen zu lassen "100% Wiederholungsgefahr"

    Auf diese Sätze möchte ich kurz antworten. Dass Lili eine Frau mit kleinen Brüsten ist, dürfte anhand der Bilder wohl deutlich erkennbar sein. Man kann sich von den Bildern sicher blenden lassen. Aber, wer auf junge, schlanke, hübsche Damen steht, ist von ihrer Natürlichkeit absolut nicht enttäuscht. Beim ersten Treffen sprachen wir auch nur wenige Sätze. Doch schon beim 2. Treffen haben wir uns über viele private Dinge unterhalten. Lili ist eigentlich schon zu einer guten Freundin für mich geworden (so richtig durchvögeln werde ich sie trotzdem immer wieder). Was soll die Bemerkung "100 % Wiederholungsgefahr", wenn es überhaupt nicht stimmt? Auf eine Mitleidstour ist Lili nun wirklich nicht angewiesen. Ich wette, 90 % aller Männer auf der Welt, (ausgenommen alle Impotenten und Schwulen (das soll keine Diskriminierung sein), wären froh sie mal vor die Flinte zu bekommen. Die Impotenz kann leider jeden von uns treffen. Gegen Schwule und Lesben habe ich übrigens überhaut nichts. Berichte darüber lese ich übrigens immer mit großem Interesse. Auch deren Aktivitäten schaue ich mir gerne an. Aber bei jungen, schlanken Teeny- Girls setzt bei mir leider immer der Verstand aus.
    Ich schalte mein Gehirn wieder ein.: Lili kann ich trotzdem noch uneingeschränkt empfehlen.
    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 29.07.2019, 21:19.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blackbeard2019 (30.07.2019)

      #17
      Entschuldigung

      Hallo iloveyounggirls, hallo Forengemeinde.

      Es war bestimmt nicht meine Absicht der Lili einen negativen Bericht zu schreiben.
      Entschulidgung Lili, Entschuldigung iloveyounggirls und alle anderen Männer.

      Ich habe versucht einen möglichst ehrlichen Bericht zu schreiben.
      Wo zum einen meine persönliche Meinung mit einfließt und zum anderen wollte
      ich sagen wer auf junge, zierliche, nette, wunderschöne Frauen steht bei Lili genau richtig ist.

      Gruß Charlie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (30.07.2019)

        #18
        Eine Entschuldigung wäre eigentlich garnicht notwendig gewesen, denn es war ja kein negativer Bericht. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn jemand Damen mit größeren Brüsten bevorzugt. Ich mag eben die Kleinen und die von Lili ganz besonders.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Charlievananal Beitrag anzeigen
          Hallo iloveyounggirls, hallo Forengemeinde.

          Es war bestimmt nicht meine Absicht der Lili einen negativen Bericht zu schreiben.
          Entschulidgung Lili, Entschuldigung iloveyounggirls und alle anderen Männer.

          Ich habe versucht einen möglichst ehrlichen Bericht zu schreiben.
          Wo zum einen meine persönliche Meinung mit einfließt und zum anderen wollte
          ich sagen wer auf junge, zierliche, nette, wunderschöne Frauen steht bei Lili genau richtig ist.

          Gruß Charlie
          Denke nicht das einer Deinen Bericht als negativ aufgefasst hat. Es ist halt immer ein individuelles Zusammensein oder ob man jemanden als hübsch empfindet, dies ist bei jedem anders.
          Daher ist es ja so wichtig, die Fakten und Hergang bestmöglich mitzuteilen, damit sich der Leser die für ihn wichtigen Details rausfiltern kann.

