Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lili in Arnstadt - wieder eine traumhaft schöne Stunde!

    Ich weiß, es gibt schon viele Berichte über Lili (auch in Arnstadt). Trotzdem fange ich heute mal neu an. Über Lili findet man fast nur positive Berichte. Aber ich bin der Meinung, dass einige Dinge, die über sie geschrieben wurden nicht so ganz stimmen können. Denn ich kenne sie schon sehr lange und habe sie immer besucht, wenn sie in Arnstadt oder Coburg war. Deshalb heute ein Neuanfang.
    Die Terminvereinbarung bei den Viktoria-Girls in Arnstadt funktionierte wie immer problemlos. Bezahlt habe ich 130 Euro für eine Stunde. Lili spricht jetzt schon sehr gut Deutsch. Man kann sich mit ihr über alles Mögliche unterhalten. Sie spricht auch noch einige andere Sprachen. Welche, das müsst ihr selbst herausfinden, wenn ihr sie besucht.
    Lili ist eigentlich immer sehr zurückhaltend. Das finde ich gut, denn man kann bei ihr den Alltagsstress wirklich mal vergessen. Man kann es langsam angehen lassen. Denn wenn man eine Stunde bezahlt, bekommt man auch wirklich eine Stunde. Auch heute haben wir ganz langsam angefangen. Ich habe sie mit meinen Händen verwöhnt und nach 10 Minuten ist sie gekommen. Danach habe ich es ihr mit meinem richtig harten Schwanz besorgt. Erst ganz langsam und dann ganz leidenschaftlich und wild! Das geht mit Lili auch!
    Lili kommt im November nach Arnstadt und nach Coburg.
    Ich werde sie natürlich wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (10.10.2021), Hubi_AZV (08.10.2021), saschalove (08.10.2021)

      #32
      Leider hat Sie 0,00 % mit ihren Aussehen auf den Bildern zu tun. Wie eigentlich zu 80 % bei den Viktoria Girls üblich ist falsche Bilder einzustellen.....und außerdem, so ein Brüller ist Sie nun auch wieder nicht

      Kommentar


        #33
        Durch welche Brille schaust Du ???

        Kommentar


          #34
          Es sind schon Bilder von ihr!

          Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
          Leider hat Sie 0,00 % mit ihren Aussehen auf den Bildern zu tun.
          Auf den Bildern ist schon zu 100 % die Lili zu sehen. Das hat sie mir gesagt und das glaube ich ihr auch. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie darauf auch nicht wirklich erkenne. Die Bilder sind schon einige Jahre alt und sicher auch bearbeitet. Etwas unnatürlich geschminkt ist sie meiner Meinung nach auch noch.
          Lili hat immer noch eine sehr gute Figur. Ganz so dünn wie auf den Bildern ist sie allerdings nicht mehr.
          Lili hat ganz bewusst keine neuen Bilder eingestellt. Denn sie möchte darauf nicht erkannt werden und das finde ich gut so. Es ist ja jetzt nicht so, dass man einen Schreck bekommt, wenn man sie zum ersten Mal sieht (habe ich leider so auch schon erlebt).
          Die Lili fand ich schon von der ersten Sekunde an richtig geil. Daran hat sich auch nach meinem 16. Besuch bei ihr nichts geändert.
          Sicher gibt es Frauen, die noch perfekter aussehen. Oder Frauen, mit denen man noch geileren Sex haben kann. Das brauche ich aber nicht. Mit der Lili ist es einfach immer gut. Absolut entspannt und trotzdem richtig geil.
          Mein Arbeitsgerät ist übrigens der gleichen Meinung. Ich dusche zu Hause. Der Schwanz wird aber immer noch mal kurz vor dem Einsatz gereinigt. Ich lasse das warme Wasser darüber laufen, denke dabei an die Lili und er wird schon jetzt richtig hart.
          Also denke ich, dass die Lili schon richtig geil ist. Denn ich treffe jeden Tag viele Frauen. Aber meistens hängt er dann nur lustlos nach unten.

          Kommentar


            #35
            Da muss ich meinem Vorredner zu 100 % zustimmen. Eine Identität mit den Bildern ist fast Null. Die KF würde ich jetzt mal auf 36 festlegen. Alles in allem ist Sie aber eine ganz liebe und man kommt bei ihr voll auf seine Kosten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (10.10.2021)

              #36
              Ja, KF 36 stimmt, aber keinesfalls mehr. Ich hatte heute mal wieder Sex mit meiner Frau. Sie hat auch 36. Meine Hände sagen KF 36!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubi_AZV (10.10.2021)

                #37
                [QUOTE=der gelegentliche;88305 Alles in allem ist Sie aber eine ganz liebe und man kommt bei ihr voll auf seine Kosten.[/QUOTE]

                Stimmt zu 100 %!

                Kommentar


                  #38
                  Ich war auch bei Ihr, kurz vor Corona.
                  Ja man kann eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Gf6 Liebhaber kommen auf ihre Kosten.
                  Es hat aber fast alles einen Aufpreis (ZK). Die Bilder sind fake. Für mich ist sie bei den VIKTORIA GIRLS nur Platz vier.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
                    Ich war auch bei Ihr, kurz vor Corona.
                    Ja man kann eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Gf6 Liebhaber kommen auf ihre Kosten.
                    Es hat aber fast alles einen Aufpreis (ZK). Die Bilder sind fake. Für mich ist sie bei den VIKTORIA GIRLS nur Platz vier.
                    Und wer belegt 1-3?

                    Kommentar


                      #40
                      Kenne das Massagestudio auch, war vor paar Monaten mal dort, Name der Dame weiß ich nicht mehr. Ist diskret gelegen, Parkplätze paar Meter entfernt bei einem Einkaufscenter, Ambiente war sauber, auch Bad war sauber, das hat schob gepasst.

                      ich hatte damals eine B2B gebucht, diese aber nicht bekommen, das fand ich negativ, wollte aber vor Ort deswegen nicht streiten, die Dame war optisch mein Fall und ich ging dank ihrer Handentspannung tiefenentspannt danach wieder von Tannen.

                      Wenn das mit der B2B gepasst hätte dann Note 2+ so eine gute 3 aber zufriedenstellend, daher noch empfehlenswert.

                      B-Probe folgt in diesem Jahr :-)

                      Kommentar


                        #41
                        Sie ist gerade in Coburg
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lili-11295313
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                        Kommentar


                          #42
                          soweit ich jetzt von ihr weiß, wird sie weniger bis gar nicht mehr nach Arnstadt kommen

                          Kommentar


                            #43
                            Bei Lili bekommt man wirklich super GF6!
                            Sie macht ihren Service mit viel Gefühl und gibt dabei auch viel Nähe.
                            Küssen, verwöhnen und vieles mehr sind bei ihr ohne zicken möglich.
                            Sie spricht auch gut deutsch, so dass man seine Wünsche äußern kann, die dann auch umgesetzt werden können.

                            Schade nur, dass sie mit unechten Fotos wirbt, obwohl sie das echt nicht nötig hat,
                            denn sie ist eine hübsche Frau und bei ihr kann man sich echt wohlfühlen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (28.01.2023)
                            Lädt...
                            X