          Kommentar


            #20
            Mein persönlicher Rekord: 6 Stellungen in 45 Minuten

            Lili ist wieder da. Ich besuchte sie heute in Arnstadt (insgesamt zu 6. Mal). Coburg wäre mir lieber gewesen. Bis dorthin sind es nur 50 Minuten und mein Auto findet den Weg schon fast von alleine. Nach Arnstadt sind es eigentlich nur 15 Minuten mehr. Das aber nur, wenn man sich in Arnstadt wirklich auskennt. Als ich Lili im August in Arnstadt besuchte, hatte ich große Probleme mit der Parkplatzsuche. Diesmal wollte ich es besser machen. Mein Plan war der Rewe-Parkplatz in der Turnvater-Jahn-Straße. Von dort sind es nur 3 Minuten zu Fuß zu den Viktoria-Girls. Leider führte mich mein Navi von einer Sackgasse in die andere. Völlig entnervt stellte ich mein Auto irgendwo ab und irrte durch die Innenstadt. Mein Ziel erreichte ich wirklich in letzter Sekunde. Die Innenstadt von Arnstadt: einfach nur die absolute Katastrophe für Autofahrer, die sich nicht richtig auskennen. Zum Glück kenne ich mich mit Lili so richtig gut aus. Ich weiß genau, was uns beiden gefällt. Sie genießt es, wenn man ihren schönen Körper sanft berührt. Ihr Kitzler ist ziemlich klein, aber ich glaube, er bereitet ihr trotzdem viel Freude. Wenn ich ihn vorsichtig massierte, ging sie immer richtig ab.
            Bisher war ich noch nie länger, als eine halbe Stunde bei einer Dame. Diesmal sollten es 45 Minuten werden. Das ist bei den Viktoria-Girls mit 90 Euro schon recht preiswert. Auch maximal 2 Stellungen probierte ich bisher aus. Da es mir wahrscheinlich immer bewusst war, dass ich eigentlich etwas "Verbotenes", oder "Unanständiges" tue, hielt ich mich bisher meist etwas zurück (natürlich nicht ganz ernst gemeint). Es könnte aber auch die Angst vor dem Versagen sein, denn man ist ja immer etwas aufgeregt und bei einem Stellungswechsel könnte die Härte ja etwas nachlassen. Heute wollte ich aber mal die "Sau" rauslassen. Eine Stellung nach der anderen wollte ich mir dieser geilen Lili ausleben (Missio, Löffelchenstellung, Doggy, von hinten im Liegen, Reiter von hinten und Reiter von vorne). Lili machte immer eine gute Figur dabei. Ihre Figur ist schon etwas weiblicher, als auf den Bildern. Das gefällt mir aber so richtig gut. Lili ist einfach natürlich schön. Man könnte vermuten, dass sie ein schmales Gesicht hat. Es ist aber eher etwas rundlich. Dieses hübsche Gesicht konnte ich heute endlich mal so richtig fest in meinem Gedächtnis verankern. Darauf bin ich besonders stolz, denn ich habe sehr große Schwierigkeiten, mir Gesichter zu merken. Auch Namen merke ich mir nur sehr schwer. In der nächsten Woche gastiert Lili in Coburg (natürlich auch dort bei den Viktoria- Girls).
            Jetzt könnte man natürlich denken, dass ich sehr sparsam und eventuell auch etwas geizig bin (immer nur 30 Minuten und dazu noch viele "Werbeeinnahmen"). Dem ist natürlich nicht so. Wenn ich zufrieden bin, gebe ich immer ein großzügiges Trinkgeld.
            Ich habe Lili auch darauf angesprochen, dass man sie auf den Bildern nicht wirklich erkennt. Das möchte sie auch nicht und deshalb wird es wohl auch in Zukunft keine wirklich realistischen Bilder von ihr geben.
            Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 08.10.2019, 19:42.

            Kommentar


              #21
              Hammer

              Heute bei ihr gewesen. 604130 gebucht, mit zk. Holt mir Cola während ich mich wasche. Als Sie wieder kommt steh ich nackt im Zimmer. Stellt das Glas hin, macht die Türe zu und kommt auf mich zu und küsst mich erstmal sinnlich. Da hat man gleich das Gefühl Sie will das selbe wie ich. Der kleine wird schon groß von dem Body. Ich pack ihren po mit beiden Händen, während wir Küssen, sie langt meinen kleinen an und streichelt mir über die Eichel. Ich drück Sie nach hinten aufs Bett und zieh ihr erstmal den Slip runter, sie richtet sich auf, langt zu den Gummis und will aufgummieren, nee, ich drücke Sie zurück und tauche erstmal zwischen den Schenkeln ab.
              Hmmmm, ein Gentleman schweigt und geniest.
              Dann lass ich Sie mal aufsummieren, das geblase 1a.
              Bekommt ihn fast bis zum Anschlag in den Mund.
              Ich drücke Sie wieder aufs Bett, Sie macht die Beine bereitwillig breit und ich schiebe ihn langsam rein. Sie stöhnt, also langsam tiefer, sie wird lauter, ich warte und frage ob alles gut ist. JA. Also langsam ganz rein. 27cm verschwunden, in einer heißen Braut, ach ja, ohne gel oder sonst was, ist sowas von feucht die Lili.
              Haben dann von der Missio in die Reiter gewechselt. Wow, dabei ihr Oberteil ausgezogen und die Brüste bearbeitet. Klein aber geil.
              Dann in die Löffelchen, das gefällt ihr 😉
              Danach im stehen von hinten, bis zum letzten Milimeter ins kleine fötzchen.
              Dann im Liegen auf dem Bett von hinten in Sie eingedrungen, gefolgt von der reiterstwllung Fallschherum über eine Runde 69, danach im stehen, sie auf meinen Händen sitzend und dann im Doggy hart genommen.

              Nach 55min waren wir beide Klatsch nass und das Gummi voll kleiner Kronacher ficker.
              Ist noch bis Sonntag da, als ich ihr sagte das das einer der besten ficks der letzten Wochen war meinte sie nur das kann ich nur zurückgeben. Da wird klein Kronacher gleich rot 😉

              Ich fick dich wieder hab ich gesagt. Zum
              Abschied noch einen tiefen zk und eine Umarmung.
              Der Tag ist gut ausgeklungen.

              Nach so einem fick Schlaf ich heute sicher gut.

              Mal schauen, morgen eventuell Samantha, oder nochmal
              Lili? Die Berichte über Samantha machen mich schon auch neugierig

              Tipps, Anregungen.

              Gibts hier auch Leute die bock auf einen 3er, 2 Männer eine SDL oder 4er 2 Männer und 2 SDL und wir tauschen die Schnitten hin her - haben?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JB35 (20.10.2019)

                #22
                Zitat von fickwasgeht Beitrag anzeigen
                Also langsam ganz rein. 27cm verschwunden, in einer heißen Braut
                Hast Du Dich vielleicht verschrieben und es sollen 72 cm sein ??������
                Der Rhoenie
                Zuletzt geändert von sexboy; 18.10.2019, 13:07. Grund: Vollzitat entfernt. rhoenie was soll der Scheiß!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iloveyounggirls (18.10.2019), Black40 (18.10.2019)

                  #23
                  Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
                  Hast Du Dich vielleicht verschrieben und es sollen 72 cm sein ??🤣🤣🤣
                  Der Rhoenie
                  Nicht wirklich! Schon mal einen Meter in der Hand gehabt? Wohl kaum, sonst gäbe es diesen Kommentar nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von fickwasgeht Beitrag anzeigen
                    Nicht wirklich! Schon mal einen Meter in der Hand gehabt? Wohl kaum, sonst gäbe es diesen Kommentar nicht.
                    Einen Meter kenn ich ,aber mit 27 cm und 8 Stellungen kann man ja mal höflich nachfragen.

                    Der Rhoenie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      iloveyounggirls (18.10.2019), punci (18.10.2019)

                      #25
                      27 cm passen niemals ganz hinein

                      Ich komme gerade aus Ilmenau von der geilen Blondine Antonia. Wer alle meine Berichte liest, wird sich denken, so viel Sex in 2 Wochen ist kaum möglich. Aber erstens war es gar nicht so viel (1 X Lili, 1 X Samanta und 2 X Antonia) und zweitens habe ich Urlaub und meine Frau ist nicht zu Hause. Das musste ich einfach ausnutzen. In den nächsten Wochen wird es sicher wieder etwas ruhiger. Antonia ist ja sehr klein und zierlich. Trotzdem mag sie es, wenn sie richtig hart rangenommen wird. Heute legte ich ein Kissen unter ihren süßen kleinen Hintern, um sie richtig tief stoßen zu können. Da kam ich mit meinen 18 cm schon sehr stark an ihre anatomischen Grenzen. Ich hatte schon Angst, etwas kaputt zu machen. Aber für Antonia war alles noch im grünen Bereich. Also genoss ich es, sie richtig gut auszufüllen.
                      27 cm soll es ja durchaus geben, wenn auch äußerst selten. Aber ich glaube nicht, dass es eine Frau gibt, die diese Länge vollständig aufnehmen kann.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        rhoenie (18.10.2019)

                        #26
                        27 cm passt nirgendwo rein

                        Ich habe real 21x6 cm und die meisten SDL egal ob schlank oder Mollig sagen das sie sowas noch nicht gesehen haben und es ihnen weh tut wenn ich sie tief stoßen würde. Dies Problem hatte ich im übrigen auch privat mit meinen Partnerinen.
                        Der Bericht von fickwasgeht klingt wie eine Werbung für SDL. Mir sind beim durchstöbern von Berichten von unterschiedlichen Neuangemeldeten Profilen immer wieder der selbe Satz mit 27 cm tief rein aufgefallen, 1mal wurde in einem Bericht von fickwasgeht sogar erst behauptet 20cm waren drinn und dann schob er noch 7 cm nach. Hat er vorher mit dem Zollstock abgemessen.?
                        Leider sollte man heutzutage vielen nicht mehr alles glauben. Lügen und Selbstdarstellung sind an der Tagesordnung.
                        Ich erwarte jetzt eine Reaktion von fickwasgeht unter der Gürtellinie.
                        Lass dir sagen, ich bin hier schon jahrelang angemeldet und kann meine Aussagen ganz gut beurteilen.
                        Allen anderen bitte ich zwischen den Zeilen zu lesen.

                        VG von Notgeiler

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sexdiver (19.10.2019), iloveyounggirls (19.10.2019)

                          #27
                          Mein Vorschlag: Ich werde einfach mal die Lili fragen.

                          Damit die Diskussion über die 27 cm hier nicht endlos weitergeht, habe ich folgenden Vorschlag: Bei meinem nächsten Besuch werde ich Lili einfach mal danach fragen. Das kann eventuell ein paar Wochen dauern, denn Lili war jetzt eine Woche in Arnstadt und eine Woche in Coburg. Aber ich habe die Hoffnung, dass sie in diesem Jahr nochmal wiederkommt. Ich kenne Lili sehr gut und kann mit ihr über alles reden. Sobald sie wieder da ist (egal ob Coburg oder Arnstadt) werde ich sie besuchen. Das hatte ich aber sowieso vor.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo alle miteinander

                            melde mich mal wieder im Forum, soweit ich von Lili weiß, ist sie im November wieder in D, weiß aber nicht genau ob sie in CO oder ARN ist....Grüße von Mr. MonCherry

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
                              Ich habe real 21x6 cm und die meisten SDL egal ob schlank oder Mollig sagen das sie sowas noch nicht gesehen haben und es ihnen weh tut wenn ich sie tief stoßen würde. Dies Problem hatte ich im übrigen auch privat mit meinen Partnerinen.
                              Der Bericht von fickwasgeht klingt wie eine Werbung für SDL. Mir sind beim durchstöbern von Berichten von unterschiedlichen Neuangemeldeten Profilen immer wieder der selbe Satz mit 27 cm tief rein aufgefallen, 1mal wurde in einem Bericht von fickwasgeht sogar erst behauptet 20cm waren drinn und dann schob er noch 7 cm nach. Hat er vorher mit dem Zollstock abgemessen.?
                              Leider sollte man heutzutage vielen nicht mehr alles glauben. Lügen und Selbstdarstellung sind an der Tagesordnung.
                              Ich erwarte jetzt eine Reaktion von fickwasgeht unter der Gürtellinie.
                              Lass dir sagen, ich bin hier schon jahrelang angemeldet und kann meine Aussagen ganz gut beurteilen.
                              Allen anderen bitte ich zwischen den Zeilen zu lesen.

                              VG von Notgeiler

                              Warum erwartest du eine Antwort unter der Gürtellinie? Was man nicht kennt gibts nicht und geht nicht. So akzeptiert, ist deine Meinung.
                              Ich bin Handwerker, vielleicht waren’s auch nur 6cm oder auch noch 8cm, mehr Toleranz kann ich ausschließen, vielleicht kann ich nicht so gut am pc wie du, aber das abzuschätzen schaffe ich, auch wenn du’s dir ohne Meter nicht vorstellen kannst.
                              Falls meine Antwort unter der Gürtellinie war, sorry aber denke antworten sollte erlaubt sein.
                              Grüße und gute ficks mein guter

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mr. MonCherry Beitrag anzeigen
                                melde mich mal wieder im Forum, soweit ich von Lili weiß, ist sie im November wieder in D, weiß aber nicht genau ob sie in CO oder ARN ist....Grüße von Mr. MonCherry
                                Kann ich so bestätigen, hat Sie mir auch gesagt das Sie im November wieder in Coburg ist. Haben auch schon ein Treffen vereinbart 😉

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X